• ina... also ich kann dir das Stigmata Studio empfehlen, Heumarkt aussteigen, da ist es direkt, man sieht es.
    Die sind nett, und da ist es ordentlich.
    Die machen Piercings und Tattoos.


    Das ist mein Tattoo:


    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • uii des geht ja eigentlich noch soo....


    uii das is aber auch sehr schon@sabrina :D



    ui rebi deine arme freundin...hätt ich mich ja schwarz geärgert+aufgeregt.
    hat die ihr geld oder so wiederbekomm???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Genau:D Aber sie hat sich ihn dann beim piercer nachstechen lassen, mußte aber erst lange warten


    ina
    Ne ich glaube nicht, die war auch stinksauer

  • uii na wenn jetzt alles ok is!!:D


    wie findet ihr ein piercing zwischen den augenbrauchen??

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina
    Ich kann dir mal die Tel.Nr vom Stigmata Studio geben, wenn du willst.
    Dann kannst du vorher mal da anrufen.... .


    Ich kenn auch welche die haben ihr Bauchnabelpiercing beim Arzt machen lassen, hinterher sah es ganz doof aus.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ja weil die das beim arzt ja nicht so oft achen (wie scho ma oben erwähnt)


    ne tel. NOCH nicht,erstma wird meine mom preperiert :D :D:)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina
    Manchen find ich steht das voll gut, aber ich würde es mir glaub ich net machen

  • @ Ina


    Angesichts der Tatsache, dass da einige Nerven verlaufen, ist das ne saugefährliche Angelegenheit, die kein verantwortlicher Piercer machen sollte ;) Zwischen den Augen meinst du ja, gell? So über der Nase? *lol* *nicht weiß wie beschreiben soll* Naja, wenn da was schiefläuft... kommt nicht gerade gut.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • stimmt hast aber fast überall ein paa nerven...und ich denk mal die wissen doch eigentlich wie man "denen aus dem weg geht"
    ich find das steht einien ganz gut ich würds auch net machen.
    genau wie an der augenbraue,find das steht meist nur männer,wenn dann überhaupt :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @ ina


    ich würde nich sagen,dass augenbrauenpiercings nur zu typen passen..hab auch schon n paar weiber gesehen, die das hatten u. wo es gut aussah :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hast scho recht, das kann gut sein *g* Aber mir wär's trotzdem zu gefährlich.
    Augenbrauenpiercings find ich klasse *nick* Ich hätte gern eins... aber ich trag ne Brille, da würd das wohl ziemlich bescheuert aussehen - Kontaktlinsen trag ich ja nicht immer. Also wird's wohl doch ein Unterlippenpiercing :D

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Es kann Frauen definitiv auch stehen. Ich wollte das mal, aba hab's zum Glück ned gemacht. Mir würd's absolut ned steh'n. Eine aus meiner Klasse hat das und bei ihr sieht's toll aus. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja das is halt geschmackssache gell??°!?!??!
    mag des ja sowieso net so.aber egal.
    was ich total hässlich find,was aber im mom.,viele haben ist nebe der nase so,find das sieht aus wie´n pickel *ggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @ ina


    och, n stecker geht ja noch..was ich da schlimm finde, wenn sich jemand n ring da durch macht..das sieht aus, wie n ochse.. :hae :D *keinenbeleidigenwill*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ne nich zwischen ich mein neben no über der lippe,weisst??!?!?
    ja hast recht wenn die das so zwischen der nase haben wääää.ochsäääää *lool*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [


  • das find ich allgemein nicht so hübsch,wobei das bei der frau gut ausschaut *zugebenmuss*

    da sag ich nur auuuuutsch @nase& co.

    mein liebling *ggg*



    und so wirds gemacht...autsch...
    soll aber ja net wehtun...:rolleyes


    ach ps.:meine mom wills immer noch net :heule

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Na das sind ja mal Bilder!
    Also das erste da finde ich nicht schön, das sieht für mich wirklich aus wie ein Pickel. Manche haben ja auch Piercings seitlich unter der Lippe, also wie ein normales Unterlippenpiercing nur eben ein Stück rechts oder links. Das ist sooo hässlich!


    Und was ich bei dem Kerl eklig finde, ist das Piercing am Hals... :hua Das sieht so aus, als ob der Typ jeden Moment irgendwo hängen bleibt und das Teil rausreisst. Wenn der mir gegenüber sitzen würde, würde ich da die ganze Zeit draufstarren und nervös werden... Schlimm!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jaaaa :hua
    Oder ätzend finde ich auch diese Nägel im Hals :hua Sieht echt abartig aus :hae


    Oder kürzlich hab' ich bei Clip Mix 'nen Ausschnitt von Arabella gesehen, da hat sich einer - ungelogen - ein Piercing in der Kopf machen lassen :eek: :hua :kotz


    Das ist doch ekelhaft, und dann haben sie auch noch gezeigt, wie der das Teil ein und aussschraubt. :hua


    Vermutlich wurde beim Stechen auch sein Hirn mit beeinträchtigt, der will nämlich mehrere machen lassen :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]