• @ ina


    aber die chines. zeichen haben ja alle andere bedeutungen,...und für jeden bedeutet das ja was anderes :) guck mal, ich hab zum beispiel "traum" u. verbinde damit ziemlich viel..ich hab das nich nur genommen,weil mir das zeichen gefällt, sondern weil es, wie gesagt, für mich auch ne besondere bedeutung hat..


    u. n schmetterling oder so wäre für mich nich in frage gekommen, denn damit verbinde ich nix...u. wäre für mich garantiert auch nix dauerhaftes gewesen.. aber es ist ok, is ja bei jedem anders ;) nur zu! :D wann willst du's denn haben?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja du hast ja recht mit den chinesichen zeichen...die sehn ja auch toll aus...ich würde glaub ich sowas wie:,,vertrauen" oder so nehmen!
    aber des mit dem tatoo mach ich bestimmt erst später,will glaub ich erst ma ein piercing.
    das mit dem schmetterling find ich ja net so schlimm nur ich mag sie halt tierich gern und weiss nicht irgentwie verbing ich vieles damit..:D
    ich würd mir glaub ich sowas oder so machen.nix grosses :D

    so über der bust schräg,weiss nicht wie man das beschreiben soll *gg*lass mir aber halt zeit.


    nacht ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • morgööön :D


    der sieht ja ganz sweet aus ;) willst du den auch in so'nen rottönen,oder anders? :hae


    mein zeichen is nur schwarz, wollte nix buntes.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi erst mal. schreibe heut zum ersten mal in diesen thread. hab mir aber nicht die mühe gemacht, alle postings durch zu lesen, is doch ok, oder?
    wie es scheint, seit ihr mittlerweile bei tatoos angelangt...:D
    also ersta ma sag ich was zu piercings:
    ich würd mir keins machen lassen, denke ich. ich find die auch gar net so schön. und was ich ziemlich dämlich finde, sind intimpiercings. ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, zum beispiel was durch meine brustwarzen oder irgndwo durchstechen zu lassen. und da ich weiß, dass ohrringe mehr oder minder auch dazu gehören - die habe ich...:rolleyes
    und nun meine meinung zu tatoos:
    da würd ich mir schon eins machen lassen. wahrscheinlich auch ein chin. zeichen! auf der schulter oder so. natürlich auch nur eins, was für mich ne bestimmte bedeutung hat. kitschige symbole kämen für mich nicht in frage und was ich auch nicht schön finde, den ganzen körper zugekleistert zu haben...:kotz
    ok, das wars erst mal.
    eure hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • @ hf1


    *senfdazugeb*


    mit deiner meinung zu intimpiercings hast du dir jetzt feinde gemacht :D les dir mal wenigstens die letzte seite durch :roftl


    *löl*


    :hua den ganzen körper würde ich mir auch nichzutätowieren lassen.. :hae nee, aber so'ne "akzente" sind was schönes :D vor allem, wie gesagt, wenn sie noch ne schöne bedeutung für einen selber haben :love :D


    ohrringe gehören schon zu piercings? dann hatte ich ja schon 11 stück! :D jetzt allerdings nur noch 4.. :heule

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ broili
    zu den ohrringen: ja, die gehören dazu. ob du dir nun etwas durch die zunge oder durchs ohrläppchen stechen lässt, ist ja eigentlich das gleiche.
    zu den intimpiercings noch mal: ihr könnt mich hassen, wie ihr wollt, ich habe doch nur meine eigene meinung vertreten und das alleine ist wichtig.
    außerdem hast du doch auf seite 10 (ja, ich habe mal ein paar seiten angeguckt) auch gesagt, dass du die nicht sehr berauschend findest und dir auch keins machen lassen würdest.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • @ hf


    mit den "feinden" meinte ich ja auch nicht MICH :D sondern andere *g* du verstehen? ;) :D um gottes willen.. *löl* is doch ok mit deiner meinung, wie gesagt, kann ja jeder selbst entscheiden, wo kämen wir denn hin?! :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich denke wenn ich späta größa bin (18) lasse ich mir ein Tatoo übern Po und vielleicht einen Salamander auf den Rücken machen. Aba mal sehen hab ja noch 4 1/2 Jahre Zeit es mia gut zu überlegen:D


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • @ alle Tatoo Fans


    Kein Bock mit 60 noch so en doofes Tatoo zu haben ? Jetzt gibt´s was voll cooles... Das Zeit-Tatoo! Es hält bis 40-50Jahre (in der Zeit häutet sich deine Haut) Es wird in eine der oberen Hautschichten gestochen und nicht gaanz tief rein...


