Komme im Beruf nicht weiter

  • Hallo!
    Mein Sim ist schon seit Tagen in der Medien-Branche und wird einfach nicht befördert. Der Spaßwert ist aber immer oben. Kann das was damit zu tun haben, das das Charisma auf -1 steht? Außerdem kann mein Sim den Charismawert überhaupt nicht steigern. Wenn ich auf "eine Rede üben" klicke, hört mein Sim gleich wieder auf. Ist das ein Bug? Bitte helft mir!

  • Hallo!
    um befördert zu werden, muss Dein Sim
    1. gut gelaunt zur Arbeit gehen
    2. alle benötigten Fähigkeits-Punkte haben (z.B. Charisma, Mechanik, Kochen, Logik)
    3. alle benötigten Freunde haben.
    Dass Dein Sim keine Rede üben will, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass er nicht gut gelaunt ist (zu müde, zu hungrig, muss aufs Klo etc.), dann weigert er sich nämlich bestimme Sachen zu tun. Ein Bug ist es aber nicht.
    Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben!

  • Hi!
    Das dein Sim gleich aufhört eine Rede zu üben kann auch ein Bug sein. Da kann man allerdings nichts machen. Ich habe solche Sims immer umgebracht, da nichts anderes geholfen hat.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hey :bunny
    Schau zu, das dein Sim immer im grünen Bereich zur Arbeit geht.
    Ich kann Piratin nur zustimmen. Schau auf der Job-Leiste was dir fehlt , wie der Schnitt deiner Laune ist und wieviel Freunde er benötigt.
    Hoffe, dir geholfen zu haben.
    :dance
    Bis dann Nadine

  • Wenn Dein Sim keine Lust hat, eine Rede zu üben, ist seine Laune vermutlich zu schlecht. Erhöhe erstmal seinen Stimmungswert, indem Du ihn z.B. fernsehen läßt oder ein Buch lesen.


    Marcella