Hilfe Problem!!!

  • Ich hab mir ein paar Hunde und Katzen Skins runtergeladen..


    Ich hab mir einen runtergeladenden Hund gekauft (in der Altstadt) es klappte alles prima nur dann hab ich den PC heruntergefahren,vorhin hab ich ihn wieder angemacht wollte mein Haus spielen doch dann sah das Bildchen von meinen Hund ganz komisch aus,ich wollte dann spielen doch dann ist mein PC abgestürtzt,das passiert jetzt bei jedem Haus die Skins von den tieren hab ich schon gelöscht aber es geht immer noch nicht:(


    Weiß einer was ich machen kann?


    Bitte antwortet mir!

  • Halt, du musst nicht sofort deinstallieren!
    Du kannst den fehlerhaften skin wahrscheinlich mit dem Filecop finden und löschen (www.thesims.de unter tools findest du ihn)
    Wenn der Filecop den Skin nicht findet, bleibt dir wohl nur eine neuinstallation, oder hast du schon versucht die Familie zu löschen?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Tapsy soweit ich weiß, behebt der offiziele TGD Patch nicht fehlerhafte Skins, du kannst es aber natürlich versuchen. Speziellen Patch dafür habe ich noch nie gesehen...
    Hat der Filecop nichts gefunden? (passiert leider, weil er nicht 100% alle fehler findet)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]