• Ab wie viel Gehorsampunkte,.... kriegt man den 3. 2. 1. Platz bei Hunden? Hängt das auch von dem Geschlecht ab?:confused:
    Dank schon im Voraus! :applaus

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ...nein, dass hängt nicht vom geschelcht ab...


    wenn dein tier alles halb hat, bekommst du den 3. polatz (ungefähr), wenn es alle punkte überall hat, bekommst du den 2 platz und wenn du alle punkte hast UND dein tier alle balken im grünen hast, bekommst du den 1. platz...


    zumindest wars bei mir bisher so...

    Himmelblau

  • ja,bei mir war es auch so! ich habe schon den 3. und den 2. platz eingeheimst! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hab mir auchs chon gedacht dass das so läuft, aber gerade noch w gings meine Kater super (er hat auch alle Punkte) und trotzdem gibts nur den 2. Platz!?

  • Mein Hund hatte alle punkte und bekommt auch immer nur den 2 Platz.Aber es liegt an der Stimmung,sind die grünen Striche voll bekommt es denn 1 Platz.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Lila_Biene im Downloadthread für TGD ist ein link zu futternäpfen die die werte deines Lieblings ganz grün auffüllen also sollte das mit dem 1. Preis kein Problem mehr sein ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hat einer von Euch den Napf mal runtergeladen und wenn ja, hat er geholfen?? Ich habe ihn zwar bei mir im Haus stehe, aber meine Tiere gehen weder an den roten noch an den blauen Napf dran :confused: :confused:

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • aber steht da auch das es auf der seite diesen Napf gibt oder nur, dass es dort Tierzubehör gibt?
    weil wenn nur das da steht jknn ich lange suchen!

  • Also ich habe ein Weibchen aber eine Katze und mit der war ich bei einer Tiershow und die hatte alle punkte bei Tricks und bei gehorsamkeit nur bei jagen hatte sie null, und ich bekamm den 3.Platz!!! :applaus :D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hi @ll!
    Blöde Frage....aber ich habe TGD noch nicht so lange darum meine Frage.....wie kann man jagen trainieren??? Wenn ich meine Katze anklicke steht da nix auch nicht von Platz machen aber mit dem Hund hats super geklappt......?? Help!
    Greetz

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Das kommt dann wenn sich irgednwo auf deinem Grundstück Mäuse befinde (sehen ähnlich aus wie diese Schaben, aber in weiß)! Wenn die gut trainiert sind, jagen die auch von selber und holen sich dei Punkte selber..ist zumidest bei mir so...:)


    Njaa, wollte noch mal was wegen dem Futternapf der die Balken auf grün macht wissen, ich hab jetzt ales durchsucht und ihn nicht gefunde! hat jemand den direkten Link?

  • Hallo ihr da!
    Hab da mal ne frage. Unzwar wo muß ich denn mit meinem Hund hinfahren wenn ich zu einer Tierschau o.ä. will und mit ihm auftreten will; oder wie läuft das da ab?
    Könnt ihr mir da helfen?

    Bis dann Nadine

  • Hallo Sonnenblume085!


    Du musst deine Sims ein "Taxi" zur Altstadt bestellen lassen. Dann kommt ein kleiner Bus angefahren und holt sie ab. Du wirst dann zum Nachbarschaftsbildschirm weitergeleitet und dort kannst du dir raussuchen auf welches Altstadtgrundstück du möchtest. Ich kann dir jetzt nicht auswendig sagen auf welchem Grundstück die Tierschau stattfindet, aber wenn du die Texte zu jedem Grundstück durchliest, dann findest du auch das richtige :)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du musst in die Altstadt un zwar in diesen Bereich, wo auch der Basketball-Platz ist (links, etwas oberhalb, weiß leider den Namen im Moment nicht). Aber im Info-Text steht drinn, das man dort zur Tierschau kann; ich glaube, im Park auf der rechten Seite geht es auch.
    Wenn du da bist, kommt der Oberpreisrichter und fagt dich, ob du teilnehmen wllst. Wenn du teilnehmn willst, mußt du dann zu einem der blauen Podeste mit den Preisrichtern gehen und sie anklicken. Dann untersuchen sie dein Tier und testen seine Tricks und du erhälst dann einen entsprechenden Preis.
    Wenn du dich länger in der Altstadt aufhalten willst, solltest du zuerst zur Tireschau gehen, weil dein Tier sehr gut gelaunt sein sollte und du auch (s.o.)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase