"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Zitat von caaarooo

    nunja, man muss sich schließlich auf alles vorbereiten, nicht dass es irgendwann soweit ist und ich nicht weiß, was auf mich zukommt bzw.
    welche haftcreme die beste ist... :roftl


    Sehr gscheit. Die kluge Frau, baut vor...


    Na fein. Die Gemeinde wird grösser.
    Hiermit ernenne ich Dich zur Ehrenvorsitzenden.
    Jetzt müssten wir nur noch mit The Fat Man besprechen, wo wir unser Domizil aufschlagen.


    Ich würde Gran Canaria vorschlagen.
    Dort gibts viele Restaurants mit breiförmiger Nahrung...


    Nachträgliches PS:
    Vielleicht könnten wir ja auch ein Vorbild für die nächste Singles-Version darstellen?
    Werd mal mein echtes Aussehen veröffentlichen...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    Hiermit ernenne ich Dich zur Ehrenvorsitzenden.

    Ähm, sag mal, meinst Du nicht, daß Du hier etwas arg voreilig mit Titeln um Dich schmeißt ? Machen wir unser Quietscheentchen erst mal zur Anwärterin.... :D

    Zitat

    Ich würde Gran Canaria vorschlagen.

    Hmmm.... Krieg ich den Regionalvorsitz in Zentraleuropa ? ;)

  • Moin,


    also ich fass' mal kurz zusammen:


    Unser Verein besteht aus:


    Alterspräsident - Max Besser
    Ehrenvorsitzen - Caaarooo
    Senioren-Teekränzchen-Forums-Stellvertreter-Vorstand - The Fat Man
    Regionalvorsitz in Zentraleuropa - Powersurge


    Wenn nun Max Bessers Vorschlag Singles-Version mit Senioren und Hoshis bitte um Charaktere kombiniert wird, so kommt da was sehr interessantes raus...


    Hey Hoshi, die ersten 4 Charaktäre (s. Vereinsmitgliederliste) hättest du ja schon! OK, die Texturen der mänlichen Singles müssten ganz leicht angepasst werden, die der weiblichen kannst Du so lasssen *ganzbösesg*. Zähneputzen noch schnell in Gebissreinigen ändern, im Fernsehen statt Horrorfilm Heimatfilm zeigen (ist ja fast das gleiche *g*) und schon haben wir Singles an die kaufkräftigte Konsumentenschicht ab 50 angepasst.


    @Powersuge: Max Besser konnt aus Wien, da sind Titel weiter verbreitet.
    Max Besser: Haben wir schon einen Anwärter für den Titel "Geheimer Teeküchen-Rat"?


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Max Besser

    Sehr gscheit. Die kluge Frau, baut vor...


    Das kommt eben mit dem Alter... Weisheit und Würde *hehe*

    Zitat von Max Besser


    Hiermit ernenne ich Dich zur Ehrenvorsitzenden.


    Vielen Dank für die große Ehre!!! *Tränchen verdrück und mit weißem (mit rosa Blümchen besticktem) Taschentuch wink**Powersurge giftig anblinzel* Meinen Titel hab ich mir ja wohl verdient *tzü* Nix mit Anwärterin :motz
    Gran Canaria finde ich übrigens spitze, Mallorca ist schon mit Rentern übervölkert. Immerhin wollen wir in unseren alten Tagen auch noch was zu gucken haben :eek: *an knackige junge Männer denk**sabber* .... ööööhm.... *räusper*

    Zitat von The Fat Man

    OK, die Texturen der mänlichen Singles müssten ganz leicht angepasst werden, die der weiblichen kannst Du so lasssen *ganzbösesg*

    :confused: Das übersteigt meine Weisheit *hehe* War das etwa ein Kompliment? :hammer

  • Zitat von Powersurge

    Ähm, sag mal, meinst Du nicht, daß Du hier etwas arg voreilig mit Titeln um Dich schmeißt ? Machen wir unser Quietscheentchen erst mal zur Anwärterin.... :D


    Nun, nachdem ICH unbestritten der Vorstand bin, schmeiss ich um mich mit wem ich will...

    Zitat

    Hmmm.... Krieg ich den Regionalvorsitz in Zentraleuropa ? ;)


    Kommt drauf an was Du zu bieten hast?
    Eine nette Pflegerin für mich zum Beispiel?
    :welcome


    Memo an The Fat Man:
    Ich glaube wir müssen schnellstens Aufnahmekriterien festlegen, sonst will noch jeder Jungster in unseren exclusiven Club (wegen Gran Canaria?)...


    PS:
    zu "Haben wir schon einen Anwärter für den Titel "Geheimer Teeküchen-Rat"?
    ": Guter Rat ist teuer, haben wir denn schon soviel Marie?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hallo,


    *lol* also Max und The Fat Man, eure neuen Avater sind ja zum Kreischen.
    Macht eurem Verein alle Ehre.
    Ich komm grad von ner Klausur heim, die ich zum Glück bestanden habe und werd jetzt den Rest des Tages faulenzen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    ... und werd jetzt den Rest des Tages faulenzen.


