SimsForum-Zeitung

  • [GLOWRED]~Tierheim News~[/GLOWRED]


    Das Tierheim ist mal wieder überfüllt und wir zeigen ihn jetzt jede Woche ein paar Tiere die sie adoptieren können.
    Diesesmal zeigen wir ihnen 3 Katzen und 3 Hunde:

    Das ist Monty,ein Kater,er ist super lieb und richtig verschmust.
    Er ist etwas für ruhigere Sims. ;)

    Das ist die kleine Muli eine Katzendame,sie steckt voller Energie und Hunden zeigt sie gerne mal wer der Boss ist nämlich sie.
    Muli ist etwas für sehr aktive und verspielte Sims.

    Das ist die kleine junge Nora,sehr verspielt aber auch richtig verschmust,Nora versteht sich nicht so gut mit anderen Katzen aber sie ist ein richtiges Familientier.



    Das ist Flocke ein richtige Schmusehündin,sie ist super lieb und verschmust und versteht sich prima mit Kindern.
    Also etwas für Kinderhabene Sims. ;)

    Das ist Toni,ein richtig großartiger Familienhund,er versteht sich gut mit anderen Tieren und mit Kindern.

    Das ist Leo ein Rottweiler,sie denken jetzt bestimmt OhOhOh oder?
    Aber nein Leo ist das Gegenteil von Agressiv er ist der liebste Hund den man sich vorstellen kann,er versteht sich auch mit Kindern nur mit anderen Hunden nicht.


    So das war´s für diese Woche.


    Haben sie jetzt Lust auf einen Hund oder eine Katze?
    Dann kommen sie ins Tierheim ~Sim-Town~
    Für jeden ist ein Tier dabei das zu ihm passt.


    "Tierheim"
    Dog-Street 2b
    ~Sim Town~


  • Lis2005: Können Sie uns weitere Infos geben. Sind die Eltern zu einem Interwiev bereit? Was hat die Obtuption ergeben (oder wie man das schreibt)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • >Neue News über den Tod eines Mädchens am Freitag den 13.<


    Gestern am Abend haben wir über den Tod eines kleinen Mädchens geschrieben und schon heute haben wir wieder neue Informationen für sie. Wir durften ein kurzes Interview mit dir Mutter der kleinen machen. Hier können sie es nachlesen.



    Sims-Forum-Zeitung: Gruß Gott Frau Müller. Zuerst wollen wir ihnen einmal unser Beileid ausrichten. Es hat uns alle sehr ergriffen als wir das über ihre Tochter erfahren haben.


    Frau Müller unter Tränen: Ja, es ist schrecklich. Ich kann es noch immer nicht fassen. Sie ist doch meine kleine, ich hab sie ja so lieb... *heul*


    Sims-Forum-Zeitung: Glauben sie daran das es eine Sekte war?


    Frau Müller: Hmm.... Ja! Mein Ex-Mann ist bei einer Sekte dabei. Diese Sekte ist schrecklich. Deshalb habe ich mich auch von ihm getrennt. Aber er liebte unsere Tochter. Sie war für ihn alles. Sie war ihm mehr Wert als die Sekte. Vielleicht hat die Sekte deshalb meine süße... *schluchz*


    Sims-Fourm-Zeitung: Haben sie das der Polizei schon gesagt?


    Frau Müller: Ja, die Polizei ist gerade auf der Suche nach einigen Mitgliedern der Sekte. Aber ich weiß nichts Genaues. Da müssten sie sich an die Polizei wenden.


    Sims-Forum-Zeitung: Dürfen wir die Polizei über den Fall "Tod am Freitag den 13" ausfragen?


    Frau Müller: Ja, von mir aus schon... Aber lassen sie mich jetzt bitte in Ruhe. ich brauche meine Ruhe, es ist alles so schrecklich. Sie schlimm, so grausam... *heul*


    Sims-Forum-Zeitung: Danke für das Interview. Wir wünschen ihnen die Kraft diese schlimme zu schaffen.





