Verrückte Bilder

  • Ich hatte mal ein Bild bevor, ich die Sims neu installieren musste, da war Mrs.Knautschgesicht ein MANN !!!:applaus


    Sie war also in der Stadt in der ich ein Schwimmbad gemacht habe und schwamm nackt in einem Poll und da sah man eindeutig das sie ein Mann ist !!! :p :


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Die stehen zwar nich ineinander drinnen aber durch die Tür:D



    :roftl...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • eure bilder sind echt cool:eek: :eek: und crazy:illepall

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • @ Massiver-Ton
    Ich weiß einen Namen für dein Bild:


    Liebe hinter verschlossenen Türen


    @all eure Bilder sind echt cool

    [glowred]kuschelmaus

    :up<--klick mal[/glowred]

  • Aber echt....


    Das ist ja krass...ein geist der die tische abputzt....*lol*
    Aber das dann noch diese gespenstische Musik erklingt....


    :hua :hua :hua


    Ich finds irre...


    Gruss Tanja:love :seelove :love

  • Hab mir grad mal diese Nackidei-Tür runtergeladen und sie ausprobiert, und gleich die erste Enthüllung ;)



    Dazu sag ich mal nix weiter ;)

  • geil eure bilder...am besten find ich das mit dem ohne kopf,wie hast´n des geschafft???ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @-*sun*-
    wohin muss man die tür entpacken??

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • @ lauryyy
    Deine Sims sind wohl irgendwelche Cybermutanten?
    Wenn man eine Papagei und Kakadu so hinstellt geht es auch.
    Und die Putzfrau ist wohl einsam?!


    Gruß,


    Paul.

  • Eure Bilder sind ja echt coooool. Vol stylisch. ICh muss auch mal wieder drauf achten.


    GreeZ CrazY :kopfstrei

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • super bilder! wolte mal fragen ob das bei euch auch ist wen man etwas zu essen macht und es auf den Boden stellt dan kommen die Strays tiere und fressen ab dem teller??? sieht lustig aus


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mensch, Miss Knautschgesicht ist ein Mann und der Sensenmann hat sich nur als Sensenmann verkleidet und ist in wirklichkeit ein ganz normaler Sim !:applaus





    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Es ist einfach so gekommmen !;)
    Bei dem Sensenmann war es wirklich die nackedei Tür !:)
    Aber bei der "Knautschi" war es ein Sprungrett, bei dem ALLE nackt ins wasser springen und naja ... da hat sich Knautschi eben auch getraut !;)


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]


  • wie macht die denn das?!?!? :D

    [GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor


    [GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel


    [GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove