Endscheidung aus Liebe...

  • Die einfach nur :up die Story!
    Bin schon richtig gespannt, ob Jörg seinen Priesterberuf aufgibt?!



    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hallo vielen Dank für eure kommentare....


    ich werde nacher noch eine fortsetzung machen....versprochen;)


    @wiskas,
    naja wir werden es miterleben wie es mit Antonia und Jörg weitergeht.:D ;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo wie versprochen gehts nun weiter....



    Am nächsten Tag.....


    "Mama...kann ich mal mit dir reden.?"fragte ich meine Mutter.
    "Aber klar doch...warum fragst du?"
    "Mama...es ist nicht leicht....ich habe einen netten jungen Mann kennengelernt....und ich liebe ihn..."meine stimme wurde immer leiser.
    "Antonia...das ist doch wunderbar....ich finde das es auch für dich langsam zeit wird den weg deiner schwester einzuschlagen."
    "Mama...lass mich bitte aussprechen....es ist nicht irgendein Mann....sondern...es ist unser Pastor....!"nun war es raus....


    "Nein das darf doch nicht wahr sein...das ist nun kein scherz oder so....Antonia...bitte lass diese Art von Witz...ich mag das nicht...unser Pastor ist ein ehrenwerter junger Mann....schäm dich sowas zu sagen."fauchte Mama mich an.


    Sie lies mich nicht aussprechen...sondern knallte mir eine....
    "Meine Tochter und der Herr Pastor....das darf nicht wahr sein....".


    "was ist denn hier für einen aufstand....?"nun war das fiasko perfekt.
    Mein Vater stand schnaufend im Wohnzimmer....gerade hatte er seine letzten Mandanten verabschiedet.
    "Schatz stell dir vor....Antonia hat eine Liebesbeziehung mit unserem Herr Pastor....was sagst du dazu?"meine Mutter war immer noch sehr aufgeregt.
    "Wie mit unserem Pastor....das geht doch gar nicht....er hat doch ein Zölibat abgelegt....das darf er gar nicht....ich werde mich mal da erkundigen und mal im Pfarrheim nachfragen."sagte mein Vater barsch.
    "Nein Bitte nicht...Papa....bitte nicht.....:"ich schluchzte los.
    Doch was mein Vater sich in den Kopf setzte,das bekam man nicht mehr raus....


    Ein paar Tage später im Pfarrheim.....


    "Herr Mayenfeld würden sie bitte mal in mein Büro kommen....?"
    Das war die stimme des Bischhof unserer Stadt.

    "Herr Mayenfeld,mir ist das was negatives über sie zu ohren gekommen und ich bitte sie mir darüber zu berichten."


    "Eure Eminenz...ich werde dazu stellung nehmen.Ja es ist edwas vorgefallen das mich ziemlich verwirrt.Ich habe eine junge Frau kennen und lieben gelernt.Meine gefühle sind im moment ein totales Chaos.Und ich weis nicht weiter...kann es sein das unsere werte Frau Küsterin zuviel des guten ausgeplappert hatt.?"


    "Unsere werte Frau Küsterin hat mit dieser angelegenheit nichts zu tun....und ich bitte sie diese Verbindung zu dieser jungen Frau zu beenden bevor noch ein Skandal entsteht."


    "Das kann ich nicht....bitte sie können mich nicht dazu zwingen....das ich diese Frau nicht mehr sehen sollte.Sogar in den 10 Geboten steht es drin...Liebe deinen nächsten wie dich selbst...."


    "Herr Mayenfeld....sie haben ihr Zölibat....sie haben sich Gott gegenüber verpflichtet zu dienen....vergessen sie das nicht."


    "Aber eure Eminenz....bitte..."


    "Nein...lassen sie sich mal durch den Kopf gehen was sie wirklich wollen....bis auf weiteres sind sie beurlaubt.....schönen Tag."
    "Aber das können sie nicht machen...."


    "Auf wiedersehen...sie wissen wo es raus geht...?

    Jörg war am Boden....was sollte er nun tun....?


    Im stillen gedenken zündete er eine Kerze an....um für die Zukunft und für die richtige entscheidung zu beten.


    fortsetzung folgt......



    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • das ist wirklich schön! hoffe es geht bald weiter

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • *schluchz* Hoffentlich entscheidet er sich bald! ;)


    Die Inzinierung und die Möbel der Kirche find ich klasse!


