kommentare FS Archiv4

  • NEIN!


    Were ich net machen!


    Sorry falls einige traurig sind!*tröst*
    MAche aber andere Storys!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Schade, naja, ich werd mir dann mal deine anderen Stories anschauen. Die isnd bestimmt genau so gut.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mist,jetzt hat sie den Beitrag geändert,dann passt meiner ja nicht mehr...
    Also: Fang schnell mit der FS an!! Ich mag so Ruhmgeschichten immer:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich muss dazu sagen, dass es nicht nur mit Megastars zu tun hat.
    Die FS spricht auch Gesallschaftliche Probleme an.


    *smile*


    Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Tolle Geschichte. gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Bitte weider machen... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Die Fotostory ist echt cool! :) Bin schon echt gespannt wie es weiter geht! Ich finde Claire sollte Pech in ihrer Karriere haben und von ihrem Sockel gestürzt werden! Außerdem bin ich auch für b), aber die sollen bald wieder auf einen normaleren Zweig kommen. Vielleicht zieht Josh ja aus und führt seine Leben alleine weiter und Tim und Jenny heiraten! [GLOWWHITE] Bin echt gespannt, wie es weitergeht! [/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Soo... bald gehts weter. Sims ist wieder installiert udn läuft (glaub ich ) ohne Problemem. Ihr müsst also nicht mehr lange warten.
    sim-duddel: Hä? Tim und Jenny?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich warte schon ungeduldig ;D
    Und mach mal wieder bald so 'n AbstimmDings und... Öhm, egal, jetzt weeeeeiter -g-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • WOW!!! Echt geil die story. Fällt mir echt nix ein was ich dazu sagen soll!! Mach echt weiter so;-)...
    Achja,Ich bin auch für b) die sollten alle irgendwas dreckiges machen und Claire sollte auch dann zu einer Pennerin werden! :hehe


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • bitte mal langsam für leute die nich so computerbewandert sin: also ich muss die iff dateien in den download thread packen.. aber was sin denn die iff dateien?
    :confused:

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Simqueen: Tolle Fortsetzung. Du ahst ein sehr spannendes Thema genommen. Mach unbedingt schnell weiter. Nur, ich kann die letzten paar Bilder nicht sehen. Ist das nur bei mir so? :rolleyes


    PS: Ich kann die Bilde rnur bis zu den einem Bild sehen wo sie die Klo's putzen muss... :( will abe rmehr sehen :heul

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Ich kann die Bilde rnur bis zu den einem Bild sehen wo sie die Klo's putzen muss... will abe rmehr sehen :heul


    Ich seh auch nicht alle. :(


    Aber gute Geschichte bis jetzt. Freu mich auf die Fortsetzung.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • ich find die STorry bis jetzt ganz gut, is ja noih nicht so viel passsiert, die letzte abstimmung ist sehr gut, schließlich sollen hier alle kreativ sein und nicht nur du, also so offene abstimmungen die einen nicht komplett einengen sind toll!
    Ich bin auch eher für b) Aber sollte Clair nicht auf den strich gehen das ist ein Traumatisches ereignis und ihr soll doch die chance auf ihre romantische liebe nicht verdorben werden.
    Aber sowas in richtung Bankräuber gefällt mir sehr gut.

  • Jetzt müssten wieder alle bilder funktionieren
    Irgendwie muss ich es schaffen mehr speicherplaz für bilder zu bekommen ansonsten muss ich einfach ne 2. homepage erstellen.
    Ich werde demnächst eine fortsetzung ins internet setzen.
    Schreibt mir doch wie es weiter gehen soll.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Werd4 nun bald eine neue fortsetzung rein stellen.
    Schreibt mir doch bitte eure meinungen.
    Und ein gaaanz herzliches danke an diejenigen die mir ihr kommentar schon geschrieben haben.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]