    Ich kriege wahrscheinlich wenn ich 14 bin so ein Zeit Tatoo (ein richtigeswill ich nicht und hätte meine mutter auch erst mit 18 erlaunt) wahrscheinlich will ich ein tribal oder ein chinesiches zeichen für selbstbewusstsein da mich das verkörpert...


    Einen Piercing kriege ich wahrscheinlich mit 13 ... ich hatte da an einen Bauchnapelpiercing gedacht!


    Naja und Ohrringe hab ich das zähle ich aber nicht wirklich zu piercings

  • Solche Tattoos funktionieren nicht! Ist auch logisch: 1. verblassen die Farben unterschiedlich schnell, und nicht erst nach der versprochenen Zeit (es gibt ja auch Tattoos die angeblich 3 jahre halten). Das heißt, man hat irgendwann ein helles und fleckiges Tattoo... Was ja echt schei*e aussieht! Stell Dir vor Du bist 30 und hast ein halb verblasstes Tattoo auf der Schulter! Das sieht dann aus, als ob´s ein mieser Tätowierer gemacht hat! Und nochwas: rot geht garantiert nie wieder gant weg, wenn man sich also eine Rose stechen läßt wird die ewig da sein!


    Wenn Du ein Tattoo willst, dann warte bis 18 und mach´s richtig. Alles andere ist Quatsch ;) Wer kein Tattoo für immer will sollte es besser lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Wenn Du ein Tattoo willst, dann warte bis 18 und mach´s richtig. Alles andere ist Quatsch ;) Wer kein Tattoo für immer will sollte es besser lassen...



    *zustimm* :applaus
    ich sehe das genauso :D


    und um diese Temp- bzw. Bio-Tattoos gab's doch viel Trara...Die verblassen echt nie richtig u. dann sieht das alles aus wie'n Muttermal oder so.. :hae


    wie gesagt, entweder will ich was "für immer" oder ich will es nicht, halbe sachen gibts nich :p zumindest dann kein tattoo :D dann würd ich mir an eurer (bitte nich alle angesprochen fühlen :D) stelle lieber diese tattoo-bilder mit der folie holen, die könnt ihr zur not mitm fingernagel abpulen :D :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @mondstuerer


    Sprichst du aus eigener Erfahrung? Ich habe nämlich eine Freundin... die ist 25 die hat so ein Zeit-Tatoo sich stechen lassen als sie 16 war also jetzt schon 9 Jahre und sie ist immer noch sehr zufrieden damit... ich kann mir übrigens wirklich nicht vorstellen das es fleckich werden soll da es ja auf eine hautschicht gespritzt wird und nicht auf 2 verschiedene... wie soll es dann fleckich werden :confused: *nit versteh*


    Ich warte auf eine antwort


    Danke


    Sandra


    EDIT:


    Ich hatte mich verschrieben ich meine nicht 18 sondern 15

  • @ Sandysim

    sorry, dass ich mich einmische :D aber mit fleckig mein mondstuerer bestimmt, dass die farbe ungleichmäßig ist..sprich, einige stellen sind hell, andere dunkel ... .> fleckig :D


    zumindest kenn ich diese "bezeichung" in tattoo-kreisen ;) :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    So "Dumm" bin ich auch nicht das ich nicht weiß was fleckig ist... aber durch was soll das den fleckig werden wird genauso gespritz wie ein anderes ... fängt dann halt an so mit 30-40 zu verblasen aber ich finde das gar nicht mehr so schlimm ich kann mir aber weniger vorstellen das es fleckig wird...

