Hier erfahrt ihr, wie eure Tiere ganz bestimmt Babys bekommen :

  • Ich hab bis jetzt erst 2 mal Welpen bekommen und seit dem nie mehr! Bei Katzen hats noch nie geklappt, egal was ich probiert hab! Ich weiß auch net, bei jedem ist das anders... Wessen Tiere haben denn schon mal so min. 5 mal Nachwuchs bekommen? Mit dem selben Paar aber! Von dem möchts ich hier bitte mal einen ausführlichen Bericht! Meldet sich jemand freiwillig?.............
    By und danke schonmal

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hi!!!
    also ich hab immer wieder super große probleme, ich habe jetzt alles so gemacht wie es da stand usw... und was is meine bescheu**ten katzen bekommen immer noch keine junge *grrrrr* was kann ich noch machen?!!?!? möchte das nur einmal sehen!!!!


    *Milka*

  • Ähm, sorry, dass ich nicht auf deine Frage antworte, aber ich hab selber ein Problem::::


    Ich hab meine Tierchen jetzt schon ne ganze Weile und verkaufe den nachwuchs immer. Wie bekommen aber die Hunde JETZT ihre Jungen????????? Ich will sie nicht immer mit dem blöden Cheat verkaufen. Das geht doch anders!!!!!!!!!!!!

  • Also, ich als Eröffnerin dieses Threads denke mal, dass du die Welpen einfach mal groß werden lassen solltest. Dann bekommst du glaube ich auch mehr Geld für sie !!! Bei diesem Großziehen musst du aber darauf achten, dass es der Mutter-Hündin sehr gut geht, sonst klappt das nicht !


    Ich habe auch mal zwei Fragen:
    1. Was passiert, wenn es der Mutter sehr, sehr schlecht geht???
    2. Können die Tiere auch mehrere Jungen [GLOWORANGE]auf einmal[/GLOWORANGE] bekommen???


    Bitte flink antworten !!!

    :) ;) :)Eure NaSch;) :) ;)

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • @ Nasch
    Wenn es der Mutter schlecht geht, wird dir der Welpe vielleicht abgenommen.
    Sie können schon auf einmam mehrere Junge bekommen, aber das ist dann ein Bug. Da musst du mal suchen, denn da haben schon viele darüber geschrieben. Da sind sie auch manchmal nicht in der Leiste und so weiter, also eigentlich bekommt man nur einen Welpen je Nachwuchs, leider.


    DonTomec
    Ja, wenn sie ausgewachsen sind, kannst du sie verkaufen oder behalten. Wenn die Eltern auch noch Trickpunkte oder so haben, bringt der Welpe mehr Geld. Aber wenn du den Welpen erst mal behalten hast, kanns du ihn dann nicht mehr verkaufen.


    Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Meine Katzen haben gestern endlich Babys gekriegt.


    Katze Mohrle und Kater Felix.Das Baby kommt nach seinem Vater:D


    Ich werde jetzt zum Züchter denke ich mal:D


    Ich hab meine Tiere eingespertt sie haben fast jede Sekunde immer gespielt oder manchmal geschmust:D




    LG
    Tapsy:cool:

  • Hier ein paar Bilder: (ich hoffe es klappt)





    Die etwas hellbraune Katze ist die Mama namens Mohrle
    und der graue ist der Papa. *g*


    Ist das normal das immer nur die Mutter ihr Junges beobachtet,der Vater macht das nämlich nicht:(



    LG
    Tapsy:cool:


    PS:Das Haus ist die große Villa beim Gothik-Viertel in der nähe,ich dachte ich lass da mal ein Sim einziehen.:)

  • Pinguin-Sim


    Eben gerade haben Katze Mohrle und Kater Felix ihr 5. Baby bekommen *supermegadollfreu*:D


