kommentare FS Archiv4

  • also ich habe selber die pferde ich finde es schade das mann die nur auf der stelle reiten kann..
    man muss die .iff dateien in downloads entpacken, und die restlichen in:
    GameData/Skins
    ich hoffe ich konnte helfen
    liebe grüsse
    cmorea

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • cmoreau: Weißt du denn noch, wo du dir die Pferde runtergeladen hast? *ganzliebfrag*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also, die Abstimmung ist beendet. B) hat "gewonnen". Lasst euch überraschen, wie Jenny und Co ihr geld verdienen werden. Morgen formatiere ich meinen Computer und dann kanns weiter gehen!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Kommt morgen vielleicht ein neuer Teil? Ich bin schon so gespannt wie es weiter gehen wird....
    *wart* *ungeduldig wart*...


    Bussi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich kann Gremschnitta wirklich zustimmen. Du hättest alles ein bisschen ausfürlicher zeigen können und es somit vielleicht auch spannender zu machen.


    Trodzdem finde ich die Story ganz gut und freue mich auf den nächsten Teil!



    PS: Ist es deine erste Fotostory?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • uii klasse geschichte!!:D
    mach doch ruhig erstma weiter mit den kleine,wie sich die da so einleben und so *fg*
    freu mich scho.
    bye

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • 1. Ist eine tolle Fortsetung. Gefällt mir gut. Bin schon neugierig wie die KLEINEN sich einleben werde.


    2. Wie ich oben schon leicht andeuten lies ( :gg) Möchte ich das du zuerst mit den kleinen weitermachst. Du kannst aj zeigen wie sie sich einleben etc.


    3. Mach bitte schnell weiter,d enn die Story gefällt mir mitlerweile schon total gut...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Deine Story gefällt mir.
    Ich bin echt gespannt ob die beiden herausfinden ob ihre Mutter noch lebt?
    Vielleicht war sie in der Nacht des Feuers ja gar nicht zu Hause? Aber wo war sie sonst?


    Ich würde es auch besser finden, wenn die Kinder klein bleiben würden (erstmal).

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Endlich, die Fortsetzung!
    Hab schon sehnlichst drauf gewartet! :)
    Ist wieder super geworden!
    Was wohl noch alles passieren wird!?

    :knuddel [SIZE=4]lg t4u =)[/SIZE]

  • Geht es bald wieder? Ich will mehr von der Story lesen.... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Echt eine super Story, Die ist die aber wirklich total gut gelungen.


    Jetzt werde ichs chnell die Daniel K. Story lesen... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Vielleicht schaffe ich es heute noch. Bin aber im Chor und muss deshalb weg. Und morgen fährt unser Chor zum Hessentag. Sind sogar im Fernseh. Morgen Hessen-Journal, im hessenfernseh! *malwerbungmach* Na ja aber das hat ja eigentlich nichts mit der Story zu tun. Also wenn ihr wollt mach ich mit den Kleinen weiter! Ach so und danke für die Antworten!

  • Ich bin echt begeistert!:D


    ich hab auch so ne Pferde,vorgestern drauf gemacht,ich finde es auch schade das sie nur auf einer Stelle reiten.


    Aber all meinen Sims macht das Spaß!:D


    Ich hab 4 verschiedene.braun,braun-weiß,grau und karamellfarbig:D


    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • WO GIBT ES DENN DIESE PFERDE??? IM DOWNLOADTHREAD HAT KEINER GEANTWORTET. WILL DIE AUCH SOOO GERNE HABEN! *ganzliebguck*


    Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Dank mühsamer Recherche hab ich die Seite gefunden wo es diese tollen Pferde gibt.
    http://vmsimsunique.com/themes/horses/


    Wann geht es denn weiter?? Du machst doch sicher noch eine Blitzstory, oder?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]