Beiträge von Sonnenblume085

    Ja dazu wollt ich auch noch was fragen :confused:


    In der Anleitung steht, das die Hunde "bei Fuß" und "Sitz&Bleib" machen, aber bei mir geht das nicht. Könnt ihr mir da helfen?


    bis dann Nadine

    Hey :bunny
    Schau zu, das dein Sim immer im grünen Bereich zur Arbeit geht.
    Ich kann Piratin nur zustimmen. Schau auf der Job-Leiste was dir fehlt , wie der Schnitt deiner Laune ist und wieviel Freunde er benötigt.
    Hoffe, dir geholfen zu haben.
    :dance
    Bis dann Nadine

    Hey :lecka
    es kann auch sein dass einige Downloads defekt sind die du dir runtergeladen hast. Das Problem hab ich auch gerade :wut


    Aber es gibt da so nen File-Cop, der dir defekte Downloads aussortiert :applaus


    frag mal nen Mod danach, denn ich weiß leider auch net woher man den bekommt, wüßte es auch gern


    bis dann schöne grüße an alle :dance


    Nadine

    Hey, danke, hab ich echt nich gewußt mit den move-object :gg


    Aber das mit dem Charakter ist ja dann kacke, dann hab ich ja immer mein Bad unter Wasser... Mist!
    Naja kann man wohl nix machen.


    Bis dann und :gutenacht Dine

    :( Hallo Leutz, vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Jedes mal wenn meine Sims baden oder duschen gehn ist das ganze Bad unter Wasser. Ich muß mir so jeden Tag ne neue Dusche usw kaufen, aber auf Dauer... hab schon Reparatur angerufen...die kommt auch nich... Also ich weiß echt nicht weiter und kaputt ist auch nix.


    Bis dánn Gruß an alle Dine :applaus

    Hallo,
    also, ich ahb das auch mal probiert,aber das ging dann nicht. Wenn die Energie ganz rot ist, schlafen sie an Ort und Stelle ein, wobei dann automatisch der Komfort rot wird. Die anderen Bedürfnisse macht dir dein Sim dann schon deutlich.


    Es dauert also eine Zeit, bis dein Sim stirbt (nach meiner Erfahrung),
    Aber falls du Hunde o.ä. haben solltest. mußt du aufpassen, denn wenn sie benachteiligt werden steht schnell der Tod mit einer Runde Klick Klack Kluck vor der Tür...



    Bis dann, schöne Grüße an alle Dinchen

    Also ich hab da ein Problem mit meinem Sound. Ich hab TGD und ich höre weder die Stimmen der Sims noch das Weinen des Babys, das Klingeln des Telefons oder sonstwas; das einzige was ich höre sind manchmal das Hundebellen. Wenn ich in den Kauf-Modus wechsle klappt alles perfekt, nur im Spiel Modus nich.


    Könnt ihr mir helfen?:(

    Hallo :D


    Ich hab da ein Problem! Unzwar heiratet mein Päärchen nich :kopfkratz ! Sie lieben sich zu 100%, das Herz in der Beziehungsleiste ist da, er bringt mir immer Blumen Pralinen, wir haben Spaß und waren öfters in der Stadt. Könnt ihr mir helfen :wut ?


    Bis dann Dinchen :ciao

    Hallo :dance


    wollte mal fragen wie ihr allgemein TSO bewertet, weil ich mir das eventuell auch anlegen möchte :bunny. Ihr redet da von Gebühren; wie läuft das denn alles ab und wie teuer is das denn :hae ?
    Könnt ihr mir da helfen?

    Hab genau das gleiche Problem. Die Sternzeichen passen, das rote Herz ist da, der Sim bringt mir immer Blumen mit und ich war schon zig Mal mit ihm in der Stadt usw. Bittee helft mir denn ich will'n Baby haben :)


    Bis dann

    Hallo ihr da!
    Hab da mal ne frage. Unzwar wo muß ich denn mit meinem Hund hinfahren wenn ich zu einer Tierschau o.ä. will und mit ihm auftreten will; oder wie läuft das da ab?
    Könnt ihr mir da helfen?

    Bis dann Nadine