kommentare FS Archiv4

  • Ich hab mir nun die Zeit genommen, die Geschichte zu lesen!
    Ich muss sagenl, wirklich :up
    Ich hoffe, die Geschichte geht noch weiter!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Die geht schon noch weiter ;)


    Ich bin nur gerade in einem Loch, Candia will absolut nicht so wie ich... zur Not muss ich sie halt einsperren :hehe

  • Schön gemacht :)
    Ich habe das Bch (und auch viele andere Folgen, bis 15 oder so) gelesen, und ich muss sagen, sehr schön "in die sims versetzt" *gg*


    Waaaaaaaannnnnnn kommt denn der 2te Teil :D:D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Schade das deine Story schon vorbei ist,
    aber du hast sie echt super hinbekommen! :applaus
    Einfach nur klasse, hoffe du machst bald wieder eine
    so tolle Story!


    Bye Dindi
    :wink

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Schreib doch noch Blitz und Feuerteufel oder so....die Bücher find ich nämlich total klasse!!!!Mach doch sowas!!!!


    Bitääääääääää
    Simfan2000


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Danke das ihr so zahlreich an meinerr FS gelesen habt, ich werde aber eine Fs mit Daniel Küblböck machen!
    *kreischen im hintergrund*
    Ja, mit Daniel.K fange ich mal gleich an zu spielen!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • echt cool... samma hast du das mit dem reiten mitm code gemacht oda geht das auf dem pferd? sieht nämlich voll gut aus!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Bisschen unrealistisch, macht aber nichts! Gute Story.


    Weiter so!

  • sorry dumme frage und steht wahrscheinlich auch im Downloadthreat aber wo gibt es denn diese pferde (hab ich wohl im downloadthreat übersehen)


    SUUUUPER Story. ich hab die bücher zwar nich gelesen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen das das Buch genau so gut war!!
    GROßES LOB!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Fängt realistisch an, wird jetzt eher zum Märchen ;) Finde ich aber toll. Nur weiter so :up


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Geschichte fängt ziemlich realistisch und wirklichkeitsnahe an, ist jetzt aber schon mehr wie ein Märchen.


    Trodzdem voll super und echt spannend! Denn ich liebe Märchen ja genau so wie echte Geschichten *fg*...


    Mach schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht! *Popcorn raushol und wart bis es weitergeht...*

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich finde deine Sim Geschichte auch sehr sehr gut.
    Ich freue mich schon auf den nächsten teil deiner story!
    Wann wird sie kommen ?


    Gedeon