Beiträge von Tapsy

    1.Meine Tiere :love
    2.Meine allerbesten Freunde,ohne die würde ich untergehen :love
    3.na klar die Liebe ;)
    4.Musik
    5.natürlich PC (Internet und Spiele schließ ich mit ein ^^)


    gibt noch weitere Gründe ^^


    ....mein geliebter Pudding :D......an einem schönen Sommer Abend mich ans Fenster setzen und relaxen......uvm......^^

    Zitat von Sandee

    Also ich hab da auch mal eine Frage was das Schminken anbelangt...hab so gut wie keine Erfahrungen damit!
    Wollt nur mal wissen ob es einen Trick gibt um etwas älter auszusehen. Tönt jetzt doof, weil es viele Frauen gibt die alles tun würden um jünger auszusehen. Aber ich bin 15 und seh aus wie 13 möcht aber aussehn wie 17! :rolleyes



    ich nhem immer Kajal damit ich älter aussehe ^^
    Sonst seh ich auch sehr jung aus ^^"

    jaaa Kritik ^^ *ggg*
    gut hoffe ich werde mich nach ner Zeit verbesser und werde mir mal die Digi-Cam von meinem Dad ausleihen,denn unesere hat nit so gute quali und im dunkeln wird das Bild nit so deutlich ^^"""


    ahhh hier das Original Bild ^^ *extrarausgesuchthat*


    *malThreadhochholdwilljakeinenneuenextraaufmachen* ;)


    also ich wollt ma was fragen *g*


    mein schwarzer Lidschatten verwischt immer so leicht auch beim auftragen habt ihr ne Idee wie der irgentwie "fester" wird? :angry
    Und ja ich habe blau-grüne Augenwas meint ihr welcher Lidschatten würde mir am besten stehen? ^^ (blonde Haare noch dazu)


    thx schonma voraus :hypo

    1.ste Runde


    Wenn es keine Frauen gäbe....gäbs keine Kinder *lol*


    Meine erste grosse Liebe......wartet hoffentlich irgentwo auf mich ^^


    In der 1.Klasse.....war alles noch so leicht ^.^" (1+1=2 *lol*)


    Mein heimliches Laster ist.....rauchen >.<"


    Wenn ich gross bin.....ma sehn (wenn ich überhaupt noch wachse *g*)


    Meine Eltern haben mich immer gewarnt vor.....Drogen (ich soll bloß nie anfangen zu kifffen! WIll ich auch gar nit)


    Morgens nach dem Aufstehen.....ess ich erstma was ^^


    Mein letzter Urlaub.....war in London


    Sport ist.....Mord ^^


    Nach dem Friseurbesuch.....fühl ich mich wie neu *lol*


    Ich hasse es , wenn....ich am WE nit ausschlafen kann!


    2te Runde


    Eine echte gute Party.......kommt selten vor,wenn ise aba cool ^^


    Wenn ich das Wort "Bier" höre....denk ich an Becks Gold *jamjam* hab ich was gesagt? ^^


    In meinem Badezimmerschrank....ist viel Schminke ^^" (tja Mädchen halt)


    Männer die im Stehen pinkeln....boah pinkeln die manchmal nit daneben? *lol*


    Ich träume oft.....von schönen Dingen XD


    Dönerläden und Imbissbuden....boah ja legga Döner! *jammi*


    Mit 60 Jahren.....mach ich Rollstuhl-Wettfahren *lol*


    Kinder sind....manchmal echt nervig!


    Wenn ich verliebt bin....fühl ich mich einfach suuupiii glücklich ^^


    Vor dem zu Bett gehen....ööhmmm....hör ich meist Musik ^^

    ich hab mich auch mal probiert ist aber irgentwie kagge geworden,Kpf zu groß,Körper zu klein Arme sehn verkrüppelt aus *heul* ^^"
    Ich bin einfach zu nichts zu gebrauchen :(


    Hoffe ihr könnt was erkennen unsere Digi is nit so gut! T.T


    so die letzte für heute....damit ihr mal zufrieden seit *ggg* :kuss
    Das Ende ist nah nur noch 1ne FS!


    ------------------



    Boah ist baden schön.....ich habe noch nie in meinem Leben gebadet nur geduscht.. :misstrau



    Nachdem ich mich umgezogen hatte kam Jinji rein!
    Jinji: Du siehst echt zauberhaft aus nun los sonst kommst du zu spät!
    Laine:Okay,Danke!



    Im Studipark angekommen begrüßte mich auch gleich eine Frau,es war aber nicht Christine.
    Frau:Oh Hallo ich bin Lara deine Agentin,Christine konnte heute leider nicht!
    Gehe da vorne die Tür rechts rein,dort ist das Tonstudio Viel Glück!
    Laine: Danke Ihnen!



    Ich ging also in den Raum rein...ich war ziemlich aufgeregt!
    Robert (der Produzent):Na Kleines,brauchst nicht nervös zu sein,dann sing mal den Text der da steht. :)
    Laine:Ja mach ich!



    Robert:Jeah das ist es,hört sich super an!
    Ich sag dir das wird ein Hit!
    Den machen wir jetzt fertig und dann wirst du ein Star! :D



    Robert:So damit wir auch gleich ein Video dazu haben fährst du jetzt bitte zum Vi de Vi drehen,sonst ist es ja langweilig oder? :D



    Ich fuhr dann ins Vi de Vi und auch gleich begrüßte mich eine junge Dame.
    Bea:Hallo ich bin Bea,Robert hat angerufen also dann mal los....
    Nachdem sie mir alles erklärt hatte ging es los ich war ja so nervös!



