Stellt eure Sims vor

  • Irgendwie habe ich etwas falsch gemacht!!!!!!!!!!!!


    Erst ist mein süßer Hund abgehaun, dann Florianm, mein einer Sohn ausversehen untergegangen( Ich konnte echt nichts dafür. Irgendein Nachbarn hat ihn nicht aus dem Swimmingpool gealssen und er war einfach zu müde) Naja, und dann erwischt der mann meine Simfrau einen mit nem andren im bett und wird stinkwütend. Ja, dann hab ich sie spaßeshalber etwas prügeln lassen und dann war auch schon der mann gegangen. Vor lauer Frust hat sie nicht einmal gemerkt, dass da noch eine Tochter und ein Hund bei ihr Lebt. OHWEH!!!!!!!!!!!!! Ich habs dann aufgegeben und ne neue Familie erstellt. Tschüssi!!!!!!!

  • Schreibt mal wieder von euren Sims!!!!!!!!!! Ich möchte gerne mehr erfahren!!!!!![GLOWRED]

  • Also ich habe Simfrau erstellt namens Lucy. Sie ist 20 und lebt in einem Haus, das groß genug für sie ist. Sie hat einen großen Garten, mit Swimming-Pool und einer großen Terasse mit Wirpool.
    Lucy ist zur Zeit in der Modebrache tätig und verdient nicht schlecht. Sie hat einen Freund, er heißt Jack (22) und wohnt nur drei Häuser weiter. Beide haben sich in einem Kaffee kennen gelernt. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Sie haben schon gemeinsam einen Urlaub am Meer verbracht und sind total glücklich!


    Hier eine kurze Geschichte, aus dem Leben von Lucy und Jack:


    Eines Tages, als Jack mit Lucy auf der Qautsch lümmelten und sich Liebesfilme reinzogen kam Jack der Gedanke, mit Lucy eine Famiele gründen zu wollen und mit ihr den Rest seines Lebens zu verbringen. Jack schlief heute mal bei Lucy, doch dieser konnte kein Auge zu machen. Er wollte das es ein unvergesslicher Tag für seine Geliebte wird. Und so beschloss Jack am nächsten Tag in die Stadt zu fahren und ihr den schönsten Ring zu kaufen. Dabei sparte er nicht am Geld.
    Als dieser gewisse Tag eintraf, rief er Lucy an um mit ihr bei Kerzenlich Essen zu gehen. Natürlich war sie über diese einladung sehr erfreut. Nachdem sie gegessen haben, fragte Jack ob sie nicht noch mit zu ihm gehen wollte. Als sie ja sagte stiegen sie in ein Taxi und fuhren zu Jacks Wohnung. Vor dem Haus band er ihr ein Tuch vor die Augen um sie zu überraschen...Jack führte sie in ein Zimmer, dass voll mit Kerzen war. Im Hintergrund lief ihr Lieblingssong. zwischen den Kerzen stand ein Bett daneben ein Tisch mit Champania. Jack löste das Tuch. Lucy stand vor dem Kerzenmeer und konnte gar nicht fassen so einen Freund wie Jack zu haben. So eine überraschung hat ihr noch keiner gemacht. Sie schloss ihn in die Arme und beide küssten sich Leidenschaftlich...(ich denke ihr wisst jetzt was kommt...*gg*)Später lag Jack dich an Lucy und flüsterte ihr ins Ohr "Willst du mich heiraten?". Er holte den Ring unter dem Bett hervor und hielt ihr das Schmuckstück hin. Ohne zu zögern sagte sie "Ja!".


    Seit diesem Tag ist schon 1 1/2 Jahre vergangen und Lucy wurde schwanger....


    --------------------------------------


    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Geschichte.


    ;)

    Love the Live!

