• Wie in den Kopf? *lol* In die Stirn oder was? *sich an der Stirn rumzupf* Das geht doch gar nicht!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Nein, der hatte 'ne Glatze und halt da genau drauf :hua Ich kann das auch nicht erklären, also praktisch oberhalb des Gehirns.


    Ich frag' mich nur, was das soll, denn AUF dem Kopf sieht man das ja eh kaum :illepall :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • In die dinger kann er dann lange spitzen oder so rein schrauben, das kann man glaube ich sozusagen nur per Op machen, oder so ähnlich, weiß net so genau, hab ich mal gehört:illepall

  • ja hab ich auch schon gesehen und der typ musste dan in der nacht so abgerundete rein machen damit er sich nicht selbst verletzt! :D meine mutter hat heute fast :kotz alls sie sah wie man die zunge teilt lol :D also ich hätt gern ein zungenpiercing und unter der lippe find ich auch vol geil! aber tut sicher weh :hua :eek:


    ina: ich glaub das np ist nicht ganz durchgestossen sondern es sind *glaubich* 2 bin mir aber ned sicher und halt das ochsen dingsda! :D aber nase macht üBERHAUPT nicht weh ausser das man :heule wen man es geschossen hat weil es ein nerv getroffen hat aber ich habs nicht gespürt





    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ou ich liebe Piercing, also wenn sie an der gescheiten Stelle sind. Was ich ekelig finde sind ja: AUF der Nase (zwischen den Augen), in der Wange (habe schon mal einen gesehen, voll ekelig), SCHRÄG über oder unter der Lippe, im Hals (wie der Kerl auf dem Foto), oder im Schambereich :illepall !! Am besten find ich Bauch und Lippenbändchen. Will ich ja auch unbedingt haben. Abeeine Eltern finden das total XXXXXXX. Aber ich schaffe schon noch sie zu überreden. Naja aber wann... Hab mir letztens sogar versucht mein Lippenbändchen selbst zu piercen. Hab's aber nciht ganz durch geschafft. Und mit ner heißen Nadel wohlt ich nun auch nciht dran. Hat da einer von euch Erfahrungen mit??

  • ja ne freundin hat das am lippenbändchen gemacht..hmm bei der hat´s sich entzündet...würd das nicht selbst machen da geb ich lieber 40€ für aus...


    was ich auch noch voll vcool find ist das ,würd mir das aber nie selbst machen lassn!!



    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ja ne freundin hat das am lippenbändchen gemacht..hmm bei der hat´s sich entzündet...würd das nicht selbst machen da geb ich lieber 40€ für aus...


    was ich auch noch voll vcool find ist das ,würd mir das aber nie selbst machen lassn!!

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! :D Nene, das sieht schlimm aus. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • wieso sieht doch cool aus wenn du so guckeln da hast...mit dem schicken oberteil...
    da gibs hässligeres **gg**
    tut nur bsteimmt höllich weh

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Wua, neee das gefällt mir auch absolut nich:hua, das sieht total eklig aus, mit den Stäben die man da unter der Haut durch sieht und so:hua...
    Also echt, was es alles für verschieden Stellen für Piercings gibt, abartig:D. Die einzigen, die mir gefallen sind Bauchnabel, Nasenstecker, Augenbraue(bei Kerlen sieht das sowas von geil aus:seelove) und unter der Lippe.

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ja ne freundin hat das am lippenbändchen gemacht..hmm bei der hat´s sich entzündet...würd das nicht selbst machen da geb ich lieber 40€ für aus...


    was ich auch noch voll vcool find ist das ,würd mir das aber nie selbst machen lassn!!


    Borr ist das Teuer geworden, ich hatte damals 30 oder 50 DM gezahlt, weiß das nicht mehr genau. Ich könnte mir das nie selbst Piercen, das reisst so leicht ein, ich kenne so wenige bei dehnen es drin geblieben ist, aber ich glaube ich könnte mir kein einzigstes selbst Piercen:hua

  • ja ich habs jetzt scho unterschiedlich gehört aber meist so um die 20-50€.
    kommt doch auch immer drauf an,was,oder?!?!??!
    würd auch nicht mehr wie 50€ ausgeben *glaub*
    meine mom is immer noch total stur :(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich hab ein Bauchnabelpiercing und bin sehr zufrieden damit,es ist auch schon abgeheilt:D


    Das hat auch ca. 50€ gekostet hab ich aba von meina Mutti zu meinen 13. Geburtstag bekommen.

  • Ich hab ein Bauchnabelpiercing zu meinen 13. Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden damit,ist auch schon abgeheilt *freuz*:D


    Wenn ich erwachsen bin (also 18.:D ) möchte ich mir eine Henna-Tatoo machen lassen.:D

  • ina
    Ich hab jetzt den Lippenbändchenpiercing gemeint, das ich damals so wenig gezahlt habe, durch den Euro ist es so teuer geworden, oder sind die Preise überall doch so verschieden?

  • denk mal schon das die überall verschieden sind!!



    ich bin soo sauer....versuch die ganze woche über meine mom für ein zungen piercing zu überreden und sie stellt auf stur..tzis da meint sie:,,kann aber ein bauchnabel piercing haben".



    ich will aber nen zungen piercing.sooo schwer?da kann die mir doch auch nen Zugen piercing erlauben,oder?!?!?:wut & :motz

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ich hab keins und will auch keins ... meine Haut verträgt das net und ich finds auch, ehrlich gesagt, hässlich

  • *lala*


    ich hab ein tattooooo :D war hier nich schonmal so'n ähnlicher thread? :hae


    jedenfalls is das hier mein tattoo (is schon lange nich mehr rot :))


    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja gefällt dir denn nich ein BP, weil vielleicht erlaubt sie es danach:confused:

  • ne ich denk nicht...si meint auch:ja damit findest du keine ausbildungsstelle bla bla bla...
    ich mein ok viele achten darauf,aber solang ich ja noch zur schule geh min. 1 jahr + 2 jahre abi,solang kann ich´s ja scho a haben...aber neeeeeeeee gibts nicht.und nach dem BP bestimmt auch nicht,weil´s ihr net gefällt,dabei muss ich ja mait rumlaufen.


    bye bye ina :motz

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • hab auch ein bauchnabelpiercing seit knapp 2 jahren und des wars einziege was meine ma mir erlaubt hat:D und ich finds sehr schön und es stört vorallem überhaupt net auser bei sport am barren und so würd ichs net tragen:D
    piercings an sich find ich aber süper schauen gut aus und wens dir nimmer gefällt tust es raus;)
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]