Familie Neu (Fotostory)

  • Mein Fan-Club:confused:
    Naja, ich wundere mich noch immer, dass euch meine Story gefällt!!! Also, bis heute abend! ;)

  • Der reinste Wahnsinn! ! !


    Du solltest öfters Foto-storys machen! EHRLICH! ! !


    [GLOWRED]Diese Story soll nie ein Ende haben, denn es ist immer interessant, wie es weiter geht! ! ! [/GLOWRED]

  • Also, erstmal Danke!
    Tja, Itschi, vielleicht mache ich die Story ja, bis ich grau werde! ;) :D
    Aber nun kommt die langersehende Fortsetzung:


    Tanja lief heulend, nach dem Streit, in ihr Schlafzimmer und Cole durfte auf der Coach schlafen! Sie träumte etwas sehr merkwürdiges:
    Sie war irgendwie im Mittelalter.

    Sie schritt durch eine komische Stadt.

    Irgendeine Veranstaltung fand statt und Tanja setzte sich einfach mal in die letzte Reihe.

    Vorne, vor allen Reihen, saßen zwei Menschen. Ein Mann und eine Frau, beide mit Krone. Tanja dachte sich, dies müssten wohl König und Königin sein!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt .......[/GLOWWHITE]

  • Hm das ist echt ein seltsamer Traum. Würde mich interessieren was es mit dem König und der Königin mit den alten Kleidungen auf sich hat....

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hallo! Tja, dass wirst du heute Abend erfahren! :)
    Muss gleich zum Zahnarzt! :( :angry


    Naja, bis dann! :love

  • Der König sprach sehr lange, es war schon dunkel geworden!
    Dann stand er aus, und küsste seine Königin.

    Er sagt: Dank meiner Frau müsst ihr keine Angst mehr vor er bösen Hexe haben! Wir haben eine Mauer erbaut, damit die Hexe nicht in die Stadt kann. Ihr müsst nun keine Angst mehr vor ihr haben!
    Nach der Veranstalltung ging Tanja schlafen, komischerweise kannte sie genau den weg zu ihrem Haus. Als die am nächsten Morgen einen kleinen Spaziergang durch den Wald naher der Stadt machte, blieb sie hinter einem Baum stehen. Auf einer Lichtung sah sie einen Mann, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Sie rannte auf ihn zu und fiel ihm in die Arme, danach küssten die beiden sich!

    Es war Marco!
    Die beiden verbrachten den ganzen Tag miteinander und abend zog Tanj bei Marco ein.
    Doch in dieser Nacht passierte etwas. Die Hexe kam doch durch die Mauer.


    [GLOWWHITE]Was hat sie vor?[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt ..........[/GLOWWHITE]

  • Das ist ja voll cool.CIE IST DIE BESTE FOTOSTORY SCHRIFTSTELLERIN!!!!!!!!!!!Gab ich nict recht?Stimmt mir jemand u?Du bist echt geil cool cie!!!!Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Cool, es ging endlich weiter!! Die ganzen Downloads sind ja geil! :applaus Und die Fortsetzung(en) natürlich auch! :D
    Mach bitte schnell weiter,
    Rhony :1

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Morgen gehts weiter, okay?


    Bis dann! :love

  • Das Glück hätte vollkommen sein können, wenn nicht Marco der Dorfpfarrer wäre! Man durfte die beiden also nicht in der Öffentlichkeit sehen! Daher trafen sich die beiden nur in der Kirche!

    Die Hexe schickte deinen Mann aus dem Dorf in die Kirche. Dieser sah Marco und Tanja und wurde von der Hexe geleitet einen Brand zu legen!

    Marco und Tanja staben. Sie wurden nahe der Kirche begraben!

    Tanja wachte schreiend auf und lief sofort zu Cole und die beiden entschuldigte sich!
    Tanja erzählte Cole von ihrem Traum und von Sascha, der Marco umgebracht hatte! Sie fühlte sich sehr schuldig! Cole nahm sie in den Arm und sagte, dass es nicht ihr Schuld gewesen sei!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt......![/GLOWWHITE]

  • WOW!!!SUPER DIE STORY!!!
    Bin ein Bewunderer deiner Story!!
    :applaus :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]