  • Also, ich hab so ne frau (Rachel, ca. 25), die ist erst in so ein haus gezogen und war total reich. dann kam JEDE nacht so ein scheiß dieb und hat der immer den computer geklaut. dann einmal kam ein dieb und hat ihr alle bilder geklaut und die dumme polizei hat da total ewig gebruacht, bis die kam. Alle bilder weg! Toll. Dann hatse sich an so einen typen aus der stadt (wilhelm, ca. 30) ran gemacht, der dann auch mit ihr zusammen war, aber sie nicht heiraten wollte. dann hat sie aus knatz mit chandler, ca. 28 rumgemacht. Und die beiden haben sich vor wilhelms augen rumgeknutscht. chandler wollte rachel aber auch nciht heiraten und dann hat sie sich an winfried (kennt ihr doch alle) ran gemacht. er wollte sie zwar auch nciht heiraten, aber trotzdem waren die beiden glücklich zusammen. Später hat sie sch dann einen hund gekauft und weil winfried immer über den hund gelästert hat, hat sich rachel von ihm getrennt. letztendlich war sie dann mit chandler und wilhelm zusammen und hat sich, je nach lust und laune, mal den und mal den eingeladen. Der hund ist aber auch ein ganz verrückter. Springt auf die toilette drauf und beißt die tierpfleger.


    das ist meine Familie!


    Julie :)

  • test net bös sein[GLOWWHITE]



    Bitte die Funktion "Editieren" benutzen, wenn Du etwas ändern willst, ansonsten kannst Du im Signatureditor in Deinem Profil testen wenn Du etwas ausprobieren möchtest ;)
    Gruß,
    Mila

  • Ich hab ein kleines Haus in dem Vater (Marc) und Mutter (Annika) wohnen (ich und mein schwarm *ggg*) und unsere Tochter Ramona. Der Vater ist ertrunken (mein schwarm und ich hatten streit) und seid dem trauern Ramona und Annika sehr oft um ihn, sie haben nur wenig Geld und Annika wurde noch nicht befördert. Ramona will unbedingt eine Katze, . . . . . . . ob das mit dem Lohn und der Katze hin kommt??? Und Marc wieder aufersteht??? Mal sehn!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Supi!!!!!!!! Ich habe auch schon mal mich selber gemacht, aber dann wurde mir das doch zu blöd, denn ich möchte bestimmt nich Politkerin werden, dien einen hässlichen Mann liebt und dazu noch vielke frauen liebt. Außerdem hatte mein Ego kein Geld und war immer schlecht gelaunt. Das stimmt nich alles!!!!!


    OkOk! Also, ich hab ne Simsfrau und die hat ja geheiratet, nech? Ja, sie heiratete und bekam mit dém mann ein Baby. Nee, ich hab das so gespielt, dass es Zwillinge werden. jedenfals gingen Oliver und Florian, die Zwillinge, dann auch zur Schuzle unhd waren einser!!!!!!!!!!!!!! Ja, Lauras mann war Fußballer und Laura selber arbeitet gerade an einer Kariere.




    Was macht man eigfentlich mit ner Familie, die nen guten Job hat, viele Kinder, ein paar Tiere at und der es saugut geht? Es wird langsam langweilig, aber ich willse nicht löschen!!!!!!!!

  • Hi! :)
    Also meine Simfrau Monika Bauer, ist 21 Jahre jung und sie wohnt mit ihrem Hund Purzel, in einem kleinen, aber sehr gemütlichen Häuschen. Sie hat 2 Freunde und von Beruf ist sie Tierzauberin. Außerdem spiele ich mit ihr am allerliebsten.
    Franzi24


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Also, ich hab mir jetzt zu meina Familie nochn annan Hund (öööh...whity ... oda so) gekauft. Un als´ich den gekauft hab , hab ich gleich ma mit beidn ne Tiershow gemacht... Die Hündin (mInnie) hat den Ersten und Whity nur n Trostpreis...*g*Aba die Beiden Hunde verstehen sich so gut wie 2 Magnete. Naja, mal sehen!! ich melde mich bei neuen News :)


    Mfg
    lovley

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Soso, also ich hab jetzt mal ne Nachbarschaft kreiert. Das heißt, eine Familie. Die Erwachsenen haben ja noch Eltern, die die Großeltern der Kinder sind. Die leben eben auch in der Nachbarschaft.. (kommt ihr mit*gg*). Soo, dann habe ich noch zwei drei Familien, mit denen die Familie einfach befreundet ist. Dann gibts noch ein Jugendamt mit vielen Kindern und die Geschwister der Eltern der Familie (alles klar*gg*). Soo, dann noch grauenhafte Nachbarn, die man richtig gut ärgern kann und noch so ne unheimliche, urlate Frau, die dauernd die Gardienen zuzieht und sich ur spätabends zeigt *gg*. Das ist meine Nachbarschaft.


