Beiträge von Tapsy

    Diese Tina ist schon bei meiner Sim-Frau eingezogen.


    Jetzt kann ich die auch spielen ist ganz witzig!:D



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

    ich habe auch nur Marilyn Monroe,Avril Lavigne und Christina Aguilera getroffen und diesen fotografen *dennamennichtweiß*


    ich finde Avril sieht komisch aus (Gesicht).


    Aber ich finde sie haben Christna Aguilera gut hinbekommen.



    LG
    Tapsy:cool:

    Ich hab diese Tina Jemand bei meiner Sim-Frau eingeladen,hab ihr essen gekocht (eigentlich eher der Butler:D ),hab mit ihr gequatscht und fernsehn geguckt.
    Die beiden haben sie sogar zum Abschied höflich geküsst:D
    Ich will nacher noch versuchen das diese Tina bei meiner Sim-Frau einzeiht:D


    Hab das Spiel erst vorhin gekriegt ich find das voll cool!



    LG
    Tapsy:cool:

    Die Stroy war supa! :applaus :applaus :applaus


    RESPEKT!:applaus :applaus :applaus






    [GLOWGREEN]~Viele greetz an alle Sims Fans~[/GLOWGREEN]



    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

    Da hast du Recht Funny-Sim.


    Meine Katze war auch ein Zombie dann bin ich mit ihr in die Alstadt gefahren zu Grusellinde und sie hat meine kleine Knuddel wiederbelebt. (bei Katzen kostet das 200§,bei Menschen weiß ich nicht,vielleicht genauso viel)



    LG
    Tapsy:cool:

    Pinguin-Sim


    Eben gerade haben Katze Mohrle und Kater Felix ihr 5. Baby bekommen *supermegadollfreu*:D


    Ich habe die beiden von anfang an eingesperrt,sie haben da so eine Hochkletter Ding ins Zimmer bekommen,2 Katzenklos,ein (normalen) Fressnapf und dann habe ich sie in Ruhe gelassen.
    Ich habe eine Tür wo Katzen rein aber nicht mehr raus können,so konnte mein Sim rein wenn das Futter leer war oder Die toilette sauber gemacht werden musste.Die immoment 4 Kinder (bald 5:D ) dürfen so im Haus rumlaufen.
    Es dauerte ne ganze Weile bis )[GLOWORANGE]Mohrle[/GLOWORANGE] und [GLOWRED]Felix[/GLOWRED] Babys gekriegt haben (beide verschiedene Rassen)
    Aber dann auf einmal kam das Schild "Möchtest du züchten?"
    Ich habe natürlich ja gedrückt,dann habe ich den (normalen) Fressnapf mit einen gehackten (heißt das so:confused: ) ausgetauscht (wenn sie daraus fressen sind alle Bedürfnisse gefüllt,ich muss ihn auch nicht mehr auffüllen).Somit kann mir das Junge nicht weggenommen werden.Dann habe ich die Tage gewartet bis das Baby groß war.Das Baby habe ich mit "move_objects on" nach draußen gesetzt.Dann habe ich wieder den (gehackten) Fressnapf mit den (normalen) Fressnapf ausgetaucht und das ging so weiter bis zum 5. Baby :D


    Das war mein Bericht,ich kann nicht gut erzählen,erklären.


    Bei mir hats geklappt,nur ich kann jetzt leider keine Babys mehr kriegen:( Ich hab jetzt schon (mit dem 5. Baby) 8 Bewohner.
    5 Katzen sind Babys von Mohrle und Felix (sind schon 7) und dann noch mein Sim.


    LG
    Tapsy:cool:

    Hast du dir denn schon einen Diamantring oder so gekauft?


    Den Sim den du zb. den Diamantring oder was anderes schenken willst,den lädst du ein (wenn es ein Nachbar ist) dann begrüßt du ihn und danach erscheint die Funktion "Geschenk geben" da klickst du rauf,dann stehn da die Geschenke die du ihm geben kannst zb. Diamantring da klickst du nochmal drauf und dann müsste dein Sim es dem anderen Sim schenken.


    Bei Familienmitgliedern klickst du einfach gleich auf "Geschenk geben" (den musst du ja nicht begrüßen)


    Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht,ich kann nicht so gut erklären.



    LG
    Tapsy:cool:


    PS:Mohrle und Felix haben gerade eben ihr 4. Baby bekommen. *freu*

    Der Knuddel Zwilling ist gerade eben gestorben der Sensemann war da *schnief*
    Ich habe den Sensemann gebeten und eben war der Knuddel-Zwilling ein Zombie,dann habe ich eben den echten Knuddel mit move_objects on enfernt und jetzt ist der Knuddel Zwilling weg und der echte Knuddel ist ein Zombie!Kann Grusellinde helfen?
    Ich werde es gleich ausprobieren,habt ihr das verstanden,was ich meine?:( :( :(




    LG
    Tapsy:(

    Kinder können ja Zwillinge werden,also habe ich es mal gerade eben bei meinen Katzen ausprobiert.(Das Kätzchen ist gerade eben groß geworden)


    Nun habe ich 2 gleiche Babies namens Knuddel,sie sehen genau gleich aus,nur den einen kann ich nicht steuern.


    Ist euch das auch schonmal passiert bei Hunden oder Katzen?


    LG
    Tapsy:cool:


    PS:Katze Mohrle und Kater Felix haben zum 2. Mal Babies gekriegt,das 1. Mal ein Weibchen namens Kuschel und das 2. Mal Zwillinge Knuddel und Knuddel.


    Beweisfoto: (raufklicken)


    http://www.selfmastertools.de/members/2478/Unbenannt.jpg

    Hier ein paar Bilder: (ich hoffe es klappt)





    Die etwas hellbraune Katze ist die Mama namens Mohrle
    und der graue ist der Papa. *g*


    Ist das normal das immer nur die Mutter ihr Junges beobachtet,der Vater macht das nämlich nicht:(



    LG
    Tapsy:cool:


    PS:Das Haus ist die große Villa beim Gothik-Viertel in der nähe,ich dachte ich lass da mal ein Sim einziehen.:)