Pinker Pudel

  • Habt ihr das auch schon gemerkt es gibt einen neuen Hund und zwar einen pinken Pudel.Ich finde ihn niedlich.:D


    Müsst ihr mal drauf achten wenn ihr einen Hund kauft;)


    In TGD war der noch nicht da.

  • Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich glecih mal gucken. Gibt es sonst noch neue Tierskins?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ist mir sofort aufgefallen! Meine Starfrau brauchte doch ein kleines Tierchen an ihrer seite und da katzen immer die fische und vögel ned in ruhe lassen, hab ich mich fürn Hund entschieden... da is mir der rosa pudel direkt ins Auge gefallen :D

  • ich finds sooo schade das es nur den neuen Hund gibt sonst gibt es doch keinen oder irr ich mich da?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nee sonst nich... liegt wahrscheinlich daran dass megastars ja auch eigentlich ohne TGD funktionieren soll ;)

  • Find ich voll süß, aber den pudel bekommt nur meine "Großkot**e" Familie *gg* ;) Weil wenn ich den Kaufen würde, naja passt nicht zu mir, da bleib ich lieber bei den labrador und dalmatiner *hihi*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • ICh hab mir vorhin nen neuen Hund runtergeladen. ER ist grau mit gelben sternchen drauf. Echt süüüüüß. Holt ihn euch doch auch unter www.filezone.simszone.de! Da auf Downloads und dann auf Tierskins. Er ist auf der 1. Seite unten rechts. Müsst ihr euch ansehen!!!


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ich hab irgendwie ein paar Probleme mit diesem rosa Ding. Das Spiel ist nicht mehr spielbar (ein einziger Ruckler), wenn der in einer Familie lebt. Ist das bei euch auch so..?

  • Nee, bei mir bleibt alles normal wenn ich den Hund hab.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Ich habe in meine Starfamilie den rosa Pudel (Weibchen) und irgend so nen anderen Hund, glaub einen Rottweiler (Männchen). Bei mir läuft das wunderbar, nur rosa-Hundi ist sich zu fein, mit Spielzeug zu spielen. Dafür ist das Tolle, dass die Welpen über 1000 Simoleans bringen.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Süß ist er, aber auch nützlich. Ich sage ja nur Nachwuchs... Vielleicht sollte ich mal den Nachwuchs aufziehen und den anderen Hund rauswerfen...

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Der Pudel is voll knuffigsüß!!!!!:love
    Aber wehe wenn du den verkaufst,simsteffi!! :haue
    Der is doch viel zu knuddlig!!!
    :gg

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!