    Und diese Familiebetseht aus zwei Zwillingen (Dennis und Florian) und einer Frau (Sophie) und Sophie will bald ihren tollen Freund(Daniel) heiraten, der eine Hündin hat (Happy), die voll niedlich ist. Daniel hab ich schon ne Zeit lang gespielt. Der verdient richtig gut. Übrigens: Sophies Mutter(nancy) hat 5 Katzen. Die wohnen alle in der Nachbarschaft.
    Genug geredet Tschüssi, eure Itschi

  • Also meine Familie besteht aus Dennis(Vater), Buffy (Mutter),Christina17 (GR.Tochter), Caren13 (kl. Schwester, Lukas14 (Gr.Bruder) und Sebastian12 (kl.Bruder). Dazu kommt noch ein rosa Pudel, Manni und ein paar Fischlis(Hector, Janosch, Felix und Schnussi(Ich weiß der Name ist bescheuert:p))Buffy und Dennis lieben sich sehr und wollen noch ein Kind!(Was ich für eine schlechte Idee halte weil nur einer von ihnen ein geregeltes Einkommen hat!!Dennis)Christina macht regelmässig terror weil ihre Elter ihr nicht erlauben Karriere als Sängerin zu machen, dabei hat sie schon mehrere Gute Angebote gehabt.:angry
    :wut Wie`s kommt so kommts!Die beiden "kleinen" haben ziemlich gute Noten. Caren 2+ und Sebastian 2. Bei Lukas siehts nicht ganz so gut aus. Das hat woll damit zu tun das er total doof ist,aber egal
    :haudrauf Chrissi schleicht sich jetzt immer heimlich in Karaoke bars und singt dort. Sie ist ziemlich gut für eine aus einer Familie mit Namen FreakThat. Also wenns was intressantes gibt dann meld ich mich!Bye :hypo

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Also meine eine Sim-Frau heißt "Cindy Scola" (mir fallen nie Nachnamen ein,da nimm ich imma irgentwelche die mir grad einfallen:D)
    Sie hat eine orange Katze namens "Lola" *g* und ein golden Retriever namens "Ginja".
    Und sie ist natürlich ein Megastar mit viel Kohle,einen Bodyguard,ein Hausmädchen und ein Butler :D



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Familie Hubmann


    Ich habe eine Frau die Livia heißt. Sie ist den ganzen tag zuhause, kümmert sich um Spike ihren Hund und schmeißt den Haushalt. Ihr Mann Jörg arbeitet als Kinostar und bringt so genug Geld nach Hause. Außerdem spielt auch er sehr gerne mit Spike. Spike war früher ein Streuner und wurde jetzt von Familie Hubmann adoptiert. Ihm geht es sehr gut und er liebt die ganze Familie Hubmann. Dann gibt es noch jennifer Hubmann. Sie ist erst 8 und liebt ihr Pferd Valena über alles. Außerdem versteht sie sich super gut mit ihrer Mutter. Die zwei besprechen alle Probleme miteinander und sind wie zwei beste Freundinnen. Velena, das Pferd der Familie, hat einen eigenen großen Stall mit einer großen Koppel. Jennifer bekam sie zu ihren 6 geburtstag. Dann gibt es noch Oma Hella Hubmann und Opa Fritz Hubmann. Die beiden sind schon ziemlich alt und lesen oft oder spielen mit Jennifer. Hella spielt auchs ehr gerne mit Spike und geht oft mir ihm spazieren. Außerdem arbeitet sie. Sie ist Kindergärtnerin. Fritz schnitzt gerne Gartenzwerge und verdient so noch ein bisschen Geld für die Familie. Außerdem holt er jeden Tag die zeitung. Kaum ist sie da hat Fritz sie schon in der Hand und liest sie durch.


    Das war meine Familie Hubmann :love

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hab mal ne Frage an euch: Würde es euch gefallen, wenn ich ein Tagebuch meiner Familie eröffne? Ich meine, wollte nur mal fragen, ob das gut wäre! Ich würde natürlich nicht jeden Tag schreiben, aber immmer kleene Einträge!!!!
    Na???

