Beiträge von NICOLA C.

    Hallo Morrigan,
    dein Singles-Corner ist wirklich gut gelungen-ich schau jedes mal wenn ich im Forum bin da rein...werd mich mal im Gästebuch verewigen.Ja ich mach mal Tee, Kaffee und stell noch was hier ist auf`n Tisch und vielleicht schaut ihr ja heute auch noch mal rein.Morrigan, du zeigst Mut...dich im englischen Forum anzumelden aber da wir hier das Spiel schon früher hatten, gibt da vielleicht auch mehr auszutauschen und vielleicht haben die Engländer auch noch einige zusätzliche Ideen.
    Ja nun werd ich mal schön weiterlesen und ihr könnt euch alles nehmen.
    Gruß und bye...an das Forum von Nicola.

    Hi SiLENCiO,
    wirklich schöne Bilder, Glückwunsch dazu sie gefallen mir. Und ich denke du hast eine Vorliebe für das Land der aufgehenden Sonne...stimmts???? Ja wenn du Lust hast, dann komm mal in der Teeküche vorbei und wir quatschen ein bischen beim Teechen...o.k.
    Gruß und bye...von Nicola.

    Hi Tom,
    Du hast mich ...vergessen ! Aber ich weiß kannst ja nicht alle nennen.
    Hm..heut noch keiner hier. Ich mach mal`Schwarzen, Zitrone und Kaffee und wer noch was zum naschen mitbringt wär schön, auf alle fälle könnt euch bedienen.Ja die Diskussion im anderen Thread hätte eigentlich viel besser hier stattfinden sollen, ich möchte dazu nur sagen dass das Spiel halt nur durch die vielen fleißigen Eigenentwickler die meiner Meinung nach echt da was d`rauf haben jetzt überhaupt noch lebt und dafür hab ich euch ...beiß..zum beißen gern und spiel halt heut noch meine Singles.Das Spiel wär ansonsten wohl schon tod und dieses Forum wahrlich auch, Also Kopf hoch Hotoki.., Nickel, SAF,Morrigan Blackhawk und alle anderen nur ihr habt das Gameplay überhaupt gerettet, ansonsten hat der offizielle Entwickler nichts dazu getan und das ist echt bitter. Ja nun bin ich fertig und werd noch ein bischen im Forum stöbern und ihr könnt das alles hier austrinken und viele Grüße an Alle und bye...
    von Nicola.

    Hallo alle miteinander, ich hatte heute im falschen Thread Kaffee gemacht hab ihn mitgebracht..wer also Kaffee möchte bitte bedient euch selbst. Ja Max Besser ist reif für die Insel...da wünsch ich dir ein nettes Wochenende und ansonsten grüße ich das Forum, alle die hier vorbeischauen und sich mal`n bischen ausquatschen wollen.


    Bye...von Nicola.

    Hi SiLENCiO,
    da hast du vollkommen Recht, wenn du dir mal die Mühe machst meine Postings zu lesen da hab ich dazu schon einiges abgeliefert. Zum Glück haben wir hier unsere lieben, lieben Eigenentwickler Nickel, Hoshi,Morrigan, SAF und alle anderen die nicht genannt und die haben sich fleißig um uns weniger technisch Begabte gekümmert und auf dem Dowloadthead Seite 1 kannst auch den Super-Pink-Mode von Nickel runterladen. Da sind alle Frauen in Pink und Helen spielbar und es macht viel Spaß.
    Vom Entwicklerteam ist bis jetzt noch nichts gekommen.....so ich mach jetzt erst mal Kaffee und wer will kann sich..schmeck... auch bedienen.
    Grüße an alle und bye...von Nicola

    Zitat von Somi

    Die site ist Ungarise!
    Ich wohne in Ungarn!


    Das ist ein ungarisches Forum zu den Sims und Singles und ich find es toll das es so etwas gibt. Somi kann uns ja immer mal interessante Gedanken aus Uungarn dazu rüberposten und vielleicht können die techniker sich dann zu weiteren Hacks austauschen.
    Aber ich denke das ganze gehört eher in einen anderen Thread........Mods.....!


    Gruß und bye...von Nicola.

    Zitat von Max Besser

    Servus Morrigan!
    Danke für die Grüsse!
    Bist mir schon richtig abgegangen, genau so wie Twenny, Hoshi und Nicola...
    Kommst jetzt wieder mal öfters vorbei?
    Lass auch gerne echt französischen Champus springen!


    :hypo


    Au ja und Sachatörtchen oder so was tolles Süßes, das könnt ich jetzt gut ge-
    brauchen nach dem Tag und ansonsten möchte ich natürlich auch alle anderen netten UserInnen lieb grüßen und euch Mut machen für eine schönes Spielche, Mal sehen, vielleicht erfinden unsere Erfinder baldigst einen Multiplayer dann spiel ich gegen Max besser mit Pacifica und lass den Bocksack knallen und ordentlich Liegestütze machen...oh ja das wär`s.
    So nun trinkt schön Kaffee und Teechen,ich grüß euch alle lieb und bye....von Nicola.

