Nur ein homosexueller Mann wählbar?

  • Hallo Leute


    Ich habe eine kurze Frage an euch. Ich wollte ein homosexuelles Pärchen zusammen stellen und mir ist aufgefallen das wenn ich auf den Pink Mode klicke, nur Tom erscheint. Kann man nur ihn mit den anderen Männern zusammen bringen oder mache ich etwas falsch? Wenn Tom die einzige Auswahl für die anderen Männer ist bin ich etwas entäuscht, kann man nicht sämtliche Charaktären miteinander verkuppeln?


    Noch eine kleine zweite Frage. Glaubt ihr es gibt mal ein Tool mit dem man seinen eigenen Single erstellen kann, läge ja nahe ;)


    Alles Liebe
    Georg

    *Geh wohin dein Herz dich trägt*

  • Wenn du deine Singles zusammenstellst kannst du auf den kleinen Regenbogen links oben klicken und aktivierst den Pink Mode.


    Alles Liebe
    Georg

    *Geh wohin dein Herz dich trägt*

  • Oh ja jetz hab ichs... aber es gibt leider nur ne schwuchtel und ne powerlesbe! *lol* Naja sind eben oberflächliche leute die programmierer...


    Vielleicht gibts ja irgendwann neue chars zum doofladen :)

  • Ja, es gibt leider nur jeweils eine Person "vom anderen Ufer". Einfach nach belieben die Charaktere zu verkuppeln ist leider unmöglich.

  • theoretisch kann man auch beide homosexuellen characktere zusammen ziehen lassen, sprich die lesbe und den schwulen und sie ineinader verlieben lassen...

  • Ich arbeite gerade an einem Hack der es erlaubt sämtliche Figuren im Spiel miteinander zu "paaren"! So kannst du im Rainbow - Modus nicht nur Tom und z.B. Mike zusammen stecken. Da würde z.B auch Mark und Nicolas gehen. Bei den frauen ist es dann das gleiche. Muss das aber alles noch auf herz und nieren prüfen!


    Nico

  • Zitat von Nickel

    Das ändert nix an den Charakteren. Sie werden nur im Rainbow-Modus angezeigt (vielleicht auch außerhalb!). Wenn es funzt findet ihr den Download im passenden Thread ^^


    Hallo Nickel,
    wär echt stark wenn du das hinkriegen würdest. Das Spiel wär dann echt um einiges
    an Gamefülle bereichert.

    undefinedundefined :strike

  • Hi Nicola,


    im moment sieht es recht gut aus. Muss noch sehr viele Funktionen testen. Zwei Männer können schon zusammen ziehen. Sie haben auch ihre alten Charaktereingenschaften. Das größte Problem ist das Auswahlmenü. Dort werden immer noch die Frauen angezeigt. Wählt man eine aus, ist es dann trotzdem einer der Männer. Ist also noch sehr verbugt und alles andere als fertig. Aber so wie ich es mir gedacht hab, funktioniert es ^^ Es wird sicherlich noch ne BETA dazu geben.


    Gruß,


    Nickel

  • Zitat von Nickel

    Ist also noch sehr verbugt und alles andere als fertig.


    klingt ja fast wie das spiel selbst *g*


    haben die denn dann auch ne männerstimme? denn die sounds der männer sind ja ganz anders als die der frauen, hab die eben mal angehört... schliesslich haben die den schwulen tom auch vom ton her an die frauen angepasst und die lesbische pacifica an die männer... also ich fänd das alles furchtbar kompliziert *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi


    Nickel: Zu dein Problem mit den Bildern kann ich auch was sagen, im Textur Order sind doch die kleinen Bilder aller Charakteren, wie man sie im Auswahlmenu sieht. Ich hatte mal aus jux den Namen eine weiblichen mit einer männlichen Charaktere ausgetauscht. Im Auswahlmenu waren beide dann auch ausgetauscht, aber im Spiel waren sie dann natürlich nicht ausgetauscht. Ich wollte das nur mal posten, falls es für dich nützlich ist.


    Alles liebe


    Georg

    *Geh wohin dein Herz dich trägt*


  • Hi,


    ja danke. Ich wusste nicht ob das funktioniert. Hatte es áuch noch nicht direkt probiert. Ich weiss auch wie man den text zu den personen ändert.
    Vielleicht bring ich am Sonntag schon die erste BETA raus. Mal sehen wie weit ich komme.


    Gruß,


    Nico