    Somit drehte ich mein allererstes Romantic-Video...Bea meinte es war ziemlich gut für einen Anfänger :)
    ----------------------------------


    bald gehts weiter!

    so,ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung wegen meiner unkreativen Phase!


    --------------------------------



    Als ich gerade unten in der Küche war kam meine Tante!
    Mary:Was fällt dir ein,geh aus meinem Haus du hast hier nichts mehr zu suchen du Magierin!
    Ich werde dich verpfeifen!
    Laine:Achja wer glaubt dir denn?Hast du Beweise,eher nicht oder?
    Mary:Na und jetzt mach das du aus meinem Haus kommst und nimm deinen doofen Panda-Mensch Dingsta gleich mit!
    Jinji:Was?



    Mary:Wer?
    Jinji:Beleidige mich nicht und lass uns endlich in Ruhe!
    Mary:Ihr sollt aus meinem Haus verschwinden!
    Jinji:Laine lebt ihr hat für dich geschuftet und das ist der Dank eigentlich könnte man dich wegen Kinderarbeit bestrafen,Laine durfte nicht zur Schule sie musste den Hausputz machen während du und und deine Tochter euren Spaß hattet!



    Meine Tante ging stinksauer aus dem Raum doch....
    Jinji:Wo willst du denn hin?
    Hast du mich verstanden du lässt uns in Ruhe!
    Mary:Jaja!
    Und dann ging sie in ihr Schlafzimmer!



    Laine:Boah Jinji,danke!
    Jinji:Nicht der Rede wert,dafür sind Freunde doch da! :)



    Boah war ziemlich fertig und ging ins Bett,aber vorher zauberte ich Jinji ein Schlafsofa herbei damit sie nicht auf dem Boden schlafen musste. ;)



    Jinji stand am Morgen ganz früh auf und machte schon Essen.
    Als aufeinmal Maja hinter ihr auftauchte....
    Maja:Wer bist du denn? :misstrau



    Jinji:Ähhhhmmmm...
    Maja:Ähhhmmmmm??? Sag wer bist du?
    Jinji:Ich?Ähmmm ich bin die Schwester von Laine!
    Maja: Die Schwester von Laine?Die hat doch gar keine Schwester!
    Jinji: Doch du siehst mich ja!
    Maja:Also bist du meine Cousine?
    Jinji:Ähm ja genau...
    Maja:Cool ich hab ne große Cousine!
    Jinji:Jetzt geh aber wieder ins Bett es ist noch früh!
    Maja:Okay! *lol*



    Ich wachte vom Duft des Essens auf und ging nach unten.
    Laine:Na nu was machst du denn schon so früh?
    Jinji:Hab dir Essen gemacht und nun beeil dich du musst noch duschen hab dir schon neue Klamotten hingelegt!
    Laine: Du bist wirklich lieb danke! :)
    ------------------------------------------


    Was wird im Tonstudio passieren schafft Laine den Durchbruch und bleibt Jinji bei ihr?



    so okay...noch kein Ende! :D

    nein,es gibt noch ein "Happy End" ^^
    Eigentlich hab ich heute Internetverbot,aber hab meine Mum gerade geregelt *ggg*
    -------------------------

    Laine:Mhmm und was jetzt?
    Jinji:Erstmal andere Klamotten anziehen! *ggg*
    Laine:Ja komm!



    Wir schlichen uns in das Zimmer meiner Tante da ich keine Klamotten hatte,sie bemerkte uns noch nicht einmal,war ihr wohl etwas zu viel *g* :D
    Jinji:Schön siehst du aus und jetzt essen wir erstmal was!
    Laine:Ja ich hab ganz schön Hunger!
    Jinji:Ich auch :D



    Jinji:Mhmm schmeckt das gut!
    Laine:Ja da hast du Recht!
    Jinji:Ich bin voll müde,hast du was dagegen wenn ich mich gleich hinlege?
    Laine:Nein mach ruhig,verstehe doch ;)



    Ich stattdessen guckte in der Zeitung....die suchten noch neue Talente....also meldete ich mich gleich dort an,denn Jinji meinte ich habe ne super Stimme,also probieren kostet ja schließlich nichts! :D



    Jinji schlief tief und fest also bestellte ich mir ein Auto zum Studiopark,weil ich ja vorsingen musste...



    Ich war schon ziemlich aufgeregt und etwas nervös als ich auf der Bühne stand,aber dann dachte ich an Jinji und an das was sie gesagt hatte,also sang ich mein Lieblingslied....die Leute applaudierten laut und ich freute mich und strahlte.



    Dann sprach mich eine sehr akktraktive Frau an!
    Frau:Hallo mein Name ist Christina,du hast echt eine super Stimme!
    Komm morgen hier hin!
    Sie drückte mir eine Visitenkarte in die Hand und ging.
    Ich schaute sie mir an:
    "Tonstudio Chris"
    "Sie haben die Stimme und wir das Studio,kommen sie und werden sie ein Star"
    Klingt ganz gut,dacht ich mir und steckte sie ein.
    Dann fuhr ich nach Hause um Jinji alles zu erzählen!



    Als ich zu Hause war ging ich gleich nach oben...
    Laine:Ey Jinji,ich war im beim Vorsingen und bin morgen im Tonstudio eingeladen!
    Jinji:Ja ist ja cool.......ich werd mal duschen gehen!
    Laine:Ja mach das ich ess noch eine Kleinigkeit!
    --------------------


    [glowred]Wie wird es mit Laine weitergehen,wird sie ein "Megastar"?
    Und was wird mit Jinji werden?[/glowred]


    Danke für eure lieben Kommentare ihr seit echt superlieb! :kuss
    Denke aber das es in Zukunft keine Storys mehr von mir geben wird!