Stellt eure Sims vor

  • Ich habe mal ein Anliegen:


    [GLOWORANGE]Erzählt mal von euren Sims![/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]Ich würde mich sehr darüber freuen.[/GLOWWHITE] [GLOWRED]Also bei mir:[/GLOWRED]


    Ich habe eine Simfrau, die ist so um die 22 und war mit 14 schwanger(hab igge mir so ausgedacht). Jetzt lebt sie mit ihrem acht-jährigen Sohn, den sie halt mit 14 bekommen hat, zusammen. Dann ist da noch die kleine Happy. Sie ist noch ziemlich jung und total verspielt (kein Scheiß). Die Leutels leben halt zu dritt und meine Simfrau heißt Flo und ist Modedesignerin. Ihr Sohn heißt Florian. Vor Kurzem hatte die Familie nen anderen Hund (Fanny), der aber....
    Ihre Freunde haben einen Hund namens Flocke (süß nicht?).


    Erzählt ihr mal was! Will von euch die Sims kennenlernen.

  • also meine simsfrau hat 2 kinder 2 mädchen die prue und phoebe heißen und die frau heißt piper und ihr man leo !leo hat einen sehr guten job bein militär er wird sehr oft befördert! dann hat die familie noch 3 hunde eigentlich 4 aba denn 4. wollt ich gar net der is einfach dazu kommn wie ich ein welpen bekommen hab die hund eheißen :
    jimmy jacky und rease

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Danke!!!!!!! Wird sicher noch lustig, von den anderen zu hören!!!!


    :dance :trink :bunny

  • ja!!!! naja meine sims haben ein sehr kleines haus *gg* und ich kauf ihnen bald ein neues ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • *gg*Krass ich hab ein paar Halliwell familien ich glaub 3 mit Prue, Piper und phoebe.
    dann eine Halliwell-Whyatt Familie mit Piper, Leo und ihre tochter Melissa.
    Jetzt hab ich noch ne Halliwell-Fam mit Prue Piper und Phoebe und einer Katze Kitti.
    Und Paige lass ich in ein gaaaaaanz großes haus ziehen mit 3 Hunden und 4 Katzen (Namen muss ich mir noch überlegen)
    Dann lass ich Prue sterben und lass Paige bei Piper und Phoebe einziehen :gg
    hey SellaBabe ich greüße dich auch *gg*
    :ciao

    :hahaha :rollauge

  • Piper danke *gG*
    ich lasse leo und piper ein neues kind griegen das dann paige heißt ;)
    und ich bin am überöegen ob ich eine neue family machn soll mit piper prue und phoebe die dann geschwister sind und dann mit da paige und leo und cole *gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Gut Leute! Jetzt weiß ich wenigstens en paar Namen für meine Nachbarn. Muss die nämlich noch herstellen, damit ich überhaupt mal andere Gesichter seh, außer Freund mit Flocke!

  • *gg* ich hab ur viele nachbarn und leider nur 2 freunde und für ne beförderung brauch ich 5 oda so ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ich habs sie blau gemacht und dann mit glow

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Also, meine Knubbel-Sims haben ne kleine Hütte an der Gothik-Schnell-Strasse. Daher ist es dort auch so laut. Der Mekka, der Chef, der Ober-Hippie-Typie ist Rainer. Seine Frau, Daniela, kümmert sich sehr lieb um die 3 Dalmatiner Leo, Lea und Lisa, sowie um die beidem Katzen (bzw. Kater) Snow, und Skia (abgeleiten vom "Ski-Fahren").


    Doch, wie die Sims so sind, ist des Haus zu klein und der hart arbeitende Vater von Doris (Rainer) (Doris ist die 5-jährige Tochter aus seiner ersten Ehe ;) ) schufftet, dass sie Bald schon in die Simlane Nr2 ziehen können.


    Vin

  • he die stereoanlage is echt geil lol

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • das kleine stück is das ganza haus (wohnung) ?