    Wie wärs denn zusammen mit uns "Jungen" auf Gran Canaria?
    Falls mein Senioren-Teekränzchen-Forums-Stellvertreter-Vorstand - The Fat Man nichts dagegen hat selbstverbständlich!


    @Fat Man: Sollten wir nicht auch einen eigenen Thread, noch besser ein eigenes Forum, noch viel besser eine eigene Internetadresse eröffnen?
    Und Mitgliedsbeiträge einheben?
    (hübsche & junge) Mädchen zahlen die Hälfte?
    :fumetto

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Moin,


    also hier erst mal mein Vorschlag für die Aufnahmekriterien: Bei uns darf Mitglied werden wer
    - uralt ist
    - sich uralt fühlt, z.B. Studenten nach 'ner Klausur (Hallo Morigan *g*)
    oder zuindestens
    - Uralt trinkt (von Asbach natürlich)


    Eigener Thread? Gerne.
    Eigenes Forum? Immer. (Wunder mich, warum die uns noch nicht rausgeschmissen haben, versauen doch deren Altersdurchschnitt)
    Eigene Internetadresse? Sofort. Gesponsort durch Kukident *g*. Und junge, hübsche Mädchen können dann kostelos Mitglied werden...


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • Vorschläge einstimmig angenommen.
    Dann kümmere Dich doch bitte mal um den geheimen Teeküchenrat, der das alles in die Wege leitet...
    Ich brauch jetzt erst einmal mein Schönheitsschläfchen...
    :sleep

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Neben all den wunderbaren Annehmlichkeiten, sollten wir uns auch über unsere Pflichten bewusst werden. Also was haben wir so zu tun? ;)

  • Moin,


    ach Gott, wir haben auch Pflichten? Kann mich nicht erinnern... (Schöne Grüße von Alzheimer *g*)


    Hmm, wär vielleicht 'ne Aufgabe für den geheimen Teeküchenrat. Leider ist der so geheim, dass ich Ihn (noch) nicht kenne. Also: Bitte melden.


    Tja, leider muss ich nun ein paar Tage Offline gehen. Ich wünsch' schon 'mal
    allen ein schönes Wochenende, als da wären Twenny, Powersurge, DT125R-Tom (ja, immer schön die Mod's erwähnen *g*), Caaarooo, Morrigan, Max Bessser, Hoshi, und alle anderen, die ich noch erwähnen wollte, bei deren Namen mir mein Gedächnis aber 'mal wieder 'nen Streich spielt.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Servus, alle miteinander!


    Schöne Grüsse aus unserem Clubhaus in Gran Canaria!
    Ich muss sagen, es ist echt hübsch hier.
    Der Strandbungalow fast wie in Singles (nur halt statt der Steilküste ein wunderbarer Strand mit aus Mexico importiertem Sand und - vor allem - keine(r/m) grantigen Partn(er/erin)... Selbst der Kühlschrank "modern" funktioniert bestens!
    Weiters: Betreuung "all inclusive". ;)
    Nur mit dem Internetanschluss hats ein bisschen gehapert.
    Aber auf Clubkosten hab ich mich für Satelitenübertragung entschieden.
    Schließlich ist euch doch für euren geliebten Vorstand und seinen Senioren-Teekränzchen-Forums-Stellvertreter-Vorstand The Fat Man nichts zu teuer... Oder?


    Ich hoffe unsere Ehrenvorsitzende Caaarooo ( :kuss ) weiss die Ehre zu schätzen, als einzige WIRKLICH was tun zu müssen...
    Eventuell kann sie ja den geheimen Teekränzchenküchen-Rat annehmen und Hilfe für die anstehenden Aufgaben bei ebenso leichtgläubigen und mit Titeln zufriedenzustellenden weiteren Rookies suchen.... :tuschel ;)
    Und vielleicht hat ja auch unser geschätzter und allseits beliebter Regionalvorsitzender für Zentraleuropa in dieser Hinsicht einen Tip für sie?


    Ich frag mich nur, wo unser Senioren-Teekränzchen-Forums-Stellvertreter-Vorstand bleibt? Der wollte doch gestern ebenfalls anreisen?
    Flieger verpasst? Verlaufen? Na ja, wird schon kommen. (Ich hoffe, ich hab da jetzt nichts geheimes verraten? :kopfkratz Sorry Fat Man...)


    Vielleicht noch eine Information zu den Temperaturen:
    Luft: 25°
    Sangria: 4°bis 8°
    Wasser: 23° Meer, 29° Pool


    Wünsch euch noch ein recht gemütliches Wochenende bei "Singles" und werbt fleissig neue (zahlende) Mitglieder für unseren Club (sonst kann ich mir das da nicht lange leisten...).
    Nicht auf die HP und unser eigenes Forum vergessen!


    Bis bald wieder einmal und bis dahin liebe Grüsse an alle daheimgebliebenen!


    Euer Alterspräsident Max!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hallo alle miteinander, ich hatte heute im falschen Thread Kaffee gemacht hab ihn mitgebracht..wer also Kaffee möchte bitte bedient euch selbst. Ja Max Besser ist reif für die Insel...da wünsch ich dir ein nettes Wochenende und ansonsten grüße ich das Forum, alle die hier vorbeischauen und sich mal`n bischen ausquatschen wollen.


    Bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Habe noch ein paar Kipferl sowie Butter; Honig, Marmelade (Kiwi, Ananas, Wildkirsche) und Nutella mitgebracht. "kaffeetrink"


    Wünsche allen einen schönen Tag!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von Max Besser

    Ich frag mich nur, wo unser Senioren-Teekränzchen-Forums-Stellvertreter-Vorstand bleibt? Der wollte doch gestern ebenfalls anreisen?
    Flieger verpasst? Verlaufen? Na ja, wird schon kommen. (Ich hoffe, ich hab da jetzt nichts geheimes verraten? :kopfkratz Sorry Fat Man...)


    Moin,


    ja, ja der Max Besser. Sagt zu mir, komm wir treffen uns am Pflug-Hafen...Soll aber keinen 'was sagen... Gut, denke ich, meld' dich 'mal im Forum ab, so 'ne Schiffsreise kann dauern... OK, diese neumodischen Dampfschiffe sollen ja schneller sein als die Segler, mit denen ich in meiner Jugend gereist bin, aber mann kann ja nie wissen...
    Moment, was hatte Max Besser gesagt? Pflug-Hafen? Wo soll der den sein? Also ich kenn' meinen heimischen leeraner Hafen, dem emdener Hafen und angeblich soll auch Hamburg 'nen Hafen besitzen (kann eigendlich nicht so groß sein, würde ihn sonst sicher kennen).
    Aber Pflug-Haven? Habe dann im Atlas nachgeschaut, ob's irgendwo an der Küste 'ne Stadt mit Namen Pflug gibt. Gibt's aber nicht...
    Ohje, was nun? Max Besser 'ne Brieftaube schicken? Bis die ankommt, das dauert zu lange...
    Stop! Max Besser kennt sich als Wiener sicher nicht so gut im Küstendeutsch aus. Also: Vom Fährhafen legt die Fähre ab, dann... na klar! Pflug-Hafen, dat is dat Becken, wo immer die Traktoren un' so'n Zeugs verladen werden.
    Ich also hin... Max Besser war nicht da. Also 'mal warten und Tee trinken...


    So, nu sitz ich hier in der Teeküche, und hoff' das Max Besser sich bald meldet.


    Tschüss


    The Fat Man


    Ups, ich sehe gerade, Max Besser ist bereits auf der Insel angekommen. Wie hat er das so schnell geschaft? Er kann doch nicht fliegen...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Hallöle,


    wieso bekommt man eigentlich keine Benachrichtigung, wenn ein Mod mal wieder eine Notiz bei einem hinterlassen hat?
    Jedenfalls danke Powersurge, auch wenns schon vom 17.03 war und ichs eben erst bemerkt habe (was dir so alles auffällt *g*)


    Wollte eigentlich nur gute Nacht sagen und träumt alles was schönes.


    lg
    Morrigan

  • da komme ich soeben aus meinem wochenendurlaub im altersheim zurück (die neuen zivis sind da *mjam**hehe*) und was seh ich da... die ganze arbeit soll wohl wieder auf einen person abgewälzt werden... ich erwähne, dass es nunmal auch pflichten in einem so wichtigem rat wie unserem gibt und schon verdrücken sich alle, nicht wahr MÄXCHEN :sepp
    aber nee nee nee, denn ich bin schließlich ehrenvorsitzende und da ist es mir als einziges ne ehre dabei zu sein :lachen
    das heißt soweit: ich kann soviel :trink , :yeah und :hammer wie ich will *g* und keiner kann was sagen... der geheime teeküchenrat sollte aber im ernst von einer gewissenhafteren person übernommen werden, ich ernenne powersurge zum vorsitzenden (da mir ja die ehre zuteil wurde, dass ich mich der sache annehmen soll *g*) und ich bin mal wieder ehrenvorsitzende *freu* außerdem sollte der rat noch aus 5 weiteren personen bestehen, wer sich freiwillig meldet, kann mir ja ne pn schreiben... ;) oder powersurge *lol* soweit er sich denn nicht sträubt... mal gucken... so, wenn der geheime rat gebildet ist, werden bei einer schönen tasse tee die aufgaben verteilt...
    und jetzt nehm ich mein gebiss raus, leg es in kukident ein, zieh mein baumwollnachthemd an und meine zipfelmütze auf, stell den nachttopf bereit und geh schlafen :gutenacht