Beiträge von Tapsy

    Ich war mit meinen Sims in der Stadt und als sie dann Essen gegangen sind frag mich auch immer konnte ich in den Bau- und Kaufmodus wechseln,Tiere sind dort auch rumgelaufen,das ist doch nicht normal oder?
    (Ich konnte nur Sachen kaufen die es zu Hause bei den Sims gibt und ich hab zum ausprobieren was in der Stadt verkauft und das ist zum Geld von meinen Sims dazugekommen.


    Bitte antwortet mir!:confused:



    Foto zum Beweis: (Die Katze und der Hund sind hinter dem taxi Schild sieht die sieht man nicht,es sind viele Tiere dort rumgelaufen.)


    http://www.selfmastertools.de/members/2478/dtt.jpg


    (Kann nicht anders Bilder einfügen!Sorry!)


    LG
    Tapsy:confused: :confused: :confused:

    Deine Geschichte ist echt klasse,habe den Thread gerade erst gesehen und die 21 Seiten gerade durchgelesen!


    Unbedingt weiter machen büdde!



    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus




    LG
    Tapsy:cool:

    Entweder mit einer Simfrau (weiß auch schon wahrscheinlich welche:D ) versuchen Sängerin oder Model zu werden:D


    Wenn sie mal heiratet wird der Mann dann wahrscheinlich Schauspieler.:D




    LG
    Tapsy:cool:

    Ich hab mir glaub ich die Kippen von Fleshdolls geholt,die kann ich auf den Tisch packen,im Live-Modus rauflicken und denn steht dort spielen,denn klick ich spielen an,dann nehmen sie die Schachtel und halten sie ne Kippe im Mund,ziehn kurz dran,bewegen mit den Armen und ziehen dann wieder immer weiter bis Spaß bei denen voll ist,rauchen macht denen wohl viel Spaß:D




    LG
    Tapsy;)

    Ich hab sie jetzt ertsmal gelöscht.sie sah mir zu Comicartig aus.


    Ich hole mir bald ein neues Progrämmchen:D


    Dann mache ich weiter,dangööö!




    LG
    Tapsy;)

    *schluchz* wollte noch ne Katze erstellen,aber hab irgentwie die Datei von der anderen überspeichert.
    Jetzt ist Jila weg.Egal mach ich ne neue Julia.


    Hab jetzt auch schon einen braunen Huskie gemacht mit den Namen Shila *g*



    Danke euch allen.


    Werde mir bald ein ordenliches Programm holen.:)



    LG
    Tapsy


    Gute Nacht!


    (Muss ins Bett,bin zu einer Konfirmation um 11:00 Uhr eingeladen)

    Ne ich hab noch keine eigene Homepage.


    Und ich weiß nicht wie man das machen soll.


    Denn muss ich mal meine Mutti *g* fragen die ist ja Webdesignerin.


    Ich geh jetzt noch ein bisschen basteln *g*


    Dankeschön!:)



    LG
    Lucky_Strike;)


    PS:Ich habe die Katze auf Jila getauft,keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin.

    Ich habe versucht eine Katze selberzumachen.
    Mein Versuch ist gelungen,sieht zwar ein bisschen komisch aus,aber ich habe es zum 1. Mal gemacht. (hab nen neuen Pc und noch kein richtiges Malprogramm drauf deswegen hab ich Paint benutzt.)


    http://www.selfmastertools.de/…2478/Neulinger_1_0001.jpg


    --raufklicken wenns geht--


    PS:Ich hab danach file.Cop gemacht und er hat Fehler gefunden,ich habe das Spiel gestartetin die Alstadt gefahren und dort stand "Einige Objekte konnten nicht angeziegt werden" oder so.
    Ist das normal oder nicht?
    Meine Katze konnte ich aber kaufen.



    LG
    Tapsy;)

    Echt hast du super gemacht ein dickes Lob an dich.


    Ich war letztes Halloween mit meiner Freundin unterwegs nicht lange so um 20:30 oder 21:00 Uhr waren wir dann wieer bei ihr (ich hab bei ihr geschlafen) und da haben wir den Schluss des Filmes noch geguckt,wir fanden das ganze wirklich unheimlich.


    "The real Blair Witch project" haben wir nicht mehr geguckt (war zu spät)


    Ist es eigentlich wirklich so passiert?
    Oder ist es nur Ausgedacht.
    Zum Schluss waren sie doch noch in so einem komischen Haus und die beiden rannten dann noch rum und dann schrie Josh oder so und sie schrie sie fiel dann mit der Kamera zum Boden oder?


    Deine Geschichte ist die aber wirklich gut gelungen,RESPEKT!
    :applaus


    LG
    Tapsy;)

    Ja ich habe die Familie schon gelöscht dann ist der PC abgestürtzt.


    Ich hab zurzeit nur TGD bei mir die anderen habe ich ausgeliehen.:(


    Gibt es nicht so einen Patch der das wegmacht?


    Ich wäre dankbar wenn ihr antwortet!

    Ich hab mir ein paar Hunde und Katzen Skins runtergeladen..


    Ich hab mir einen runtergeladenden Hund gekauft (in der Altstadt) es klappte alles prima nur dann hab ich den PC heruntergefahren,vorhin hab ich ihn wieder angemacht wollte mein Haus spielen doch dann sah das Bildchen von meinen Hund ganz komisch aus,ich wollte dann spielen doch dann ist mein PC abgestürtzt,das passiert jetzt bei jedem Haus die Skins von den tieren hab ich schon gelöscht aber es geht immer noch nicht:(


    Weiß einer was ich machen kann?


    Bitte antwortet mir!