• eben,alle finden ZP assozial,was in denn daran assozial??assozial find ich wenn man in einem hasu7wohung wohnt wo´s stnkt oder so..un nicht sowas.
    auserdem is das MEIN DING!!!!!!
    :wut

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • heut ist mir was schlimmes passiert mir ist mein nasenpiercing im schlaf rausgefallen jetzt hab ich eine Stecknadel reingemacht :D :D :D sieht komisch aus so ne nadel durch die nase und unten schaut sie raus *lol*


    das billigste ist irgendwie np oder glaub 25 Franken also *rechne* 16 Euro glaub? :confused:



    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    eben,alle finden ZP assozial,was in denn daran assozial??assozial find ich wenn man in einem hasu7wohung wohnt wo´s stnkt oder so..un nicht sowas.
    auserdem is das MEIN DING!!!!!!
    :wut


    Ich finde Zungenpiercings auch nicht asozial! Ich hasse solche engstirnigen Aussagen! Es ist sogar alles andere als asozial, ich meine, man hat viel Geld dafür bezahlt und es gepflegt. Solche Meinungen sind asozial!
    Ich will ja auch so gerne eins haben, aber meine Mutter ist strikt dagegen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • jo ,meine mom is auch dagegen was ich nur shidde find das ich ja damit rumlaufen muss un net sie...*grummel*


    Kahara guck mal bei ebay,da gibs die meist voooll günstig.oder beikrims krams läden auf der strasse.


    :D ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich habe ein Bauchnabel-Piercing. Ein wunderschöner Schmetterling aus Silber mit Strass-Steinchen.
    Aber ich war schon 27, als ich es hab machen lassen... Ich finde, ein gewisses Alter sollte man dafür schon haben. Es kann ganz schön viel daneben gehen, wenn man das Piercing nicht richtig pflegt oder überpflegt.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilly
    Ich habe ein Bauchnabel-Piercing. Ein wunderschöner Schmetterling aus Silber mit Strass-Steinchen.
    Aber ich war schon 27, als ich es hab machen lassen... Ich finde, ein gewisses Alter sollte man dafür schon haben. Es kann ganz schön viel daneben gehen, wenn man das Piercing nicht richtig pflegt oder überpflegt.


    Mhh, was zählt denn für dich als "überflegt" oder genug gepflegt?? Sag mir mal bitte... Ist sehr wichtig. Ach ja, an alle die ein BP haben, tat es bei euch weh, hattet ihr Angst? Wieviel hat es gekostet?

  • Kahara


    Einen Nasenstecker bekommst du bestimmt schon ab 4 € und wie ina schon gesagt hat auch in so krims krams Läden. Bei kleinen billigen Schmuckläden bekommst du die auch

  • allso ich meinte es stechen zu lassen


    aber ich würd irgenwie nie bei e bay ein holen also schicken lassen, aber ein NP kostet schon ( ein schönes ) um die 6 euro


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also, ich hab auch einen Piercing im Bauchnabel. Einen kleinen blauen mit einem Kreuz, sieht ganz nett aus. !
    Ersteigern würde ich auch nie einen, dann lieber einen etwas teueren und dann kann man sicher sein das er steril ist.


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Meeni
    Also, ich hab auch einen Piercing im Bauchnabel. Einen kleinen blauen mit einem Kreuz, sieht ganz nett aus. !
    Ersteigern würde ich auch nie einen, dann lieber einen etwas teueren und dann kann man sicher sein das er steril ist.


    MfG Meeni


    Erlauben dir's denn deine Eltern? We nicht, dann willkommen im Club :strike :heule !! Also wenn ich mich piercen lassen würde, ich glaube ich würd mich erst mal ein halbes Jahr lang nach Piercing-Studios umhören. Hab nämlich mal gehört, dass es in einem Piercing-Studio besser ist als bei einem Arzt. Weil der Piercer meist eine professionelle Ausbildung dazu hat. Auch wenn man es umgekehrt denkt...