  • @sandysim


    sorry...aber verblasste tattoos sind doch auch nicht schön?! :hae wenn ich mir vorstelle, dass einst etwas schwarzes dann so halbgrau wird.. :hae nee, dann behalt ich mein tattoo lieber doch für immer u. das in purem schwarz! (zumal ich eh noch nich eine sekunde daran gedacht habe, es irgendwann nich mehr haben zu wollen)
    und mit dem "fleckig"...schwarz hält sich nu mal länger als gelb oder so.. u. dann wird das doch automatisch "fleckig"..guck mal, wenn du einen sonnebrand hast, is der überall gleich rot? da is ja die haut auch nicht auf einmal überall gepellt oder so..so is das bei nem tattoo auch :D denke ich mal.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also so´n zeit tattoo is ja wohl klar das das mit ner zeit schei*se ausschaut...erstens geht das ja wen (nach 40/50 jahren) und es verschwindet ja nicht von einem auf den anderen tag.
    nein ich will kein bunten scmetterling..das war nur einer den ich gefunden hab SO einen will ich nicht,aber war der beste den ich gefunden hab *gg*:D
    das sieht auch super aus
    mag ja eina an der brust haben net dreckt drauf sondern weiter oben so wo die träger sind :)
    naja zurück zum piercing:bekomm verscheinlich nächte woche mein BP...bissel bammel.weil ich weiss auch no net wo ichs machen lass...und sooo viel will ich au net ausgeben...:rolleyes
    aber mein geliebtes ZP bekomm ich vorerst nicht.hab mich auch erstma mit angefunden.aber es ist nicht asu dem sinn mama :hehe


    ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina


    an deiner stelle würde ich nich so stark vom geld ausgehen..sicherlich is teuer nich immer auch gut, aber hygiene und co haben auch ihren preis.. :) guck dir einfach n paar studios an u. nimm nich gleich das erst beste ;)


    willst du später mal kinder haben?


    dann würde ich mit einem tattoo am brust- u. bauchbereich lieber bis nach der schwangerschaft warten..denn sonst reißt es, weil sich ja die haut dehnt..das sieht dann nich mehr so schön aus..aber wenn du keine kinder willst, nur zu :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Broili:
    mit den klebetaoos find ich auch ne gute idee. die gehen nach ner weile weg und man brauch sich später nicht zu ärgern, wenn man es nicht mehr haben will, weil man es zur not abwaschen kann oder es sowieso von allein weggeht.
    ich persönlich habe über 100 von diesen dingern, benutze sie aber nicht. ich bin so zu sagen schon ein kleiner tatoosammler...


    @ die anderen ;-)
    ich würde mir auch kein tatoo machen lassen, wo ich es später bereuen könnte. wer möchte auch mit 70 jahren noch ein total durcgeknalltes tatoo (möglicherweise an einer sichtbaren stelle) haben???
    da sind chin. zeichen ganz gut, denke ich.
    und an diese zeittatoos glaube ich auch nicht...

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • lool klar will ich kinder...aber um mal was zuzugeben *g* ich hab da sco bissel gerissene haus...will das ja auch nicht AUF der brust sondern...hmmm wenn du deine brustwarze nimmst (*lool*) und das zwei/drei fingerlängen nach oben gehst da möchte ich das gern haben,weisst!da müsst es ja keine probs. geben mit streifen oder??!??!?!?
    ja ich weiss das man net am geld sparen soll aber wenn ich auch ein hygyienisches piercingstudio finde wo´s net soo teuer ist..weisst.will verscheinlich da hingehen wo -Sabrina- auch war.
    geh da einfach mal hin :D
    aber mehr wie 100€ net...

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @ hf1


    manche trauen sich ja nich, so'ne "abziehbilder" "ranzumachen", weil sie denken, es is kindisch oder so.. ich sag mal so, ich hab mir die auch nie rangemacht, aber um zu testen, ob einem das motiv gefällt u. ob man ein "richtiges" tattoo haben möchte, sind die echt gut :) aber meine weibliche intutition u. 2 jähriges "Drüber Nachdenken" haben mich überzeugt ;)


    joa..so is das.. :D meine biolehrerin meinte auch mal so.. (fasst mir auf's schulterblatt) "is das nur vorläufig, oder für immer?" *g* :D ich dann "das is für immer!" :D


    EDIT:


    ina


    mehr als 100 Euro würd ich auch nich bezahlen :D mal im vergleich, ich hab für mein tattoo 75 euro bezahlt.. :)
    und mit deinen "streifen" ;), keine ahnung, ob die "da" auch kommen :D aber ich denke mal schon,warum nich? *gg* is bei jedem unterschiedlich.. ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]