Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare


  • kannst du mal sagen auf welcher seite dein album zu finden ist... ich such mich doch nicht durch 10 seiten

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von AgentSmith


    Wobei ich mich bei letzterem frage, was dazu eigentlich noch fehlt: Der Süßholz-Raspel-Dialog kam schon, die Aktion "Kuscheln im Bett" ist freigeschaltet...


    Eigentlich und wahrscheinlich ganz einfach:
    Platz!
    :cool:

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Das war bei mir auch so. Fast alle Punkte auf voll (ausser Ärger und Spass, bei der Freundschaft bei ihr wars voll bei ihm auf 5) und die haben ums verrecken nit gekuschelt. In der Zwischenzeit reden die übers Heiraten. Antrag wurde von ihr abgelehnt. Freunschaftspunkte sind bei ihm eingefrorren. Ich bekam ne Fehlermeldung und wurde rausgekickt. Fazit: Ich spiele nun ein anderes Paar. Momentan dauerts halt mir einfach zu lange bis die zum Punkt kommen *gg*

  • Zitat von fiedelbottich

    bei mir geht der fotomodus nich

    Ähm, das ist aber eigentlich der falsche Thread dafür.... Erklär uns doch bitte mal hier was Du versucht hast, was daraufhin Deiner Meinung nach hätte passieren sollen und was tatsächlich (nicht) passiert ist....

  • Zitat von supersimsfan

    mano das sind geile bilder echt!!!


    könnt ihr die auf miri55@hotmail.com schicken ?? das were echt nett von euch!! :knuddel


    und was hast du dann davon ?
    Mach doch mal ein paar Bilder und stell sie hier rein.
    Aber von einem gekauften Spiel und keinem illegal besorgten bitte. :angry


  • Hehe interessante Idee mit der Shemale :D
    Was hast du denn verändert um diese Sachen hinzukriegen?

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • Zitat von Pro-Ton

    Falls sich jemand mal den Spass erlaubt hat und das "level of nudity" auf 0 gesetzt hat wird im Falle von Nacktheit nur folgendes zu sehen bekommen:


    Zensur bei Singles



    Da ist ja das peinlicher als wenn sie nackt sind.
    :hammer
    das ist doch nur normal. also unter 12 darf man keine nackte menschen sehen ??
    alles klar ?? :kopfkratz


    mfg nori

  • Hi SiLENCiO,
    wirklich schöne Bilder, Glückwunsch dazu sie gefallen mir. Und ich denke du hast eine Vorliebe für das Land der aufgehenden Sonne...stimmts???? Ja wenn du Lust hast, dann komm mal in der Teeküche vorbei und wir quatschen ein bischen beim Teechen...o.k.
    Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Hey Silencio!!


    Ich finde deine Bildchen auch super schön!! Vor allem die draussen bei Nacht!! gEiL!!!! :lovesigh Hast wirklich ein feines Äuglein für sowas! *g* Bring doch mal mehr von diesen Bildern rein! Wäre schön!
    Gaaanz fetten lieben gruss
    Cecil21!!! :yeah

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Cecil:
    Danke für das Lob *freuuuuuu* ^__^ Ich hab in letzter Zeit net gespielt, aber wenn dann mach ich vielleicht wieder ein paar Bilder...Aber die Nacht-Bilder haben mich mehrere Singles-Nächte gekostet ehe ich es so hatte wie ich es haben wollte...Es ist immer wieder toll wenn man denen befiehlt sie sollen sich küssen, doch dann müssen sie aufs klo *grummel*nerv raub*


    nikola:
    Wenn ichs find, komm ich ma vorbei..


    Singles-DAN:
    Schön inszeniert, doch irgendwie mag ich den Tom net so...aber ansonsten wirklich süße Bilder...

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Hier der Versuch ein Bild einzubetten. habe versucht den Damen edele Piercings zu vermachen. Es hat nicht geklappt. Schade.
    Vielleicht gibt es jemanden dem ich das Bild schicken kann der es dann für mich einbettet.


    Handküsse


    Antonia

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss

  • Allso erstmal hallo an alle!!!


    Die Bilder sind echt schön und ich finde die verbackten auch sehr lustig.
    Habe auch schon einige geschossen,sind auch voll nett als Destopbild
    zu verwenden , wenn man wie ich gern mal ein anderes Hintergrundbild
    hat. Allerdings schaue ich mir immer mal wieder gerne Bilder von anderen an. :yeah


    Fand die Bildergeschichten bei den Sims auch schon toll,das ist bei Singels aber bestimmt nicht so einfach , da die Abwechslung im Spiel doch etwas zu kurz geraten ist. . :kopfkratz

  • Zitat von Miss Antonia

    Hier der Versuch ein Bild einzubetten. habe versucht den Damen edele Piercings zu vermachen. Es hat nicht geklappt. Schade.
    Vielleicht gibt es jemanden dem ich das Bild schicken kann der es dann für mich einbettet.


    Handküsse


    Antonia


    Hi Antonia!


    Wenn du magst, kannst du mir sie schicken, dann stell ich sie für dich rein. Ich hoffe es lag net an meiner mangelnden Erklärung wie man bilder reinstellt, dass es net gefunzt hat?! :nixweiss Aber wir kriegen das schon! :handkuss


    Meine e-mail-addy steht in meinem Profil! Schick die bilder bzw. das bild einfach dahin!


    bussi Cecil21

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]


  • Nein Nein an Dir lag das nicht, eher an meinem Verständniss gewisser Dinge.


    Werde Sie Dir herne schicken.


    Bussi zurück


    Antonia

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss