SimsForum-Zeitung

  • Unsere Reporterin erwischte Miss Knautschgesicht mal anders.
    Bekannt ist sie dafür, dass sie arme Sims, die sich auch mal küssen oder umarmen, wie blöd beschimpft und sie mit der Handtasche kloppen tut.


    Heute haben wir sie -Miss Knautschgesicht- mal anders angetroffen. Seht selbst und achtet darauf... auch die gefährliche Handtasche ist mit dabei!


    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hey! Wirklich toll! Und ja das mit Tieren ist sehr Tragisch!:( ;) :D
    Mein sim hat im Moment keine Zeit für Tiere aber wenn ich hier so lese dein Beitrag das habe ich schon wunsch ein oder anderen Tier zu Adoptieren... Hmmm..... Na ja...
    Und das mit Knutschgesicht hast du sehr toll Beschrieben! Sehr Lustig!:D :) ;) Danke für deine Tolle Beitrage bzw. News! =)


    ---
    Und für alle!


    Mein PC läuft jetzt wieder Einbanfrei! d.H: Ich werde versuchen so oft wie möglih neue News bzw. Beiträge zu Posten. Und mache meine Fotostorys weiter... mehr Infos unter: www.sims24.de.ms :-)


    Eure Lis2005:love :applaus


    (Grüße noch nebenbei Fantalimette, die ich ganz DOLL Lieb habe! ;) )

  • AUF PERSONAL NOCH VERLASS?


    Es soll doch Personal geben, wie zum Beispiel das Hausmädchen Birgit, dass anstatt arbeiten zu wollen, doch lieber ein erfrischendes Bad vorzieht. Ok, wer tut das nicht? Aber sollte man das nicht lieber doch auf seine Freizeit verschieben.
    Deswegen wird nun gewarnt vor angebliche Hausmädchen, die in Abwesenheit der Sims nichts anderes machen, als im Pool der Familien schwimmen zu gehen oder ansonsten in der Wohnung herumzuschnüffeln.
    Deswegen raten wir Ihnen, bevor Sie Personal einstellen, führen Sie vorher ein langes Gespräch, damit Sie ein sauberes Haus und nicht eine schwimmende Putzfrau vorfinden, wenn Sie wieder von der Arbeit nach Hause kommen.
    Denn man hätte ja wenigstens fragen können.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hallo!


    Knuddel: Guter Artikel. Gefällt mir sehr gut, das mit Miss Knautschgesicht. Außerdem hast du es so toll beschreiben. :up


    Regensims23: Ist ja echt ein toller Beitrag. Auch du hast es so gut Beschreiben. Einfach Wow... :up


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Heute oder morgen kommt auch ein (oder zwei) neue Artikel von mir heraus. Alo freut euch schon mal darauf...


    :gg

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Tipps & Tricks...


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hochzeiten sind doch einfach wunderschön. Das finden fast alle Sims. Doch immer mehr Sims haben Probleme mit dem Antrag. Wir haben Tipps & Tricks rund um den Antrag für euch zusammengestellt. Doch zuerst gibt es noch ein paar Fotos damit ihr richtig in das "Hochzeit-Feeling" kommt!










    --> Zuerst muss euer Sims mit diesen Sim den ihr heiraten wollt Hausfreund sein.


    --> Dann müssen sich diese zwei Sims lieben. Also nicht nur verliebt sein (mit rosa Herz), sondern richtig lieben (mit rotem Herz).


    --> Lade den Sim den du heiraten wollt zu dir ein.


    ---> Mach zuerst etwas zum essen und beide Sims sollen min. einen Teller esse.


    --> Lasst die Sims seit auf das Klo zugehen.


    ---> Lasst die Sims zusammen fernsehen, Musik hören oder irgendetwas das Spaß macht.


    --> Gib dem anderen Sim einen Diamantring oder einen Blumenstrauß. (Das müsst ihr nicht machen, es ist aber sehr gut und hilfreich).


    --> Küsst den anderen Sim so wie er das am liebsten hat.


    --> Mach den anderen Sim einen Heiratsantrag.



    Viel Spaß beim ausprobieren dieser Tipps & Trick und vor allem Gutes Gelingen!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    :love :seelove :amor :kiss :knuddel

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hui, der Artikel is ja gut. Alle Artikel sind gut!!!! *schleim* Ich werde vielleicht morgen versuchen auch wieder nen Beitrag reinzustellen, weil ich sowieso noch ein paar Bilder hochladen muss (für Massi-Ganxty-Mami).


    Grüße


    Chloe

  • Hallo!


    Chloe: Ich freue michs chon auf deinen Beitrag. Wird sicher gut. Über was möchtest du denn einen machen? oder wird das noch nicht veraten *zwinker*... :gg

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Tapsy: Irgendwann wir ddir sicher etwas einfallen. Ich wollte auch schon viel früher mitmachen, aber mir ist nichts eingefallen. Jetzt sind mir plötzlich ganz viele Ideen gekommen :D


    lis2005: Danke frü dein Lob! Mich freut es sehr wenn euch meine Beiträge gefallen. Neue werden natürlich bald kommen, versprochen... :knuddel

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Haustiere


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >Pferde<


    Pferde waren bei allen Sims schon immer sehr beliebt. Doch seit die Geschichte "Der Schwarze Blitz" auf SCK2 (SimCityKanal2) gelaufen ist gibt esnoch um einige Pferdefans mehr unter den Sims. Erst vor einigen Tagen haben wir das Staatsgespräch Christine Helloway, ihren Freund Patrick Kostberg und ihren Vater Jim Helloway auf ihren neuen Pferd gesehen. Natürlich wollen wir das Bild noch vor euch verheimlichen...



    Außerdem haben wir auch einige andere schönen Pferde für unsere treuen Leser fotografiert.



    Hier könnt ihr einer Koppel das Weltberühmten Gestüt Venezia sehen.



    Hier haben wir das Fohlen vom Lieblingspferd von unserer Berühmten Marily Monroe.



    Außerdem haben wir noch ein tolles Gestüt (besser gesagt eine tolle Seite *g*) ausfindig gemacht wo es wunderschöne Pferde zu kaufen gibt. Bei Interesse bitte folgenden Link anklicken:


    http://vmsimsunique.com/themes
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >Werbung<


    Neu! Billig! Neu! Billig! Neu! Billig! Neu! Billig! Neu! Billig!


    Ab heute haben wir alles mögliche rund ums Pferd in unserem Sortiment. Zuerst einmal ein paar Fotos von einigen unseren Billgen & Neuen Pferde-Angebote:





    Natürlich haben wir noch um einiges mehr. Am besten sie schauen selsbt vorbei.


    http://vmsimsunique.com/themes
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Auf die Links könnt ihr wirklich klicken. Es gibt alle Pferde und Pferde-Gegenstände die euch auf Fotos habe dort downzuloaden. Außerdem gibt es noch einiges mehr. Vorbeischauen lohnt sich wirklich auf alle Fälle...






    :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Privathaus vom Jennifer Lopez!
    "Mtv CRIBS" war bei Jennifer Lopez zu besuch und hat paar Bilder vom ihren Privathaus in SimsVille gemacht. Und mit Jennifer gesprochen. Viel Spaß! :)


    Jennifer: Das ist mein so genannter "Arbeitshaus" Hier fahre ich um Irgendwas zu erledigen, oder einfach zu Entspannen.

    Jennifer: das ist mein Schlafzimmer, hier Übernachte ich wenn ich für paar Tage hier bleiben muss. Aber das Passiert sehr selten.
    Dieses Zimmer wurde Gestalltet vom einen Italiener. übrigens das ist alles origenal "Italien" Möbel. Dieses Raum verleiht mir Ruhe und Entspannung. Hier halte ich mich gerne auf.




    Jennifer: das ist mein kleines Arbeitzimmer. Hier bin ich fast den ganzen Tag. Hier Erledige ich meine Aufträge, Shows, Interviews usw.



