Familie Neu (Fotostory)

  • Wow die ist wieder super geworden. Kompliment! Das war doch alles nur ein Traum. Wow das ist echt toll!!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Man, ich glaub, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so eine gute Foto-Story gesehen...die is ja echt immer spannend...bin auf die Fortsetzung sehr gespannt..

  • Tolle Fortsetzung, cie- auch wenn ich nicht ganz verstehe, dass Cole sagt "Es ist nicht deine Schuld!" und sich die Sache damit für ihn getan hat!
    Egal, mach schnell weiter,
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Cole meinte das, wegen dem Tod von Marco!!!
    Naja, er wollte sie halt aufmunter! :) :love


    Fortetzung gibts moin

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mal eine Frage so. Hast du auf deiner Homepage die Bilder alle bei Beepworld hochgeladen? Kostet das nicht sehr viel?


    Oh jetzt versteh ichs genau.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hi! bin mal gespannt, wies weiter geht! eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Mach bloß weiter!!!! :up Die story ist echt cool!!


    Immer weiter so. Schreib weiter ich will deine Storys lesen!


    [GLOWGREEN]Dein Fan[/GLOWGREEN] [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED] ;)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Emm, an Simena: Ja, habe das alles bei beepworld hochgeladen! Ja, leider kostet das sehr viel!
    Soo, wie schon gesagt, moin gehts weiter! :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Juppie *michschonaufmorgenfreu* *fg*
    Hm dann melde dich doch bei Arcor oder Freenet an. Bei Fotoalbum kannst du dann deine Bilder ausstellen und kostenlos. Da hast du 20 MB zur Verfügung. Also bei Arcor. Musst nur warten bis ein Brief nach Hause kommt, wo das Passwort steht.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hi! gaaaaanz großes lob an die beste fotostory und deren "schreiberin"!!!!!!!! super!!!! geil!!!!! ich hoffe, du machst weiter so! bye! hdl eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • At Simena: Ja, das könnte ich machen, aber dann kann ich die Story nicht mehr auf meiner Page machen! :(


    Der Streit zwischen Tanja und Cole hatte sich nun gelegt, da etwas wichtiges bevorstand!
    Leo wurde nämlich 18!

    Einige Tage später traf er seine Freundin Leonie!

    Die beiden hatten sich in der Militärschule kennen gelernt, aber kurz bevor Leo wieder nach Hause durfte, getrennt, da sie meinten, eine Wochenendebeziehung wäre nicht schön! Nach dem Leonie auch nach Hause durfte zog sie in die Nähe von Leo!
    Leo und Leonie aßen in einem kleinen italienschen Restaurant.

    Danach gingen die beiden noch etwas einen Park, der nahe es Restaurant war!
    Leo zog aus seiner Tasche einen Verlobungsring!
    Leonie war so überglücklich und hätte die Welt umarmen können!

    Ein paar Tage später lud Leonie Leo, Tanja und Cole zu sich nach Hause ein! Sie aßen und danach machte Leonie Leo einen Antrag!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt![/GLOWWHITE]

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Super wie immer.


    Doch du kannst deine Story dort machen. Du musst nur die Bilder bei arcor anschauen und dann kopieren. Dann bei Beepworld einfügen! Ist ganz einfach!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • wirklich ein toller foto story cie!!! habs von anfang an gelesen und muss sagen das es eine sehr gute f.s. ist!!!:eek: :cool: :D ;)

    :drink :drink [GLOWRED]Die Sims 4 life ever[/GLOWRED] :drink :drink

  • Mach bitte weiter.Das ist eine echt ganz tolle Geschichte.Hast du noch andere?

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Man die Story ist echt mega spannend!! Kanns kaum erwarten, daß und vor allem WIE es weitergeht!!


    Mach weiter so!!

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • Cool, cie! Mach bitte schnell weiter! (Das Leo ne Freundin kriegt find ich auch ganz gut :)).
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Leo und Leonie heiraten.

    Bald bekamen sie auch ihren ersten Sohn, Dan.
    Leonie kümmerte sich meist um das Baby, während Leo für seine Ausbildung als Politiker lernte.

    Und auch Phoebe, Piper und Prue(von links nach rechts) waren älter geworden!

    Phoebe wollte Schauspielerin werden, und ging deshalb auf eine Schauspielschule!
    Piper würde wohl die Gastronomiekariere einschlagen! Prue wusste jedoch noch nicht recht, was sie werden solle!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt ........[/GLOWWHITE]


    Zitat

    Original geschrieben von Halle
    Mach bitte weiter.Das ist eine echt ganz tolle Geschichte.Hast du noch andere?


    Nein, noch nicht! :D ;) :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, deine Story ist voll gut!:up Mach weiter so!
    Eine Frage, das Kleid, das Leonie beim 2. Bild anhat woher hast du das? Ich weiß, dass es nervt, wenn immer wieder die gleich Frage auftaucht, doch das Kleid ist wunderhübsch.
    Nene

    "All was well." - HP7