    Weiter so :)



    Alles Liebe, Jessie

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Super Kulissen, Super Bilder, Super Handlung, Super gedreht....


    Bitte mach schnell weider.. :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Mach bitte schnell weiter, ich kann es gar nicht mehr abwarten.
    :applaus

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hallo dankeschön für eure Kommetare....:love


    nun geht es weiter mit unserer story...
    ****************************************************
    Zur gleichen Zeit bei Antonia zuhause...


    Ich sah das meine Mutter alleine auf der Terasse ist und dachte mir das es ein guter augenblick wäre mit ihr unter 4 augen zu sprechen.
    "Mama...ist es denn so verkehrt jemanden zu lieben der nicht so ganz in der Norm ist?"
    "Du liebst ihn sehr...stimmst es?"fragte meine Mutter mich.
    "Ja und wie...er ist so anders...und er liebt mich...doch es steht was zwischen uns und ich habe angst vor einer allmächtigen Macht."meine stimme zitterte.
    "Antonia es tut mir so leid das ich dich letztens so angemotzt habe und noch mehr leid tut es mir das ich dir eine runterhaute...komm her mein Mädchen....verzeih mir."meine Mutter umarmte mich und ich spürte ihre ganze liebe.
    "Doch ich kann dir bei deiner Angelegenheit nicht weiterhelfen.Da musst du ganz alleine durch."sagte sie zu mir und ging.

    Ich blieb noch eine weile draussen und schaute in die Nacht als ob ich von irgendwoher eine antwort auf meine frage bekomme.


    Ein paar tage später...


    "Antonia mein schatz,wann kann ich dich sehen?Bitte lass mich nicht so lange warten"Jörg flehte mich regelrecht an.
    "Was ist los...klar können wir uns sehen...heute abend im Park?"fragte ich ihn.



    Es war schon Spät als wir uns in den armen lagen...


    "Ich habe dich so vermisst..."Jörgs stimme klang besorgt.
    "Ich bin doch nun da...was ist los...nun sag schon...."forderte ich ihn auf.

    "Bitte hole mich in den arm...."flüsterte er mir zu.

    Wir sasen eine geraume zeit auf dieser kalten Bank....und Jörg war nicht wie sonst.


    "Antonia...ich muss nun was loswerden...es fällt mir nicht leicht doch ich habe es mir lange überlegt...."nun klang Jörg`s Stimme hart.
    "Was ist denn....ist edwas passiert...?"
    "Ich kann und will dich nicht mehr sehen....meine ganze Liebe gehört Gott....und daran wird sich nichts ändern."
    "Nein...das ist nicht wahr..."hörte ich mich sagen.
    "Doch Antonia...wir dürfen uns nicht mehr sehen....bitte verstehe das...es geht nicht...!!!"
    "Aber...habe ich dir was getan...ich dachte du wolltest mich sehen...ich wollte dir doch noch was sagen...Jörg..."
    "Sei still ich will nichts hören...bitte fange ein neues Leben OHNE mich an....Leb Wohl......"er drehte sich um und ging.

    "Das kann nicht sein....Jörg bitte lass mich nicht alleine....."



    fortsetzung folgt wenn ihr noch lust habt....:(


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Das hab ich befürchtet *snief* Wieso tut er dass? Die Arme Antonia... Mitleidhab*


    Nun zeig uns doch endliiiiiiiich!!! wies weitergeht.. :D



    Lieben Gruß, Jessie :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • *taschentücher hol*


    So eine traurige Fortsetzung... Wieso lasst dieser Jörg sie einfach alleine stehen? Das aknner doch nicht... Wieso macht er das einfach? :(


    Trodzdem freue ich mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Oh man, was für ein Depp! Er sollte sich freuen, die große Liebe gefunden zu haben und nun lässt er sie einfach stehen.
    Bitte mach weiter! Bin gespannt wie die beiden wieder zusammenkommen.


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Freu mich schon wahnsinnig wenn's weitergeht. Deine Fotostorys sind einfach genial :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!
    schnuffel, schnief.... erst mal zum Taschentuch greifen . Prrrust! Wann gehts weiter? Klasse Story!!! Und nochmal schnief....

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Haaach,wie schön schnulzig und so traurig *snief* Bitte mach weiter!Bald!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]