Liebe, Lügen, Intriegen...

  • Klar sollst du weiter machen!!!
    Ist gute Story!


    Ich glaube (und hoffe), dass Naomi nicht zu ihrem Ex zurückkehrt!


    Würde mich über Fortsetzung freuen! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • die story ist super-mega-geilo :D ;)
    aber auch voll traurig :heule :(
    cYa ;) Sabie

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hi also ich hab ne klitze kleine Fortsetzung gemacht nciht so interiesant, naja liest selber! und nich vergessen du schreiben wie ihr sie findent !!!!




    Der Tag ist gekommen Jonni wurde beerdigt! Viele Menschen kamen den er war ein beliebter und gutmütiger Mensch den eigentlich jeder Liebte!!!



    Naomi besucht jeden Tag das Grab von Jonni und immer mehr bewust wird ihr wer an diesem Brand schuld ist, doch leider findet die Polizei keine Hinweise dafür wer der Täter ist.Doch heute abend ist Jordan auch an das grab gekommen
    Jordan: hi Naomi
    Naomi: Was willst du hier verschwinde!
    Jordan: Willst du nicht zurück zu mir kommen?? Willst du nicht wieder im Luxus schwimmen??
    Naomi: Lass mich in RUhe ich brauch dein Geld nicht!!!

  • hier ist das foto von Naomi und Jordan am grab

    (die story geht noch weiter hab noch ein par bilder =) hab nur ausversehen drauf gedrückt das es gesendet wird )


  • Jordan: oder soll cih es andrs sagen?? willst du deine tochter entwa nie wieder sehen?? Wenn du nicht zu mir komst siehst du deine tochter, deine eltern und alle ach so tollen reiche freudne nicht mehr!!! en sie brauchen so eine verräterin wie dich nicht! und jetzt komm und umarm mich!
    Naomis Herz rast sie weis nicht was sie machen soll?? Sie hasst ihren Mann!!! Doch sie liebt ihre Tochter!! und so geht sie zU Jordan!


    EIN PAAR WOCHEN SPÄTER:



    Heute hat Jennifer geburtstag sie wird 9!!! Sie hat all ihe Freunde eingeldane und es macht richtig spass!! Sie darf zum glück noch ddie normale shcule besuchen den dort hat sie richtige freunde gefunden!! Als abend, wie jeden abend, Naomi zu ihr ins Zimmer kommt und ihr ein gute nacht kus geben will sagt Jennifer zu ihrer Muttter: Mama ich find es so toll das du und Papa euch wieder mögt!! Naomi geht ohne ein wort in ihr Bett und weint wie jede nacht!!



    Doch jeden Vormitag, wen Jordan auf der arbeit ist und Jennifer in der Schule geht Naomi an den basketballplatz wo früher sie sich mit Jonni getrofen hat! Sie erinnert sich an die alte zeit mit ihm, wo in ihrem leben noch spass war....und jeden morgen malt sie ihren plan weiter aus von Jordan abzuhauen!!!




    was hat Naomi vor??



    Also leute schreibt ihr vieleicht was denkt ihr was ssie vor hat!! wird sie ohne jennifer weggehen ?? oder wird sie bei ihm bleiben???
    ich warte ;o)))

  • 1. Wirklich eine sher gut Geschichte. ich habe erst jetzt angefangen diese Story zu lesen und konnte echt nicht mehr aufhören. Diese Geschichte ist so gut. Mach bitte so schnell wie möglich weider. :D


    2. Ich finde Naomi sollte mit Jennifer weg von ihrem Mann. Denn ein Mann der sie zu etwas zwingt ist nie gut. Vielleicht sollten die zwei "Frauen (*gg*) in ein fremdes Land reisen und untertauchen?! Vielleicht findet Naomi dort auch wieder eine neue Liebe. Aber wa smacht jennifer dann mit irhen alten Freunden? Hmm... Oder sollte Naomi alleine gehen und Jennifer bei irhen vater lassen? Oder wird die Geschichte ganz dragisch und Naomi macht Selbstmord?


    Ich bin echt schon neugierig wie es weiter geht...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hi also ich mach heute noch weiter versprochen! Aber ich war die letzten 2 tage net zuhause deshalb konnt ich net weiter machen!!


    @gremschnittta das ist meine erste story und ich finds cool das sie euch gefällt ;O))


    by bussi

  • hi allso ich mach dan weiter!



    Als Naomi abends ins bett gehen will, spricht Jordan sie an
    Jordan: Ich habe Jennifer in ein Internat angemeldet, morgen kommt das taxi für sie!!Also pack ihre sachen zusammen!
    Naomi: Nein das darfst du nicht!! ES ist meine Tochter und du darfst sie nicht einfach "abschieben"!

    Jordan: hey wie oft habe ich dir schon gesagt wiedersprih mir nicht!!! Ich bin dein Mann und du hast mir zu gehörchen!!Es ist meine Tochter udn ich mache mit ihr was ich will!
    Naomi: Es ist auch meine Tochter und ich lasse es nicht zu das sie in ein Internat kommt!! nur über meine Leuche!



    Jordan: Wenn du mir noch ein mal wiedersprichst!!! Sie kommt morgen ins Internat basta!!
    Naomi: Ich werde das nie zulassen!!

    Jordan: Ich möchte deine Tochter nie wieder in meinem Haus sehen! Wenn sie 18 ist kommt sie aus dem Internat und dann soll sie bleiben wo der pfeffer wegst!!
    Naomi: Ach ja?? und hast du es jennifer shon gesagt?? meinst du sie geht freiwillig weg von ihren freunden und von ihren eltern sie ist doch noch ein KIND!!!!!
    Da ruft Jordan seine Tochter ins Schlafzimmer und sie kommt auch gleich....

    Jennifer: was ist papa?
    Jordan: Ab morgen wirst du in einem Internat wohnen!!
    Jennifer: Ich will aber nicht ich will hier bleiben!!
    Jordan: Ist mir egal was du willst oder was du nicht willst!
    Jennifer: Nein papa!! ich will hier bleiBEN
    Jordan: Hör auf zu heulen und verschwinde in dein Zimmer!!
    Jetzt reicht es Naomi sie bescliest noch in dieser Nacht weg zu gehen von ihrem mann mit ihrer Tochter! Da sie schon lange den Plan hate zu verwinden hatte sie auch schon ein kleines Häuschen gekauft.....und so sind sie in der Nacht abgehauen, Naomi, Jennifer und der kleiene Pudel JEanny


  • und das ist das kleine Häuschen....sie leben schon seit 5 monaten hier

    So sieht der erste stock aus....jennifer und naomi sind es eigentlich gewont mit designer möbel zu leben..doch sie haben sich an die möbel gewöhnt...Naomi hat versucht es so schön wie möglich ein zurichten

    und das ist der 2 stock..jennifer hat extra das grose zimemr gekrigt! einen pc hat sie auch wo sie immer ganz viel sims spielt ;o)) zwar ist der pc alt aber besser als gar keiner denkt sich Jennifer



    um die rechnungen usw bezahlen zu können arbeitet Naomi als Kellnerin es ist nicht der bestbezahlte job doch zur zeit gibt es nicht besseres. ihr wurde zwar angeboten in einem 5 sterne resaurante zu arbeiten aber dort besteht die gefahr das Jordan dort isST!! in eine verschmutze kneipe würde er doch nie hingeheN!

    jennifer und jeanny haben hier sehr viel spass...da das grundstück gross ist..auf dem land ist es ja billig...gleich neben dran ist ein grosser abenteuer speilplatzt!! und sie hat auch schnell wieer neue freunde in der neuen schule gefunden..leider darf sie kein Kontakt mit ihren alten freunden haben....das verbietet ihre mutter sie sagt zu hoch ist das risiko das Jordan dan erfährt wo sie sind..



    Jordan ist auch umgezogen in eine Wohnung der extra klasse wo nur bonzen wohnen, jeder soll doch sehen wie reich er ist!! Aber Jordan ist klug er hat nämlich Naomi schon längst gefunden und lässt sie schon seit 1nem Monat von einem Privatdetektiv beschatten...er weis alles was Naomi, Jennifer und sogar der Pudel im letzten Monat gemacht haben...und er überlegt sich einen plan wie er sich an Naomi rechen kann!!!





    Was hat Jordan vor? Wird es Naomi merken das sie beschattet wird?? ich bin gespannt was ihr denkt ;o)) und ein paar vorschläge wie es weiter gehen soll wären auch net schlecht ;o))
    viel spas beim tippen....by

  • [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Die Geschichte ist toll!Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • weiter weiter, du machst es voll spannend :eek:
    :applaus für galtschik
    und hoffen wir mal dass dieser doofe jordan net mal kommt und naomis kind entführt :angry


    also schnell weiter ^_^


    Melo< :D

    [GLOWRED]:love :love[/GLOWRED]



    [GLOWORANGE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]:applaus un nu viel spaß beim texten ihr süßen =) :applaus [/GLOWWHITE]

  • hi,
    ich find deine story auch klasse =) erinnert mich zwar an gzsz und uu aber was solls. soaps bei den sims ;)
    an dieser story sieht man mal wieder das kranke hirn mancher maänner. betonung mancher..... ich kenne auch viele, die so reagieren würden.
    cioai

  • Wirklich eine total coole Fortsetzung. Hoffendlich passiert Naomi, jennifer und Jeanny nichts... :(

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]