    Jennifer: Und anschließend mein Bad. Hier tue ich nur kurz Duschen und Schminken. Wurde auch vom Italiener Gestalltet. Wurde in farben Weiß und Blau gehalten. Mehr möchte ich im Moment nicht Zeigen. Aber ich hoffe ihr hattet Viel Spaß bei meiner Wohnungsbesichtigung. Tschüsss! Eure Jennifer!
    ----
    Nächste Woche sind wir bei Tanja Bulanowa zu Besuch, und schauen wir ihren Haus an... Also seid Gespannt! :)


    ---
    Quelle "Mtv CRIBS" & Sims24.de.ms & lis2005:applaus

  • Super! Wirklich eine toller Artikel Lis2005! Wie findest du den meinen neuen Artikel? Sorry, abe rmir ist nichts bessers eingefallen *schäm*. ich hoffe mein Artikel gefällt dir trodzdem... *hoff* :D


    :knuddel

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • o0Babsi0o
    habe mein erst hochgeladen, sehe ich Plötzlich schon dein! =) :D
    Das ging ja Schnell! Finde den gut! Intressant! Besonders die Idee einen Link zu machen! Ist mir was eingefallen wenn wir z.b Werbung machen können wir ein Bild vom einen Object aussuchen und hier Vorstellen und das Object beschreiben und Verlinken.. Muss ich mal mein Leblingsobjekt vorstellen!
    Dein Artikel finde ich sehr gut... bin neidisch....:angry ;) :) freue mich schon auf weitere Artikeln. Gehe jetzt simsspielen um mehr Beiträge-Pics zu machen.... Cu! lis2005:) :love

  • lis2005: Danke! :knuddel Aber DU brauchst wirklich nicht neidisch sein, denn du bist sowieso die beste Artikel-Schreiberin. Soll jetzt echt kein schleimen sein, für mich ist das einfach eine tatsache... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • [GLOWRED]~Immer mehr Sims besitzen Haustiere~[/GLOWRED]


    Wir haben bei "Anna Famila" mal reingeguckt,was sie mit ihrem Hund einen Jackrussel Terrier namens Jack immer so unternimmt.



    Meistens knuddlt sie ihn mal richtig durch...

    Sie übt mit ihm ein paar Saltos...

    Am liebsten spielen die beiden miteinander Ball...
    http://www.selfmastertools.de/…s/2478/Famila_25_0013.jpg
    Und wenn "Jack" mal dreckig ist wird er gebadet danach geföhnt und gekämmt.


    Wir haben mit ihr auch noch ein kurzes Interview gehalten.


    Wir:Warum haben sie sich einen Hund gekauft?
    Anna:Ich bin ins Tierheim gegangen um mal ein bisschen die Tiere anzugucken und da sah ich auf einmal Jack,er war so lieb das ich ihn gleich adoptieren musste.Er ist wirklich der liebste Hund auf der Welt,er versteht sich mit anderen Tieren und ist nett zu Kindern.
    Wir: Danke für dieses kleine Interview Anna und noch viel Spaß wünschen wir die und Jack.
    Anna: Dankeschön.



    [GLOWGREEN]~Und wenn sie wollen das wir auch sie und ihren Hund fotografieren und in der Zeitung zeigen dann melden sie sich bei der Adresse:Tiere fürs Leben,Cat-Street 1a,Sim-Town~[/GLOWGREEN]


    Ich hoffe euch hats gefallen mir ist nichts anderes eingefallen aba ich werde wahrscheinlich noch was besseres machen.
    ~LG~
    ~Tapsy~

  • Geile Idee! *mit komplimenten zuschütt* :applaus Wunderbar!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Tod am Freitag den 13!


    Warum ein kleines Mädchen Sterben musste!

    Tod
    am Freitag den 13!


    SimsCity:
    Am Abend fand die Polizei eine 8 Jährige Mädchen aufgeschlitzt. Den Tipp bekamen sie vom einen Anonymen Telefonanruf. Die Polizei ermittelt jetzt. FBI vermutet das eine Sekte dahinter steckt die das Morden bzw. „Das Aufschlitzen“ vom den Film „The blair Witch Project“ ab gekuckt haben. Jedes Jahr am Freitag den 13 passiert immer einen Zwischenfall aber es war noch ne so grausam wie diesen Jahr. Die Polizei sucht nach weiteren hinweisen die den Täter überführen können. Die Beerdigung findet am 15.06.03 im SimsCity- Friedhof statt.


    Wir halten euch weiterhin auf den laufenden.


    Lis2005 :(