Nur ein homosexueller Mann wählbar?

  • Hi SiLENCiO,
    da hast du vollkommen Recht, wenn du dir mal die Mühe machst meine Postings zu lesen da hab ich dazu schon einiges abgeliefert. Zum Glück haben wir hier unsere lieben, lieben Eigenentwickler Nickel, Hoshi,Morrigan, SAF und alle anderen die nicht genannt und die haben sich fleißig um uns weniger technisch Begabte gekümmert und auf dem Dowloadthead Seite 1 kannst auch den Super-Pink-Mode von Nickel runterladen. Da sind alle Frauen in Pink und Helen spielbar und es macht viel Spaß.
    Vom Entwicklerteam ist bis jetzt noch nichts gekommen.....so ich mach jetzt erst mal Kaffee und wer will kann sich..schmeck... auch bedienen.
    Grüße an alle und bye...von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • @Powersurge:
    Ja ich kann mir gut vorstellen dass es ein Riesenaufwand ist, aber dennoch ist es doch nicht zuviel verlangt..schließlich ist das spiel ja recht erfolgreich ^__^


    Zitat von Powersurge

    Und (Pacifica) hat einen unglaublich sexy Gang....


    da kann ich dir nur zustimmen ^_____^V


    Nicola:
    Ja ich hab mir eigentlich alle Beiträge von diesem Thread durchgelesen, dazu auch deine...und ich finds großartig dass du dich so brav dafür einsetzt ^_^ Aber ich glaube nicht dass ich mir den super-pink-mode runterlade...tut mir leid das zu sagen aber ich hätt gern was _richtig_ professionelles...Das soll jetzt nicht bedeuten dass ich die ganze Arbeit für schlecht halte, nur ....so halt ^_^ Nix gegen die Eigenentwickler...

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SiLENCiO

    Ja ich kann mir gut vorstellen dass es ein Riesenaufwand ist, aber dennoch ist es doch nicht zuviel verlangt..schließlich ist das spiel ja recht erfolgreich ^__^

    Ja, aber im Zusammenhang damit haben die Jungs erst mal 'n paar andere Sachen zu tun - zum Beispiel die Beseitigung von Bugs, von denen der Patch schon noch einige übriggelassen hat. Dann könnte das Spiel allgemein etwas mehr Tiefe und Abwechslung vertragen, und so weiter; ich denk mal, neue Charaktere im allgemeinen und mehr homosexuelle im besonderen stehen eher ziemlich weit hinten auf ihrer Liste.... Zumal es zwar stimmt, daß die Auswahl an homosexuellen Figuren arg mager ist, ich es aber objektiv betrachtet gar nicht mal für so selbstverständlich halte, daß überhaupt welche im Spiel sind, und ich persönlich die vorhandenen Charaktere insgesamt für einigermaßen ausreichend halte; eh ich da ernsthaft Grund zur Kritik sehe, muß sich erst noch einiges anderes änden....

  • Zitat von SiLENCiO

    Aber ich glaube nicht dass ich mir den super-pink-mode runterlade...tut mir leid das zu sagen aber ich hätt gern was _richtig_ professionelles...Das soll jetzt nicht bedeuten dass ich die ganze Arbeit für schlecht halte, nur ....so halt ^_^ Nix gegen die Eigenentwickler...


    Denkst du Privatpersonen können nicht richtig professionelle Programme machen?
    Also den Super-Pink-Mode hab ich mir noch nicht angeschaut, aber den Trainer von Ramses finde ich schon ziemlich professionel.


    lg
    Morrigan

  • @powersurge:
    naja ich sag ja nicht dass sie's sofort machen müssen (was sie wohl auch nicht tun würden), aber schon die Hoffnung darauf wäre für mich eine kleine Entschädigung *gg*



    Zitat von Morrigan

    Denkst du Privatpersonen können nicht richtig professionelle Programme machen?


    Solang sie net ne Lizenz zum Spieleprogrammierer haben, ja *lach* Scherz...ich weiß nicht ob die richtig Professionelle Programme machen können, ich lad sowas ja nicht runter ó.Ò

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SiLENCiO

    Solang sie net ne Lizenz zum Spieleprogrammierer haben, ja *lach* Scherz...ich weiß nicht ob die richtig Professionelle Programme machen können, ich lad sowas ja nicht runter ó.Ò


    Dann kannst du dir meiner Meinung nach auch kein Urteil darüber erlauben, aber ok, lassen wir das.


    lg
    Morrigan

  • Naja beim pinkmode muss man ähnlich wie bei meinem charakterpatch die dateien einfach selbst in die Ordner kopieren...


    aber den Trainer fand ich sehr professionell... hat sich sogar selbst installiert *g*


    Sowas würd ich auch gern können, da hab ich schon respekt vor :)

  • Zitat von Morrigan

    Dann kannst du dir meiner Meinung nach auch kein Urteil darüber erlauben, aber ok, lassen wir das.



