Bodyguard gefunden!!! endlich!!

  • zum totlachen :D:D
    *lol*
    muss ich mal gucken ob ich mal einen sim ganz schlecht machen kann, und dann in den urlaub :D:D:D
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Meiner spielt so gerne am PC, aber erst nachdem mein Simmädel ihn heimgeschickt und bezahlt hat. Sollte ich bei meiner Chefin auch mal machen...

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • oh mann,
    der ist gerade ins jakuzi rein!!!!
    mit rosa badehose *lol* :D:D:D:D:D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Mhh also ich weiß nicht die Fließe von der ihr vorher gesprochen habt hab ich schon im Spiel ohne das ich sie gedownloadet habe!!!!Ist das bei euch auch so oder?:(

    Grüße alle die mich kennen!!!

  • Sunflower88
    ich habe doch schon weiter oben geschrieben das du n icht im baumodus gucken sollst, sondern unter den möbel, und dann bei verschiedenes.. ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Bei mir war das keinen übliche Dowbloaddatei,
    sondern .far (wenn ich mich richtig erinnere.)
    Stimmt das soweit?
    Und was mache ich damit?
    (Readme war keins dabei)



    P.S. Kann man .far-Datein eigentlich irgendwie entpacken.
    P.P.S. Wenn ja, wie?
    P.P.P.S. Braucht man dazu ein spezielles Programm?
    P.P.P.P.S. Wenn ja, welches?
    P.P.P.P.P.S. Danke!

  • hmmm, ich werde mal gucken wo ich es noch draufstellen kann, und dann werde ich mal alle links auf der ersten seiten beim threadanfang posten, und die beschreibung dazu, dann wird das ein bisschen übersichtliger ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • mhh...bei mir gehen beide Links nicht :heule :heule ist das normal :heule ???

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Nee, anscheind nicht.
    Denn wie gesagt,
    die Adresse die ich vor zwei Beitragen gepostet habe, klappt und zwar ohne Probleme,
    zumindest bei mir.

  • wenn ich auf den Link klicke, warnt mich mein PC, das einige Dateien zu Schäden aufm Rechner führen können, ist das schlimm, wenn ich die Site besuche??

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Wenn ich meinen Bruder net hädde, hat sich erledigt, habs geschafft. Ma ausprobieren. *gg*

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • *loooolll*
    der hat gerade mit meiner frau schach gespielt *loolll*
    also meinchmal blockiert er meiner simsfrau den weg, aber trotzdem ist der total witzig :D:D:D:D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Suppi läuft,nur das Problem bei mir funktioniert er nur in Studiotown bei mir zu Hause ist dann nur die Fliese aber kein
    bodyguard,was mach ich da falsch ???