  • Ich find die Idee cool:cool:


    Ich hab heute wie eigentlich jeden Tag wieder eine Familie gemacht.


    Die Sim-Frau heißt Maja Ilan *g*
    Mit ihr mach ich gerade eine private Fotostory (mach ich imma privat,ich kann dat irgentiwe nicht so richtig)
    Sie ist auch schon Megastar,aber nur auf den 7.bten Platz die anderen Plätze 1-6 sind schon von meinen anderen Sims besetzt:D


    Später wird sie glaub ich noch eine kleine süße Hündin adoptieren aba mal sehn;)
    Mann kann ja soviel machen;)


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Naja, das mit dem tagebuch wird wohl nix, aber hab noch ne Frage: Ich hab festgestellt, dass viele von euch gerne Singles spielen. Ich hab das auch oft gemacht, aber nach zwei Mal spielen wird das übelst langweilig. Was macht ihr mit den Sims, dass es so spannend ist, wenn nur einer den Haushalt macht.....

  • Meine Singles verkuppel ich immer mit anderen,dann heiraten sie meistens und bekommen ein Baby.:D


    Oder sie leben weiter allein,machen einen guten Beruf und habe Tierchen denn sind sie nicht so allein.:D


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Ich find das trozdem nach Weile Langweilig. Also, anfangs wohnt bei mir auch immer nur ein Single, aber später hab ich immer ne Familie mit Tieren. manchmal ein kind manchmal mehrere und manchmal zieht dann noch die Oma dazu oder ne Freundin.

  • Einer meiner Lieblingssims:
    Er heißt Tommy Angelo und wurde in Lost Heaven geboren.Als er jung war,verdiente er sein Geld mit Taxi fahren-es war ein harter Job damals in den 30er Jahren,aber Tommy war zufrieden.Eines Abends wurde er gezwungen zwei Gangstern auf der Flucht zu helfen.Er fuhr mit seinem Taxi was das Zeug hielt-immer die Verfolger hinter sich,ständig in Gefahr von einer Kugel getroffen zu werden.
    Aber er war ein guter Fahrer und hängte Verfolger und Polizei ab.
    So hatte er sich "Freunde" bei der Mafia gemacht.
    Die sollte Tommy aber später auch noch brauchen-die Verfolger hatten sich ihn gemerkt und nach wenigen Tagen lauerten sie ihm auf um Rache zu üben.Wieder schaffte er es mit knapper Not zu entkommen und flüchtete sich zu seinen neuen "Freunden".Die nahmen ihn auf und er wurde ein Mitglied der "Familie".Später heiratete er dann Sara,die Wirtstochter des Familienrestaurants.Sie bekammen ein Kind und hätten glücklich sein können,wenn nicht die ständige Angst vor Anschlägen ihr Leben überschattet hätte-er verriet die Familie und zog sich in eine andere Stadt zurück-doch Verbrechen hat seinen Preis.Die Mafia vergaß Tommy nicht-als er schon alt war,sollte er für seinen Verrat büssen.
    Die Gangster standen vor ihm,bereit ihn niederzuschießen-da nahm er allen Mut und Kraft zusammen,sprang auf eine digitalisierte Bahn und raste aus seinem Spiel herraus.
    Stunden später in den Wirren eines Computersystems,als er schon alle Hoffnung aufgegeben hatte,sah er eine Abzweigung und stürzte in die erste Nachbarschaft bei den Sims.
    Er hatte sich verändert auf der Reise-er war wieder jung geworden,sein Haar war nun rot und seine Haut war viel heller.
    Tommy wollte aber in dieser neuen Welt kein Gangster mehr sein-hatte er doch alle Menschen,die er liebte an das Verbrechen verloren.
    Er beschloß ein großer Schauspieler zu werden,was ihm dann auch gelingen sollte.Heute ist er sogar ein Megastar und lebt glücklich in einer riesigen Villa.
    Aber manchmal in der tiefen Nacht,wenn alle seine Gäste gegangen sind und auch der Butler schon weg ist,steht Tommy alleine auf seiner Terrasse und denkt an früher-an Sara,sein Kind und Lost Heaven.
    Doch dies war ein anderes Spiel.


    Edit:Tommy Angelo ist der Hauptcharakter des PC-spiels "Mafia-City of Lost Heaven".