  • Ja, meine Eltern waren sogar sehr begeistert von meiner Idee !!!:applaus
    Ich muss sagen, bei dem Arzt, bei dem ich war, hat alles super geklappt !! Er ist zwar "nur" ein Zahnarzt hat aber auch eine professionelle Ausbildung ! Mit dem Ergebniss bin ich eigentlich mehr als zufrieden !!
    Nur, sind meine Eltern von meiner neuen Idee überhaupt nicht begeistert: Ich will, genau wie mein Freund, einen Intimpiercing !!!


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • du hast dir bei einem zahnarzt ein bauchnabelpiercing machen lassen?


    intimpiercing? :hae ich weiß ja nich... :hua immer wenn du läufst, merkst du das bestimmt.. :D nich so mein fall.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, ja, der is Zahnarzt !! Aber ich glaube sein meistes Geld verdient er mit Piercing´s !!!
    Also, mein Freund sagt, das ihm das überhaupt nicht stört, ich mein da hängt doch eh schon was und ob da dann noch was dran hängt ist ja egal, oder ?:D
    Wie es bei Mädchen dann ist, weiß ich nicht, aber ich finde es heraus !!! Es soll nur unheimlich weh tun ...:hua


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • naja,dann mach mal.. :D :hae


    kannst uns ja dann berichten...alleine schon der gedanke,da "unter" dem tätowierer zu liegen und der fummelt dir da rum... :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hmm, mein Fall wär's auch ned unbedingt, aba das sollte ja jeder für sich entscheiden. Hab' da letztens 'nen Bericht drüber gesehen und viele finden's wohl toll. Stören tut es nach 'ner Zeit nimmer denk' ich ... das is bei allen Piercings so, aber das Stechen tut schon bissle weh. Zumindest meinten die das da. Wobei das ja nur 'ne Sekunde ist. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also das tut bestimmt mehr weh wie bei anderen zonen,ich mein is ja eh empfindlich da unten alles...also ich find das auch net sooo schon....
    find auch das du´n bissel jung dafür bist...also 1. würd ich mich nicht vor´m piercer mit gespreizten beinen hinlegen 2.meine mom würd mich dann erst recht killn 3.dein intimbereich ändert sich ja nch...oder?!??!


    und bei ebay gibt es auch sterile piercings,würd mir da schon was bestellen...ok würd vorher nochmal x-tra mit desinfektionsmittel rangehen,aber was oll denn da schon grossartiges passieren???kann dir auch woanders passieren...*find*


    bekomm immernoch net mein ZP..nur ein BP...*grummel*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Naja, zu jung ist da so ne Sache ! Ich würde da ja wieder zu meinem Zahnarzt gehen, bei dem ich meinem BP her habe. Der war eigentlich ganz witzig und zuverlässig und auserdem würde ich da schon meinen Freund mitnehem den ich dann vor lauter Schmerz in den Arm beise !!!:D
    Es soll ja auch nur ein kurzer, aber sehr stechender Schmerz sein ...: eek:
    Der Schmerz war bis jetzt das einzige was mich davon abgehalten hat (auser mein Alter natürlich) ...


    MfG Meeni


    P.S.: Mein freund ist plötzlich auch dagegen das ich mir so ein Ding stechen lasse !! :o

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • hmm und was sagen deine eltern dazu??meine mom würd mit den vogel zeigen....
    naja schmerzen kommen und gehen...hätt auch tierich angst das es sich später oder danach entzüngen könnte...durch sex oder so....nää sowas wär nix für mich!
    wie alt ist dein freund?

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ich persönlich find pircings überhaubt nich so schlimm,auch wens einige meinen!
    ich habe einen ohrpircing und meine mama hat gesagt wenn ich meinen bauch verdünnisiere :D dann darf ich einen bauchnabelpircing!
    ich freu mich schon drauf :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • lool das selbe hat meine mom auch gesdagt....tzis...aber des bekomm wa scho hin.gell?!??!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [