Beiträge von Tapsy

    [GLOWRED]~Immer mehr Sims besitzen Haustiere~[/GLOWRED]


    Wir haben bei "Anna Famila" mal reingeguckt,was sie mit ihrem Hund einen Jackrussel Terrier namens Jack immer so unternimmt.



    Meistens knuddlt sie ihn mal richtig durch...

    Sie übt mit ihm ein paar Saltos...

    Am liebsten spielen die beiden miteinander Ball...
    http://www.selfmastertools.de/…s/2478/Famila_25_0013.jpg
    Und wenn "Jack" mal dreckig ist wird er gebadet danach geföhnt und gekämmt.


    Wir haben mit ihr auch noch ein kurzes Interview gehalten.


    Wir:Warum haben sie sich einen Hund gekauft?
    Anna:Ich bin ins Tierheim gegangen um mal ein bisschen die Tiere anzugucken und da sah ich auf einmal Jack,er war so lieb das ich ihn gleich adoptieren musste.Er ist wirklich der liebste Hund auf der Welt,er versteht sich mit anderen Tieren und ist nett zu Kindern.
    Wir: Danke für dieses kleine Interview Anna und noch viel Spaß wünschen wir die und Jack.
    Anna: Dankeschön.



    [GLOWGREEN]~Und wenn sie wollen das wir auch sie und ihren Hund fotografieren und in der Zeitung zeigen dann melden sie sich bei der Adresse:Tiere fürs Leben,Cat-Street 1a,Sim-Town~[/GLOWGREEN]


    Ich hoffe euch hats gefallen mir ist nichts anderes eingefallen aba ich werde wahrscheinlich noch was besseres machen.
    ~LG~
    ~Tapsy~

    Also meine eine Sim-Frau heißt "Cindy Scola" (mir fallen nie Nachnamen ein,da nimm ich imma irgentwelche die mir grad einfallen:D)
    Sie hat eine orange Katze namens "Lola" *g* und ein golden Retriever namens "Ginja".
    Und sie ist natürlich ein Megastar mit viel Kohle,einen Bodyguard,ein Hausmädchen und ein Butler :D



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

    Ich bin echt begeistert!:D


    ich hab auch so ne Pferde,vorgestern drauf gemacht,ich finde es auch schade das sie nur auf einer Stelle reiten.


    Aber all meinen Sims macht das Spaß!:D


    Ich hab 4 verschiedene.braun,braun-weiß,grau und karamellfarbig:D


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

    Ich denke wenn ich späta größa bin (18) lasse ich mir ein Tatoo übern Po und vielleicht einen Salamander auf den Rücken machen. Aba mal sehen hab ja noch 4 1/2 Jahre Zeit es mia gut zu überlegen:D


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

    Alle eure Beiträge sind supi!!!:up


    Mir fällt immer nie was ein, *überleg*:kopfkratz
    (irgentwann kommt mir imma ne Idee)



    :applaus :applaus :applaus

    Ich hab ein Bauchnabelpiercing zu meinen 13. Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden damit,ist auch schon abgeheilt *freuz*:D


    Wenn ich erwachsen bin (also 18.:D ) möchte ich mir eine Henna-Tatoo machen lassen.:D

    Ich hab ein Bauchnabelpiercing und bin sehr zufrieden damit,es ist auch schon abgeheilt:D


    Das hat auch ca. 50€ gekostet hab ich aba von meina Mutti zu meinen 13. Geburtstag bekommen.

    Bei mir sagen sie manchmal:,,Pass auf sie kommen,du solltest die Tür lieber nicht aufmachen!" Oda so etwas in der Art.


    Dann regen sich meine Sims imma auf:D


    Ich glaub es ist zum veräppeln:D :D :D