    Ich habe die beiden von anfang an eingesperrt,sie haben da so eine Hochkletter Ding ins Zimmer bekommen,2 Katzenklos,ein (normalen) Fressnapf und dann habe ich sie in Ruhe gelassen.
    Ich habe eine Tür wo Katzen rein aber nicht mehr raus können,so konnte mein Sim rein wenn das Futter leer war oder Die toilette sauber gemacht werden musste.Die immoment 4 Kinder (bald 5:D ) dürfen so im Haus rumlaufen.
    Es dauerte ne ganze Weile bis )[GLOWORANGE]Mohrle[/GLOWORANGE] und [GLOWRED]Felix[/GLOWRED] Babys gekriegt haben (beide verschiedene Rassen)
    Aber dann auf einmal kam das Schild "Möchtest du züchten?"
    Ich habe natürlich ja gedrückt,dann habe ich den (normalen) Fressnapf mit einen gehackten (heißt das so:confused: ) ausgetauscht (wenn sie daraus fressen sind alle Bedürfnisse gefüllt,ich muss ihn auch nicht mehr auffüllen).Somit kann mir das Junge nicht weggenommen werden.Dann habe ich die Tage gewartet bis das Baby groß war.Das Baby habe ich mit "move_objects on" nach draußen gesetzt.Dann habe ich wieder den (gehackten) Fressnapf mit den (normalen) Fressnapf ausgetaucht und das ging so weiter bis zum 5. Baby :D


    Das war mein Bericht,ich kann nicht gut erzählen,erklären.


    Bei mir hats geklappt,nur ich kann jetzt leider keine Babys mehr kriegen:( Ich hab jetzt schon (mit dem 5. Baby) 8 Bewohner.
    5 Katzen sind Babys von Mohrle und Felix (sind schon 7) und dann noch mein Sim.


    LG
    Tapsy:cool:

  • Kann man auch z.B zwei Katzen (die beideUnterschiedliche Muster haben)züchten?
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab einfach ein bisschen mit Familie Maus gespielt und dann kam von selbst die Meldung "möchtest du Tiere züchsten?"
    Tapsy: Bist du im Züchter-Wahnsin? Ich warscheinlich auch gleich... :D


    grüße,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Wenn man 8 Mitglieder hat, kann man wohl gar nicht mehr züchten? Nichmal mehr wenn man ihn verkauft? Find ich doof! Ich habe meine gezüchteten Tiere bis jetzt immer verkauft, das bringt Kohle! Hat es schonmal jemand geschafft, 2 Paare in einer Familie zu haben, wo auch beide Paare schon Nachwuchs hatten? Aber derjenige muss sich auch genau sicher sein! Meine 6 Tiere verstehen sich nämlich untereinander alle mit 60 - 80 Punkten! Aber immer nur das selbe Paar bekommt Nachwuchs! Hilft auch nicht einsperren!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja immoment bin ich bin Züchter Wahnsinn:D


    Ne 2 Paare hat ich in der Familie nich:(


    Hab ja nur Mohrle und Felix und ihre 5 Kinder,Inzucht geht ja glaub ich nicht:)




    LG
    Tapsy:cool:

  • @ Tapsy:
    hab da mal eine frage sind den die kleinen mohrles und felixes *gg* :) immer die gleiche zeichnung wie der vater oder die mutter oder verschieden??


    danke


    Ps:süss wie sie kuscheln *gg* :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mohrle ist die orange-braune und Felix der graue Perser (weiß nich welche Rasse Mohrle ist):D



    3 sehen aus wie der Papa und 2 wie die Mama :D



    Das ist witzig wenn 7 Katzen durchs Haus laufen :D



    [GLOWGREEN]~viele Greetz an alle~[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Ja,aber meine beiden die unterschiedliches Muster haben verstehen sich übrahupt nicht.Bei dem AKter steht 27 und bei der Katze minus 9..komisch
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • villeicht hast du ausversehen 2 mänchen oder 2 weibchen gekauft hab ich auch schon *gg*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]