Liebe, Lügen, Intriegen...

  • HI also bei dieser Fotostory handelt es sich um Lügen, Liebe, Intriegen und alles was zum täglichem Leben dazu gehört.
    Bittte schreibt wie ihr sie findet und auch kritik! viel spas noch beim lesen!




    Das ist Naomi! Sie hat für ihre Tochter und Mann mit ihrer Gesangskariere aufgehört.....und manchmal beräut sie es, ob es wohl die richtige Entscheidung war, mit dem singen aufzuhören!




    Das ist Jordan! Naomis Mann. ER besitzt viele Firmen und ist sehr reich! Doch er ist sehr besitz ergreifend und geldgierich.




    Das ist Jennifer und der Pudel heist Jeanny. Jennifer ist die Tochter von Naomi und Jordan! Die 2 Ladys werden von vorne und hinten nur verwöhnt *g* Jennifer ist 8 Jahre alt und geht in die 3. KLasse einer teuren privaten Grundschule




    Das ist Jon er wird aber von allen Jonni genannt. Wie man sieht spielt er sehr gerne Basketball. Er hat mit seinem erspartem Geld ein Jugenzentrum eröffnet, was auch vom Staat unterstüzt wird.
    Er hatt ein Verhältnis mit Naomi!!





    und wie gefelt euch der anfang bis jetzt ;o))

  • Also es geht weiter......



    Jordan und Jonni kennen sich auch, aber natürlich weis Jordan nicht das Joni ein Verhältnis mit seiner Frau hat. Jordan will auf Jonnis Grunstück, wo das Jugendzentrum steht ein Einkaufszentrum bauen. Doch das lässt Jonni nicht zu. Sie hassen sich!!!




    Naomi und Jonni treffen sich fast täglich am Basketballplatz, wenn Jordan auf der Arbeit ist und Jennifer in der Schule.



    Meistens gehen sie auch dann zu Naomi nachhause und verbringen gemeinsam den Vormittag.




    Natürlich darf das auch nicht Fehlen!




    Doch heute kommt Jordan unerwartet früher nachhause!!





    Bemerken es Naomi und Jonni noch früh genug oder wird die Affäre aufliegen???

  • Weiter machen!!!!!!!!!! Am besten extralang!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe solche Fotostorys!!!!!!!!!!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ohje, wenn das Liebesverhältnis mal nicht auffliegt... :D


    Ich ahne furchtbares :)


    Weiter so!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hi also dann mach ich mal weiter! EXTRALANG!!!!!




    Er läuft immer näher zur Schlafzimmertür!!




    Doch Jonni und Naomi merken es noch!! Zum Glück hat das Schlafzimmer noch ein extra BAd und Jonni kann dort noch rechzeitig aus dem Fenster klettern!!!!!!




    Naomi kann sich noch schnell ihren Bademantel umwerfen!!Sie senkt sich das es so nicht mehr weiter gehen kann!



    Jordan kommt ins Schlafzimmer und sagt zu Naomi:
    Ich muss gleich wieder weg! Aber mach mir davor noch was zu essen! Ich komm erst heut abend wieder! Schau dich mal an! Du hast immer noch deinen Bademantel an!! Du bist so faul!!! Jetzt geh in die Küche!!
    Naomi geht ohen ein Wort zu sagen in die Küche sie ist froh das Jordan sie nicht erwischt hat!!!




    Während Naomi das Essen kocht denkt sie sich:
    Ich muss weg von hier!! Aber ich kann Jennifer nicht alleine lassen! Ich will soooo zu Jonnie! Jennifer versteht sich ja auch gut mit ihm! Aber ich kann sie nicht aus ihrem "guttem" Leben hollen! Sie muss dann auf eine normale Schule und muss sich neue Freunde suchen und auf ihren Luxus muss sie auch verzichten!! Was soll ich nur machen??

  • hi also es geht weiter!!



    (sorrry das das Bild so klein geworden ist)
    Noch am selbem Abend geht Naomi runter zu ihrer Tochter ins Zimmer!
    Naomi: Schatz du kennst doch Jonni?
    Jennifer: Ja der ist voll cool! und der kann voll gut Basketball spielen!!
    Naomi: Ich und dein Papa lieben uns nicht mehr aber wir mögen uns noch ganz arg! Ich und Jonni lieben uns! Ich gehe jetzt zu ihm möchtest du mit?? Oder möchtest du bei deinem Papa bleiben? Du musst dnn aber auch auf eine andere Schule!
    Jennifer: Sind da auch Jungs auf der Schule?
    Naomi: Ja, kommst du mit oder bleibst du bei deinem Papa?
    Jennifer: Ja ich will mit Jungs in eine Schule! Ich geh mit dir Mama!



    Jennifer: Mama ich hab dich lieb!
    Naomi: Ich dich auch !
    (einbischen schnulze *gg*)



    In der selben Nacht um 2 uhr morgens fahren Naomi, Jennifer und der Pudel Jeanny zu Jonni! Jonni noch im Schlafanzug lässt die 3 erstmal rein und bietet ihnen einen tee an! Doch er mus sie entäuschen! Die wohnung ist für eine Person schon zu klein und für 3 Personen?? Aber er bietet ihn erstmal das Jugenzentrum an! Und fährt sie gleich mit dem Auto dort hin!


  • und so schlafen die 3 erstmal im Jugenzentrum, bis sie mit Jonnie eine Gemeinsame Wohnung gefunden Haben.



    Nach kurzem Suchen haben sie eine kleine Wohnung in Stadtmitte gefunden! Sie sind eine ganz normale Kleinfamilie! Naomi arbeitet jetzt als Krankenschwester weil sonst das Geld nicht reichen würde!!


    jeden morgen holt der Schulbus Jennifer aB! Jennifer macht die Schule richtig spas! Sie hat schnell neue freunde gefunden und seit 2 Tagen hat sie sogar einen Freund darauf ist sie richtig stolz*gg*




    Jede 2. Woche bringt Naomi Jennifer zu ihrem Vater und jedes mal versucht Jorden Naomi zurück zu gewinne doch jetzt reicht es Naomi!
    Naomi: Kapier es entlich! Ich will nie wieder mit dir zusammen sein!! Die Scheidungpapiere habe ich auch shcon eingereicht! Lass mich entlich in ruhe! ich spreche sowieso nur mit dir wiel es jennifer gibt!! ich liebe nur Jonnie und sonst niemanden ! Kapiert??



    Als Naomi weg ist geht Jordan beleidit in die Küche! Seit Naomi nicht mehr da ist kümmert sich niemand mehr um den Haushalt! Während er sich was zum essen schreit er auf einmal los!


    WENN ICH NAOMI NICHT HABEN KANN, DANN DARF DAS NIEMAND!!!!!!!!







    wie wird es weiter gehen?? was meint Jordan damit??


    schreib ihr doch bite auch was =))

  • Also ich hab mir die Geschichte grade durch gelesen und ich fand sie recht interessant.


    Jetzt wo du schon so weit gekommmen bist, will ich auch nen Schluss sehen.


    Mach bitte weiter, ok?:D

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


  • Als Naomi von der Arbeit kommt ruft ihr Vater an!
    Naomi: Ja hallo
    Vater: Naomi ich bins dein Vater! Ich muss dich sofort sehen!
    Naomi: Aber warum was ist den los
    Vater: Heute um 18 uhr in der Stadt am Cafe!!! du weischt schon wo!
    Naomi: Ja ok
    Ujd schon hat der vater aufgelegt!Naomi wundert sih warum den den ihr Vater so schlecht drauf war?? und so zornig gesprochen hat??




    Als sie sich in der Stadt trefen war Naomis Vater voller Wut Naomi woltle ihn umarmen wiel sie ihn schon lange nicht mehr gesehen hat, doch erblockte ab! Sie wuste nicht warum??
    Naomi: was is den los?
    Vater: Jordan hat mich angerufen! Er hat mir erzält das du sich vom ihm scheiden lassen willst! und das du jetzt mit so einem Typen zusammen bist der nicht mal gescheid verdient!
    Naomi: Naund ich liebe ihn!
    Vater: du gehst sofort zu deinem Mann zurük! was soll den die Prese denken! das ein Mädchen vom guttem hause zu so einem armen Basketball spieler geht!und wen du nicht zu ihm gehst dann wird er das alleinige sorgerecht für jennifer beanspruchen ! ich werde dann sein anwalt sein! Wenn du nicht zu deinem Mann zurück gehst dann wollen ich und deine Mutter nichts mehr mit dir zu tuen haben!
    Naomi geht weinend nachhause! sie weis nicht was sie machen soll!



    Währendesen denkt sich Jordan!
    So Naomi muhahaha jetzt muss du zu mir zurück sonst siehst du deine tochter nie wieder ! und du jonnie wirst es noch büssen!! und das einkaufszentrum steht bald !!muhahaha




    Als Jonni morgens das Jugenzetrum öffen will merkt er das es brennt!! Er versucht das Feuer zu löschen doch ob er es schaffen wird??



    Doch es ist zu spät das feuer erfasst ihn! Sein ganzes Leben spielt sich vor seinen Augen ab! Die schwere Kinheit auf der Strasse! Dann sein gröster Wunsch die eröfnung eines Jugenzentrums! Dann sein Glück mit Naomi! Und Jennifer, die shcon wie eine eigene Tochter geworden ist und natürlich noch der süsse kleine pudel! und er kommt dem weisen Licht imemr näher!!



    und er hat das Licht erreicht!!!!






    Wie wird es weiter gehen? Wird Naomi zu ihrem Mann zurück gehen? Wird sie es verkraften das Jonni tod ist?? Wird sie ihre Tochter auch verlieren?
    Schreibt hin was ihr denkt! ;o)

  • boah, geile story.. mich interessiert voll wie´s weiter geht...
    mach bitte bitte weiter

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D