    Lesen sie noch heute das Interview mit der Polizei in unserer Zeitung! Spätestens in zwei Stunden haben wir es für sie...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • >Was die Polizei zum Fall "Tod am Freitag den 13." sagt<


    Jetzt haben war das Interview mit der Polizei von Sims-City für unsere treuen Leser!



    Sims-Forum-Zeitung: Grüß Gott, wir sind die Sims-Forum-Zeitung und haben die Erlaubnis von Frau Müller bekommen das wir uns Informationen über den Fall "Tod am Freitag den 13." von ihnen holen dürfen. Wissen sie schon einige neuen Tatsachen, Beweise, haben sie einen Täter, was werden sie als nächster machen?


    Die Polizei: Ahh, Grüß Gott. Frau Müller hat uns schon gesagt das heute noch kommen werden. Wir haben leider noch nicht viel herausbekommen. Das kleine Mädchen wurde gerade ganz genau untersucht und es stellte sich heraus das der oder die Täter sie vorher einige Stunden land gequält, Missbraucht und Vergewaltigt haben bevor sie, sie aufschlitzten. Das Aufschlitzen ist mit einem Küchenmesser gemacht worden. Das Messer haben wir gerade früher einige Meter neben dem Fundort des Mädchens gefunden. Es wird gerade auf Finger abdrücke untersucht, bis jetzt haben wir aber leider noch keine gefunden. Aber wir haben einen kleinen Sperma-Fleck auf der Hose des Mädchens gefunden. Damit können wir natürlich sehr gut weiterarbeiten und vielleicht den Täter schon bald überführen. Wir werden ja sehen!


    Sims-Forum-Zeitung: War es ein Täter oder eine Gruppe?


    Die Polizei: Das konnten wir leider auch noch nicht ganz klären. Ich denke des es einer war. Mein Kollege sagt aber dass er denkt dass es sicher zwei oder mehr waren. Wir haben leider noch keine Ahnung!


    Sims-Forum-Zeitung: Denken sie es war eine Sekte?


    Die Polizei: Da so ein ähnlicher Fall schon drei Jahre hintereinander an jeden Freitag den 13. stattgefunden hat vermuten wir das es eine Sekte war, ja!


    Sims-Forum-Zeitung: Was werden sie als nächster an diesem Fall machen?


    Die Polizei: Den Sperma-Fleck werden wir jetzt ganz genau untersuchen. So, jetzt habe ich leider keine Zeit mehr. Auf Wiedersehen, wir melden uns wenn es etwas Neues gibt...


    Sims-Forum-Zeitung: Danke für das Interview und für die Informationen. Auch vielen Dank das sie sich dann bei uns melden. Auf Wiedersehen...








    Sobald wir etwas neues Wissen werden wir sie natürlich sofort informieren!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • [GLOWWHITE]des is ja voll traurig!!![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:hua[/GLOWRED]

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Steuererhöhung: Sims streiken



    SimCity (dpa) Bürgermeister Meier hat sich am Freitagabend mit zahlreichen anderen Stadträten zusammengetroffen um über die gesprengte Stadtkasse zu diskutieren. Über das Ergebniss sind wenige froh


    ,,So geht es nicht weiter" Bürgermeister Helmuth Meier am Freitagabend im Rathaus. Es geht um die miserabelen roten Zahlen in der Stadtkasse. Elke Neuhaus, Steuerberaterin, warnte schon seit Tagen vor einer möglichen Steuerehöhung. Sie äußerte sich kritisch über den Bürgermeister,,Es war klar,dass es unter Führung Meiers irgendwann so kommen würde!" Meier hatte noch eine halbe Mio. Simdollar in das Reucher-Gymnasium investiert. Nun wurde die Steuern um 3% erhöht!!! Polizisten und Lehrer,verkäufer und Busfahrer-alle streiken. ,,Weniger Steuern" So heißen die gezielten Forderungen. Die Wirtschaft in SimCity ist lahm gelegt. Bürgermeister Meier wollte sich noch nicht dazu äussern. Morgen soll eine Pressekonferenz weitere informationen bieten.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Sabie: Ja, es ist wirklich traurig. Abe rleider passieren solche Sachen mit Vergewaltigungen + Quälerein + Mord leider viel zu oft...