    Hi Tom,
    dich liebt bestimmt auch jemand, du weißt es bloß nicht, schau dich um, jeden Tag kann es passieren.... Kopf ganz hoch und Grüsse auch an Twenny und das Forum
    -Kaffee könnt ihr euch nehmen aber nicht vergessen die Tassen abzuwaschen und den Tisch dann auch a`bischen säubern,
    Viele Grüße und bye... von Nicola.

    Hallo ich grüße das Forum


    und mache erst mal Kaffee, war einige Tage abwesend sozusagen eine Auszeit, mal ganz abschalten und komme kaum noch nach mit den ganzen Beiträgen hier. Ja ich brüh mal und wer heute noch dazu kommt, darf sich gern bedienen.


    So wie ich das gelesen habe heißt Tom jetzt anders und Twenny hat dito eine Auszeit und ansonsten gibt allerhand neues im Downloadbereich...ja ich kann Hoshis Homepage nicht erreiche, gibt`s da jemand der dazu was weiß und Morrigans Gästebuch find ich prima da schreib ich ihr was schönes...überleg.. und ansonsten red ich schon mal wieder zu viel und der Kaffee ist mittlerweile etwas kälter,
    wer das von euch ließt ist gleichzeitig lieb gegrüßt, so man sieht sich hier
    klinkeindiehand und Tschüß und bye...von Nicola.


    Hi SAF,
    du bist ein echter Freak...das muß ich schon sagen ,oh, oh...dein Hack mit der Bettdecke habe ich heute ausprobiert und es funzt aber warum haben die Frauen keine Haarchen d`runten ich meine sie sind glatt..Hast du das mit Absicht so gemacht oder kommt da noch etwas von dir. Ich fühle mich damit unwohl und würde dann doch wieder die Decke drübermachen.


    Danke für deine Antwort.
    Gruß und bye... von Nicola.

    Hi Powersurge,


    irgendwie ist`s ja wirklich heute echt still hier.Übrigends habt ihr ja zunehmend im Forum echt zu tun..was....immer diese jungen Burschen mit ihren iiiii gebrannten CD`s oder sonst welcher Stumpfsinn, ja ist wohl leider so dass der Spielstoff eben auch sowas magisch anzieht. Kann man nur hoffen, dass diese Postings nicht Überhand nehmen.Warum verschwinden diese Beiträge eigentlich nicht auch wenn sie von euch geschlossen werde. Ja und noch was.Wo ist eigentlich Twenny? Und von Life1-Tom habe ich auch schon lange nichts gehört. So nun trinke ich in Ruhe aus und lasse dich oder Euch auch mal zum Wort, in dem Sinn alle lieben Grüße an das Forum und
    bye... von Nicola.

    Hallo tenebrae,
    ich hatte gelesen dass du eine Kohlsuppendiät gemacht hast, ich meine ich hab das nicht nötig frage nur aus Interesse, da ich neulich mal davon gelesen habe und es mich
    irgendwie mißtrauisch macht, ob das als Diät was taugt und wie man es anwendet...ich meine wie`s funktioniert. Wenn du Lust hast kannst du es uns ja mal posten, sicher gibts da auch andere Wissbegierige dafür.
    Ansonsten grüße ich das Forum und bin über Max`s Entschluß traurig aber wie er sagt, bleibt er uns ja erhalten. Ihr, die ihr nicht da seid fehlt mir hier. Auf ein Teechen!!!!
    Tschüß und bye...von Nicola.

    Zitat von The Fat Man

    Hallo NICOLA C.,
    ich nur Wasser aufgesetzt, weil ich nicht wusste, was für ein Tee bevorzugt wird, Reiche, sofern vorhanden, den passenden Teebeutel gerne nach. Ich weiss, Teebeutel sind nichts für Puristen, aber ich bin halt faul...


    Ähm, ich bin ja noch recht neu im Forum. Kennst du Dich mit den gelben oder grünen Kästchen neben den Namen aus?


    Nee kenne ich mich nicht aus, frag ganz einfach mal `nen Mod. Eigentlich hab ich mich auch noch nicht für das Alles hier wie Punkte und Karma interessiert.Aber ich frag mal in die Runde der Neuankömmlinge ob das jemand erklären Kann...Ist das O.K.???????????
    Gruß und bye...von Nicola.

    Hallo The Fat Man,
    ich hatte heute Nachmittag mal kurz reingeschaut, war aber so leer hier und ein Teechen stand auch nirgends...Danke für das heiße H2O..Aufguß..Schmeck. Ja wie gesagt es ist wohl heute nicht viel los im Forum. Um so schöner dass du hier warst/ bist/ wiederkommst. Ich versuche i.M. ein bischen am Pink-Mod herumzuhacken. Mal sehen ob ich da was hinbekomme. Und ansonsten grüße ich noch alle anderen ganz lieb wie da Life1-Tom, Powersurge, Twenny, Morrigan, Max Besser, Cecil21 und die ganzen Nichtgenannten wie Hoshi und Nickel die immer Super fleißig sind und wünsche euch dann einen schönen Spiel-Fernseh-Kino-Disco-Kuschel-oder eben Mehrabend.
    Gruß und bye...von Nicola.