Nur ein homosexueller Mann wählbar?

  • Zitat von Hoshi

    eventuell kann man es ja doch schaffen sogar die animationen/bewegungen von Tom auf Mike abzuändern.


    Also das glaube ich eher nicht, ist nicht so einfach, ohne Originalentwicklerprogramm die richtigen Positionsdaten zu finden und einzugeben.
    Ausserdem sind die Animationen, so weit ich das beurteilen kann in Maschinensprache geschrieben.
    Und weiters ist DAS ja nun wirklich Aufgabe des Spieleherstellers - für genaue und ordentliche Animationen zu sorgen, die übrigens ja auch schon bei den "normalen" Darstellern nicht so ganz überzeugend und genau sind!!!


    Wofür zahlen wir denn für dieses "Spiel"?
    Wenns Freeware wäre, na gut, aber so?


    Ma(x)chs besser!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • shit... help -.-


    hab grad mal wieder mist gebaut :D
    wollte jetz mal Bob versuchen, weil Mike find ich net so passend an Tom's Stelle... allerdings...... hat der arme jetz ne muschi :hammer


    habs also net so wirklich hinbekommen... kann mir das mal jemand basteln, bitte??

  • Ich habe Mark Besser`s Idee angenomen und was versucht.
    Zuerst habe ich von den Dateien mike.ago und elaine.ago Sicherheitskopienen erstellt!!!! Unbedingt notwendig !
    Dann habe ich die elaine.ago noch einmal kopiert und diese dann in mike.ago umbenannt und wiederzurück kopiert. Und nun habe ich die Damen alle mit ihren Annimationen auf der Männerseite.
    Das einzige was sich nicht geändert hat sind die Bilder und Namen der Männer wenn man ein Spiel erstellt.
    Hinter den Namen und Bildern der Mäner verbergen sich nun folgende Frauen :
    Benny = Lisa
    Mike = Linda
    Nicolas =Tom
    Dery = Ellen
    Mark = Hellen
    BadBoy = Natascha
    Pacitica = Miriam


    Die Sicherheitskopie von mike.ago wird dann benötig wenn man wieder ein normales Paar erstellen möchte.

  • Hello Ravena,

    mit Interesse hab ich dein Posting gelesen und irgendwie habe ich gewusst und immer wieder gewusst dass man hier irgendwie weiter kommt. Weißt du ich bin ein Hetro aber eben aufgeschlossen für neues ja und mich stört eigentlich hauptsächlich die Tatsache das das Spiel offenbar nur von Männern entwickelt wurde und die der Pazifica ein un-
    glaublich maskulines Wesen angedichtet haben.Das ist doch ein Klichee und entspricht nicht im mindesten der Realität. Es gibt keine Powerlesbe nur eben für klassische zu-
    rückgebliebene Mannsbilder die nicht auf der Höhe der Zeit stehen.........Oh ich reg mich auf........ .schnell einen Beruhigungstee.


    Hab dank für dein Posting.
    Gruß und bye....von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Ravena


    Dann habe ich die elaine.ago noch einmal kopiert und diese dann in mike.ago umbenannt und wiederzurück kopiert. Und nun habe ich die Damen alle mit ihren Annimationen auf der Männerseite.


    Gratulation!
    Das ist nun wirklich die beste und vor allem einfachste Möglichkeit gleiche Geschlechter zusammenzuspannen (nun mal abgesehen von der Schönheit der Aktionen)!
    Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :-(


    lG
    M.B.
    PS
    Für Küsse aus weniger als 1/2 Meter Entfernung solltest Du allerdings noch die Werte von "animationsSuffix" auf "elaine" und von "gender" auf "female ändern...


    Allerdings ist dann der "Sex" (wie ja eigendlich auch bei allen anderen) absolut unnatürlich (was hier, finde ich, aber besonders auffällt).
    Mal sehen ob daran das animationsSuffix was ändert?


    Und jetzt hab ich fürs erste einmal genug davon, ich glaub, ich machs jetzt einmal selbst, anstatt da nur immer irgenwelchen Animationen zuzusehen...
    ;-))))

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Da ein paar Animationen nicht so gut waren habe ich weiter probiert und eine Verbesserung gefunden.
    Man öffnet mit einen Editor die geändert Datei mike.ago
    Dort steht fast am Ende der Datei die 2 folgenden Zeilen:


    animationSuffix = Elanie

    gender = FEMALE


    die ändert man in folgendes


    animationSuffix = Mike

    gender = MALE

  • Zitat von Nickel

    wenn intersse besteht würde ich die änderungen an den bild und textdateien vornehmen. so seht ihr dann auch z.B. Deryl statt Ellen und es steht auch sein "Lebenslauf" dazu. Falls das jemand so haben möchte soll er es sagen!


    Hi Nickel,


    Ja, Ja, Ja wir wollen es so haben. Ich denke, ihr seid super und ich habe es gewusst das es geht. Und da wird sich die Gemeinde bestimmt mir anschließen. Mach es bitte bitte so.


    Danke und Gruß und bye... von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Max Besser

    Gratulation!
    Das ist nun wirklich die beste und vor allem einfachste Möglichkeit gleiche Geschlechter zusammenzuspannen (nun mal abgesehen von der Schönheit der Aktionen)!
    Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... [QUOTE=Max Besser]Gratulation!
    Das ist nun wirklich die beste und vor allem einfachste Möglichkeit gleiche Geschlechter zusammenzuspannen (nun mal abgesehen von der Schönheit der Aktionen)!
    Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
    ;-))))


    Darum Postet man ja seine Ideen.Den da jeder etwas anders denkt ,findet man der vielleicht eine Lösung. Ohne deinen Beitrag wäre Ich z.B nie darauf kommen weiter rumzuprobieren . Da mir die Figuren nicht so gut gefielen wenn ich nur Teile kopiere.

  • Zitat von Nickel

    wenn intersse besteht würde ich die änderungen an den bild und textdateien vornehmen. so seht ihr dann auch z.B. Deryl statt Ellen und es steht auch sein "Lebenslauf" dazu. Falls das jemand so haben möchte soll er es sagen!



    Ja bitte!!!!!!!!!! Wann kann mans downloaden? nun mal hopp und beeilung :D

  • Zitat von Nickel

    nix zu danken. hoffe nur das es funzt. außer das er teilweiße leichte probleme mit den Animationen hatte lief eigentlich alles bei mir :strike


    Hi Nickel,


    irgendwie hab ich da was mißverstanden, sag kannst du es auch umgekehrt zum Download anbieten, so daß die Männerdateien überschrieben werden und man mit den Frauen nur spielen kann. Wär wirklich super nett.


    Danke und bye ...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Hi Nickel,


    irgendwie hab ich da was mißverstanden, sag kannst du es auch umgekehrt zum Download anbieten, so daß die Männerdateien überschrieben werden und man mit den Frauen nur spielen kann. Wär wirklich super nett.


    Danke und bye ...von Nicola.


    Jo hat er doch vor Nicola. ;)
    Schau mal in den DownloadsThread da hats Nickel schon angedeutet.

  • Zitat von Nickel

    Ich werde mich morgen mal um den Super Pink-Mode kümmern :lovesigh
    Hoffe das der Super Rainbow-Mode bei jedem klappt? Gibt es noch irgendwelche verbesserungswünsche?


    Nickel


    Jo noch mehr Männer *lach*
    Ist schon ok war nur ein Spaß Nickel. Ich weiß das geht sicher nicht. :)