    SimLisa: Guter Artikel :knuddel

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Fanatischer Fan Nervt!!!
    Wieso Polizei nichts dagegen machen kann.

    Seid Superstar Addon raus ist beschweren sich Stars über einen Fanatischen Fan, Immer mehr Anrufe landen bei Polizei wo sich die Promis über den Fanatischen Fan beschweren. Doch Polizei kann leider nichts dagegen machen.
    Wir haben einen Cheriff gefragt warum sie ihn nicht Festnehmen oder Bußgeldverfahren leiten.
    Cheriff: „Solange er nicht Droht, Private Gegendstände kaputt macht oder den Haus betritt, können wir nichts gegen machen.“
    SimsForum-Zeitung: „Gibt es irgendwelche Tipps um sich zu schützen vom diesen Wahnsinnigen Fan?“
    Cheriff: „Ich rate nur vom den ab den zu Beleidigen oder ähnliches. Bitten sie ihn nur höfflich den Grundstück zu verlassen Oder Bauen Sie einfach einen Zaun ums Haus. So versperren sie ihn den Weg.“
    SimsForum-Zeitung: Waren schon ernste Zwischenfälle, wo der Fan jemanden gedroht hat oder ähnliches?
    Cheriff: „Ernste nicht, aber vom Privatengegendständen raub bis zum Beschädigung schon alles vorgefallen.“
    SimsForum-Zeitung: „OK, Danke für das Interview“
    :)
    lis2005

  • Danke für die Blumen :D Ich schreib super gerne artikel :love


    Du machst das aber auch gut :up Das geht natürlich für alle

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • >Einbruch bei Latino-Queen<


    Gestern Nach wurde bei der Latino-Queen Jennifer Lopez eingebrochen. Erst vor einigen Tagen wurde ihr Privat-Haus in unsere Zeitung vorgestellt und gestern Nacht wurde es ausgeraubt. Auch die Polizei hat leider "verschlafen". Mehr dazu können sie auf der nächsten Seite lesen.



    Gestern Nacht wurde das wunderschöne Privat-Haus von Jennifer Lopez ausgeraubt. Jennifer hatte Gestern Abend einen Auftritt und war deshalb nicht zuhause. Des hat der Dieb oder die Diebe ausgenützt. Wir werden ihnen jetzt noch einmal einige Räume ihres Hauses zeigen und unter jedes Bild schreiben was gestohlen worden ist.



    Hier sehen wir das Schlafzimmer von Miss Lopez. Gestohlen wurden die zwei bilder oben dem Bett und die wertvolle Statue. Außerdem wurde ein Brief an Jennifer auf dem Glastisch gefunden. Ihn ihm stand: Liebe Jennifer! Wir sind deine größten Fans und vergöttern dich. Wir haben nur eingebrochen weil wir etwas von dir in unsere nähe haben wollen. Wenn wir dich nicht bekommen dann wenigstens etwas von dir...




    Hier sehen wir das Arbeitszimmer von Jennifer. Hier fehlen beide PC und wichtige Dokumente von Jennifer. Jennifer meinte: Sie haben mein "Tagebuch" gestohlen. Es stehen wichtige und geheime Sachen von mir darin. Wenn das an die Presse kommt...




    Zum Schluss sehen jetzt noch einmal das bad. Daraus wurden "nur" einige Kleidungsstücke von J.Lo gestohlen. Gott sei Dank nicht mehr.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >Kurzinterview mit J.Lo<



    Sims-Forum-Zeitung: Groß Gott Frau Lopez. Wieso wurde ihr Haus nicht besser von der Polizei geschützt?


    J.Lo: Ich weiß es auch nicht. Diese dummen Polizisten. Angeblichen haben sie nur kurz geschlafen und die Alarmanlage hat leider versagt.


    Sims-Forum-Zeitung: Stimmt es das ihr Tagebuch verschwunden ist?


    J.Lo: Ja, leider. Wenn diese Schweine es nur nicht an die Presse geben. Es wäre Schlimm für meine Karriere. O Gott, ich hoffe nur dass sie es nicht an die Presse geben...


    Sims-Forum-Zeitung: Hat die Polizei schon Fingerabdrücke oder irgendetwas gefunden?


    J.Lo: Ja, auf dem Brief haben sie welche gefunden. Hoffendlich ist der Fall bald abgeschlossen.


    Sims-Forum-Zeitung: Dürfen wir noch ein kurzes Interview mit der Polizei machen?


    J.Lo: Nein, ich möchte jetzt einmal meine Ruhe haben. Was wollen sie überhaupt von der Polizei? Ich haben ihnen alles gesagt.


    Sims-Forum-Zeitung: Entschuldigung, wir haben es nicht böse gemeint...


    J.Lo: Macht nichts. Ich... ich kann nicht mehr. Mein Tagebuch, die Geheimnisse... Wenn das nur an die Presse kommt... O Gott... es tut mir leid, aber lassen sie mich jetzt bitte lieber alleine.


    Sims-Forum-Zeitung: Danke für das Interview.


    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Bürgermeister stellt die Vertrauensfrage



    SimCity(dpa) Bürgermeister Meier hat in der gestriegen Pressekonferenz seinen möglichen Rücktritt bekannt gegeben. Vorab möchte er aber die Vertrauensfrage stellen.


    Die Politik in SimCity ist fraglich geworden. Nach der Erhöhung der Steuern und einigen Affären sinkt die Beliebtheitsquote von Bürgermeister Helmuth Meier bedenklich. In einer Pressekonferenz gestern abend,kündigte er seinen baldigen Rücktritt an. Vorab,so erklärte er nach einer Bedenkpause mit dem Stadtrat,möchte er aber die Vertrauensfrage stellen.


    Ihre Meinung ist gefragt!


    (von SimLisa zuständig für Politik :D )

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • lis2005 und o0Babsi:
    Danke schööööön:)
    freu...
    ich find die Sachen hier auch total toll. Ich bin leider nicht so einfallsreich. Ich glaub der eine Artikel von mir ist eine Ausnahme, weil ich das so lustig fand mit dem Hausmädchen.
    Ich versuch' es aber vielleicht bald nochmal. Brauch Ideen:confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Seit ich nicht da war,habt ihr ja wieder tolle Beiträge gemacht!Kompliment!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • >Picknicken<


    Es ist Sommer und die Sims lieben es bekanntlich ja in dieser Zeit zu Picknicken. Wir haben zwei einige Sims beim Picknicken fotografiert und ein kurzes Interview mit ihnen gemacht! Viel Spaß beim durchlesen :D!



    Julia und Manfred!



    Sims-Forum-Zeitung: Hallo! Dürfen wir sie kurz bei ihren Picknick stören und sie fragen was sie so besonders am Picknicken finden?


    Julia : Ja, das dürfen sie. Wir lieben das Picknicken einfach. Am liebsten aber haben wir es vor 18.00 Uhr. Denn zu dieser Zeit scheint die Sonne noch so schon und wir können "Sonnen-Energie" tanken. Manfred und ich reden während eines Picknick über die ganze Woche, über die Erlebnisse der Woche, wir kuscheln und wir essen natürlich.


    Manfred: Außerdem liebe ich es wenn ich meine Julia von Kopf bis Fuß mit Sonnenöl eincremen darf. natürlich macht sie das dann auch mit mir. Das ist einfach wunderschön. *Julia zuzwinker*


    Sims-Forum-Zeitung: Wie oft und an welchen tagen gehen sie Picknicken?


    Julia: Wir gehen meistens einmal in der Woche Picknicken!


    Manfred: Meist am Samstag. So gegen 16.00 Uhr. Julia hat am Samstag um 12.00 Uhr frei und ich um 14.00 Uhr. Wir treffen uns dann meistens um 14.30 im Park. Ich fahre gleich von der arbeit dort hin und Julia kommt mir ihrem Smart.


    Julia: Dann gehen wir zuerst einkaufen. Wir kaufen Essen und ich schaue mir meist noch die Mode-Geschäfte an. Manfred kauft sich jeden Samstag die Motorkross-Zeitung. Wenn wir mit diesen Sachen fertig sind holen wir uns einen Picknickkorb und genießen den restlichen Samstag.


    Sims-Forum-Zeitung: Danke für das Interview.


    Julia und Manfred: Bitte. Es hat uns wirklich Spaß gemacht.





    Familie Müller!



    Sims-Forum-Zeitung: Hallo! Dürfen wir sie kurz bei ihren Picknick stören und sie fragen was sie so besonders am Picknicken finden?


    Vater Georg: Ja, natürlich dürfen sie das. Meine Frau Lisa, meine zwei Söhne Jakob und Felix und ich lieben es einfach an einen schönen Sonntag-Vormittag ein Picknick im Park zu machen. Unter der Woche können wir leider nichts zusammen unternehmen, weil ich sehr lange arbeite. Deshalb machen wir fast jeden Sonntag ein Familien-Picknick. Wir sitzen alle zusammen auf der Picknickdecke und reden über die Woche. Die Jungs erzählen was in der Schule los war und auch ich und meine Frau erzählen von unserer Woche...


    Jakob: Es ist wirklich lustig alles mit meinen Eltern zu besprechen...


    Felix: Außerdem dürfen wir nach dem Picknick immer mit unserem Papa zum Teich angeln gehen.


    Mutter Lisa: Ja, es macht uns wirklich allen Spaß. Ich könnte mir den Sonntag-Vormittag gar nicht schöner Vorstellen...


    Sims-Forum-Zeitung: Danke für das Interview.



    Wir hoffen wir könnten sie mit diesem Artikel die Vorteile eines Picknicks genau erzählen. Wie man sieht macht es einen Verliebten Pärchen genau so viel Spaß wie einer Familie. Picknick ist einfach für jung und alt!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Gibt es keine reaktion auf meinen beitrag und auch keine neuen Artikel?


    SimLisa: Wirklich wieder einmal ein sehr guter Beitrag. Mir würde der Beitrag mit einen Bild noch besser gefallen, aber ist ja egal. Vielleicht kannst du ja bei deinen nächsten Artikel auch ein bild dazu machen!?!?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • HI!
    Super eure Beiträge!! Wo nehmt ihr bloß immer die Ideen her? Ich werde mal schauen ob mein Fotoalbum noch irgendetwas brauchbares her gibt. Fall interesse besteht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Heute platzierten wir unsere Reporterin vor dem Haus der Berühmtheit Patricia Sommer. Eigentlich wollten wir ein paar Bilder von Ihr erhaschen, was leider nicht klappte da Sie schon in Ihrer Limo saß.


    Dafür konnten wir Ihren Butler bei einer tierischen Schweinerei beobachten. Anstatt den Müll zu entsorgen, wie es sich für einen Butler gehört, meinte er wohl Diesen, nachdem er ihn bereits aufegnommen hatte, wieder auf der Straße zu entsorgen.


    Wir finden: "Eine Sauerei sondergleichen!". So ein Butler hat seinen Beruf verfehlt, oder?



    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?