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • [GLOWRED]Wäre ja nen Ulk!!! HIHIHIHIHI![/GLOWRED] :trink

  • hi ! hier sind meine sims: ich habe eine simsfrau (reni, 27) mit einer kleinen tochter (lena,8) erschaffen. am anfang hat sich reni nicht so um ihre tochter gekümmert, doch als sie dann in einem gemeinsamen urlaub waren, haben sie sich super angefreundet! sie waren die echten VORZEIGE MUTTER UND TOCHTER!!! und weil lena unbedingt einen hamster wollte und sie auch so gute noten hatte, schenkte lena ihrer kleinen tochter einen. doch der war vom herzen aus bösartig und biss lena! nun, bald kam der tag an dem lena sterben sollte! der sensemann kam und reni bettelte, bettelte und bettelte! doch als sie gegen den sense gewann und lena wieder auferstand, schlug sich lena sofort wieder zu boden und starb wieder! der sensemann sagte: "du kannst sie sooft du willst wieder zum leben erwecken wollen, aber sie wird es nicht überleben!" dann ließ reni ihre tochter zu den geistern schweben und hob ein grab für ihre tochter aus! um diesen schmerz zu überwinden, versuchte sie im chemielabor für zuhause einen trank zubereiten und erschuf den roten! nun hat sie jemand in sie verliebt! sie weiß, dass sie nichtmehr alleine ist und sich jemand um sie jemanden hat, den sie genauso lieben kann wie ihre tochter! da hatte besimmt lenas geist auch die hand m spiel......... dasist meine simsfamilie! bye eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • [GLOWRED]Toll! Die Geschichte gefällt mir![/GLOWRED] Ulkige Sims, nech?

  • Ich erzähle hier eine wahre Simgeschichte, natürlich habe ich bei der Formulierung unten die Story etwas ausgeschmückt, aber die Fakten stimmen überein :D:


    Ich habe eine Frau, Natascha, in einer Villa geschaffen, sie hatte sehr viel Geld und es ging ihr wirklich gut, bis sie einsam wurde.
    In der Stadt traf sie sich immer öfters mit Ottmar (heißt er so?) Stadtbewohner, mit dem sie sich gut verstand.
    Doch irgendwie klappte es nicht mit den beiden und er verließ Natascha.
    Da verfiel sie in große Trauer, denn sie wollte nicht wieder Single sein, sodass sie im Chemielabor einen roten Trank braute.
    Sofort, nachdem sie ihn trank stand Sebastian Stadtbewohner neben ihr, mit dem sie sich immer öfters traf.
    Natascha liebte ihn sosehr, dass sie ihm einen Heiratsantrag machte, den Sabastian annahm.
    Sie bekamen zuerst zwei Söhne, mit denen sie in Urlaub fuhren. Nach zwei Jahren bekamen sie zwei Töchter. (Die haben sie natürlich nacheinander bekommen, ich habe sie auf natürliche Weise Kinder kriegen lassen)
    Zuerst wollten sie nach ihren 4 Sprösslingen keine Kinder mehr, als Natascha mit Johannes schwanger wurde.
    Abtreiben oder nicht war hier die Frage, aber Sebastian war sich sicher, Johannes wird auf die Welt kommen.
    Kurz darauf wurde Natascha schon wieder schwanger - mit Katja.
    Der Arzt sagte, es wird schwer sein, noch ein Kind auf die Welt zu bringen, bei Nataschas Alter.
    Doch sie entschieden sich für Katja, die ein Problemkind wurde.
    Eine schwere Knochenkrankheit führte dazu, dass Katja im Alter von 6 Jahren starb.
    Der Verlust des Mädchens traf die Familie schwer.
    Ein Jahr später legten sie sich Juwelchen, eine kleine Perserkatze zu, die der Großfamilie viel Spaß bereitete.


    Und so leben die Sims jetzt noch ;)

  • mein sim ist eine 23-jährige frau und heisst claudis ! sie hat zwei Katzen : susi und peter ! sie wohnt in einem kleinen häusschen mit pool und garten ! in einem stall hält sie sich 2 schweine : Piggy und puffy ! ihr goldfisch heisst glubschi und sorgt häufig für spass bei den katzen ! aber gefressen habn die katzen glubschi nocht nie !!!! Claudie war modedesignerin , hat ihren beruf jedoch aufgegeben weil sie erstens millionärin war und zweitens mehr zeit für ihre tiere und ihre beste freundin karin haben will !!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool: