Nur ein homosexueller Mann wählbar?

  • Zitat von Nickel

    Gibt es noch irgendwelche verbesserungswünsche?
    Nickel


    Aber ja doch! Viiiieeele.....
    Es muss doch da irgendwo die Routine zur Characterauswahl stehen.
    Da müsste man doch dann die möglichen Character erweitern und damit ALLE auswählen können. Nur: Ich find diese Routine nicht :angry
    Die kann doch nicht in der Exe stecken?
    Na, vielleicht hat ja jemand anderer mehr Erfolg?


    Immer schön weiter basteln - dann haben die Entwickler weniger zu tun...

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Nickel

    Ich werde mich morgen mal um den Super Pink-Mode kümmern :lovesigh
    Hoffe das der Super Rainbow-Mode bei jedem klappt? Gibt es noch irgendwelche verbesserungswünsche?


    Nickel


    Hi Nickel,


    ich drück dir dafür die Daumen, dass es mit dem Pinkmode klappt.


    Gruß und bye... von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Hi Nickel,


    ich drück dir dafür die Daumen, dass es mit dem Pinkmode klappt.


    Gruß und bye... von Nicola


    Das is nix anderes als der Rainbow-Mode ^^ Halt nur umgekehrt. Das werde ich morgen in ruhe machen.


    Max Besser


    Hab alles schon ausgetestet, das geht leider nicht. Kann schon sein das die Charaktere in der *.exe datei verankert sind. Hab sonst nirgends was anderes gefunden.


    Nickel

  • Zitat von LiF1-Tom

    Jo noch mehr Männer *lach*
    Ist schon ok war nur ein Spaß Nickel. Ich weiß das geht sicher nicht. :)


    Hey Life1-Tom,
    nu ist aber genug ist genug. Sind doch wohl schon mehr Männer als Frauen im Spiel, Oder hab ich mich verzählt ..??
    Übrigends was heiß eigentlich Rainbow-Mode, ich meine ich weiß es nicht...
    Hatte es doch erst mit dem Pink-Mode verwechselt.


    Ja man liest sich...Gruß und Bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Hallo Nickel,
    danke für deine rasche Antwort und alle guten Wünsche für den Pink-Mode. Ich freu mich schon d`rauf.


    Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Nickel

    Ich werde mich morgen mal um den Super Pink-Mode kümmern :lovesigh
    Hoffe das der Super Rainbow-Mode bei jedem klappt? Gibt es noch irgendwelche verbesserungswünsche?


    Nickel


    Hallo,
    ja da wäre noch das Problem mit dem männlichen Geschlecht, sieht einfach nicht gut aus mit nen schlaffen ... und bei den Frauen wäre eine Vagina auch viel realistischer.

  • Zitat von ron61vi

    Hallo,
    ... und bei den Frauen wäre eine Vagina auch viel realistischer.


    ...und das Ganze dann noch "in Echt" auf Deinem Sofa - AUFWACHEN!!!! :illepall

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von ron61vi

    Hallo,
    ja da wäre noch das Problem mit dem männlichen Geschlecht, sieht einfach nicht gut aus mit nen schlaffen ... und bei den Frauen wäre eine Vagina auch viel realistischer.


    ZENSIERT !!!!


    Gruß Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Nickel

    :deppen


    Gruß,


    Nickel


    warum denn gleich so böse? war ja nur mal eine Anfrage, sorry wenn ich da jemanden auf den ... getreten bin! :gutenacht

  • Zitat von ron61vi

    warum denn gleich so böse? war ja nur mal eine Anfrage, sorry wenn ich da jemanden auf den ... getreten bin! :gutenacht


    Naja also, man kanns auch übertreiben.
    Dann können die ja gleich ein FSK18 dranschreiben. :misstrau und wir müßten das Forum verschlüsseln und nur für 18 jährige freigeben.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Naja also, man kanns auch übertreiben.
    Dann können die ja gleich ein FSK18 dranschreiben. :misstrau und wir müßten das Forum verschlüsseln und nur für 18 jährige freigeben.


    wär aber blöd, wenn ich bedenke, dass nickel das ja gemacht hat und der noch net 18 is und von denen die über 18 sind hier es keiner kann :D andererseits wärs schun ganz in ordnung - hauptsache ich darf :hahaha

  • Dauert ja nicht mehr lange und dann bin ich auch 18 :D
    War gerade mal auf deiner Fanpage Hoshi. Ist echt klasse geworden.
    Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen. Der Hack heißt nicht Super Pink-Mode, der kommt nämlich erst noch. Im Moment gibt es nur den Super Rainbow-Mode. Das Rainbow Mode erscheint wenn du den Button drückst wo du Tom auswählen kannst. Musst nur mal die Maus etwas länger darüber halten. Frag mich nur warum das ständig jeder verwechselt ^^


    Nickel


    EDIT:


    Hier ein kleines Beweißfoto ;)


    http://www.sim-tv.de/rain.jpg


    Im übrigen hab ich deine Fanpage in den Sim-Linker gepackt. Hast mich ja auch unter Links stehen.


    Nickel

  • Hi..
    dankeschön!!!! :) Ja ich hab da die Seiten reingepackt die ich gut find...


    Ja muss ich ändern... ich hab auch keine Ahnung wie die bei den mädels dann auf Pink kommen!!! Wenn dann ist pink doch die farbe der schwulen! Die lesbenfarbe ist LILA!!!!!!!! Naja wie gesagt, das Spiel wurde eben von heten gemacht :D :D :D


    (das ganze hats nämlich schun a bissal mim regenbogen zu tun! Der normale Regenbogen ist ja markenzeichen der schwulen: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Lila... bei den lesben ist es der Regenbogen genau umgekehrt, nämlich: Lila, Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot... daher nennen sie sich auch oft Lila-schwestern... naja Lila ist jedenfalls die Lesbenfarbe und normaler Regenbogen steht für schwul. Aber Pink hat eigentlich garnix dabei verlorn, wobei auch viele schwulen clubs und sowas sich dann so nennen - k.a. wieso)

  • Hi Hoshi und Nickel, ;)


    irgendwie muß ich heute mal wieder nerven :erstaunt mit dem obigen Titel und die Frage stellen, Ja wie schaut`s mit dem Pink-Mode-Hack so aus, ich meine gibt`s da Hoffnungen es auch mal so wie Rainbow hinzubekommen??


    Für eure liebe Antwort danke ich jetzt schon im voraus. :anbet


    Gruß und bye...von Nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Da gibt's nicht nur Hoffnungen, sondern die Gewißheit, daß es geht, wenn der Super-Rainbow-Mode auch machbar war; es muß sich halt nur mal wer die Zeit nehmen, das zu hacken. Und wenn Hoshi und Nickel da ein winziges bißchen weniger Enthusiasmus für aufbringen als halt für den Rainbow-Mode, find ich das irgendwie verständlich. :D

  • Hi Powersurge,
    danke für die Antwort. Ich verstehe das und will auch nicht nerven damit....weiß du
    in einem Beitrag von Ravena und Max Besser wurde beschrieben wie sie es gemacht haben. Vielleicht werde ich es mal selbst probieren das nachzumachen....ja dann werd ich eben zur HackerIn. Wünsch mir wenigstens Glück auf diesem schmalen Pfad!!!!!!!


    Gruß von nicola.

    undefinedundefined :strike

  • Oh da versteht ihr was falsch, ich hab noch nich wirklich den schimmer wie der Rainbowmode funktioniert! Das ist allein Nickel's werk und soweit ich weiß, arbeitet er auch an dem pink-mode :)


    Ich bekomm das leider nich hin, weil ich da immer irgendwelche probleme hab mit dem äußeren! Das muss nickel schun hinbekommen ;)


    Ich denke aber im Moment auch daran neue Charaktäre für den Superrainbowmode und Superpinkmode zu schaffen! Allerdings gehen mir da so die Ideen aus... vielleicht könntet ihr mir ja mal helfen???


    Wenn euch Charaktäre dafür einfallen würden, dann schreibt einfach auf welchen jetzigen der passen sollte (also z.b. Natascha, Linda, Red, usw.), dann den neuen Namen, die beschreibung, welche Eigenschaften der Charakter haben sollte und welche Berufe... das ganze is nämlich der kreative und somit der schwere teil! Wenn das einmal alles zusammen erstellt ist, dann kann ichs ganz leicht in die Dateien umsätzen :)