    Es lebe die Meinungsfreiheit XD

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Eine Meinung besagt über bestimmte Dinge aus wie man selbst darüber denkt :)


    Eine Meinung über Dinge zu bilden, die man nicht kennt, ist eine Meinung durch Unwissenheit...


    Aber meinen, darf man das was man will... denn Meinung ist Begriff des Ausdrucks seiner eigenen Gedanken. Und wenn deiner MEINUNG NACH etwas unprofessionell ist, so änderst du die Bedeutung des Wortes Unprofessionalität (was ein festgelegtes Wort ist - siehe Wörterbuch) zu dem was du fälschlicher Weise davon denkst.


    und so ist eine solche Meinung einfach eine dumme Meinung :D


    nimm's nich persönlich, ich hab nur wirklich respekt vor solchen Arbeiten... wenn du selbst was besseres auf die Beine gestellt hast, darfst gern drüber herziehn ;) und dafür brauchst dann auch nen Beweis *g* Allerdings ist es noch sinnvoller anderen Menschen anzuregen und bei sowas zu unterstützen.

  • Vielen Dank, Frau Professor! *kopf schüttel*
    Dann werd ich wohl meine dumme Meinung in diesem Forum nicht mehr kundtun. Mensch, was für'n Aufstand. tze

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SiLENCiO

    Vielen Dank, Frau Professor! *kopf schüttel*
    Dann werd ich wohl meine dumme Meinung in diesem Forum nicht mehr kundtun. Mensch, was für'n Aufstand. tze


    *lol*
    Hey Hoshi, dass du auf Männer stehst wußt ich ja, aber gleich so krasse Umwandlungen :roftl


    lg
    Morrigan

  • Zitat von SiLENCiO

    Vielen Dank, Frau Professor! *kopf schüttel*
    Dann werd ich wohl meine dumme Meinung in diesem Forum nicht mehr kundtun. Mensch, was für'n Aufstand. tze


    Moin,
    Frau..? Hab' da scheinbar was verpasst...


    Nicht gleich grantig werden... Hotoki(=ex Hoshi) gehört hier im Forum zu denjenigen, die auch Modifikationen für Singles geschrieben haben. Ich finde es toll, wenn Forenmitglieder ihre Arbeit Anderen im Forum kostenlos zur Verfügung stellen.
    Für mich ist der einzige Unterschied zwischen Profi und Armateur der, dass Profis Geld für ihre Arbeit kriegen. Über die Qualität sagt das meiner Meinung nach nichts aus.
    Ich kann auch jemanden verstehen, der sich nicht von Fremden auf seinen Rechner laden möchte (Viren).


    Trotzdem, nicht immer gleich so agressiv...


    Wir können uns, damit wir nicht spammen, gern in der "Teeküche" treffen.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • naja "ZynischE Nyphomane" hört sich irgendwie weiblich an....
    geht wohl nur mir so...


    @Fat man:
    agressiv? welcher teil denn genau o.O

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • *grummel*


    es gibt keinen männlichen Ausdruck für Nymphomane und Zynischer Nymphomane wäre grammatikalisch falsch.


    Außerdem "Hotoki" ist ein reiner Männername *g*


    Na ich sagte doch, du sollst es ned persönlich nehmen, nur es regt mich schon auf wenn jemand dann sowas demotivierendes schreibt, weil ja sowieso schon alle zur Zeit so super motiviert sind noch irgendetwas zu den Singles zu tun :rolleyes (Achtung: Ironie)

  • Eigentlich kam es mir mehr auf das erste Wort an und das hat ja wohl ne weibliche Endung! Obs grammatikalisch falsch ist, kann ich ja nicht wissen.


    Und außerdem woher soll ich denn bitte wissen dass hotoki ausgerechnet ein männername ist...bei japanischen namen ist schließlich alles möglich...


    Zitat von Hotoki

    Na ich sagte doch, du sollst es ned persönlich nehmen, nur es regt mich schon auf wenn jemand dann sowas demotivierendes schreibt, weil ja sowieso schon alle zur Zeit so super motiviert sind noch irgendetwas zu den Singles zu tun (Achtung: Ironie)


    Tja, dann lass dich halt nicht demotivieren ha ha Keep on smiling...*lol*

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Ich kenn eigentlich nur die Nyphen...was ist also ein Nymphomane im genaueren sinne? Klär mich auf! :applaus


    Genug gespammt! ^^

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • Hat jemand schon mal ausprobiert, ob der Super Pink und der Super Rainbow Mode auch mit Patch 1.4 funktionieren ? Bei mir hat es leider nicht gefunzt. :deppen