Welches Addon wünscht ihr euch?

  • Welches Art von Addon würdet ihr mal gerne haben?Vielleicht würd euer Wunsch ja in Erfüllung gehen:D ?
    Viel Spaß beim diskutieren wünscht...
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde diesen Thread eher unnötig. Da man doch einfach zum Laden gehen kann und sich die Add-Ons kaufen kann. Oder meinst du ein Fantasie- Add- On? :confused:

  • Hm, du meinst Addons, die es noch nicht gibt, oder?
    Dann würde der Thread eher in die "Ideenschmiede" passen. Und dort gibt es schon reichlich davon...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Also ich meine welche Addon (ausgedacht soll es sein) ihr euch gerne wünscht!Also einfach Fantasie freien Lauf lassen :D
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ich möchte am liebsten ein Add-on über Sport. z.B. ein Sportteil in dem man Fussballmatch sehen gehen kann oder HOckeymatch Baseball etc. oder in dem man auch selber Fussballspeilen kann in einem Verein und dann auch Kariere machen kann.

  • Ich möchte ein Add On wo man wie von fast allen schon soooo oft gewünscht - die Kinder erwachsen werden - die erwachsenen älter werden - blabla!


    Vielleicht ein guter Name dafür: The Sims - Real Life

  • Ich hätte gerne mal ein Add-onn wo mehr für Kinder, Babys, Kleinkinder, Teenagers usw. dabei ist. Naja, das Übliche halt.


    :zahnlos


    [GLOWORANGE]Naja, tschau tschau! Grüße noch ganz lieb Jellycat![/GLOWORANGE]

  • ich wünsch mir auch nen add-on, wo die sims-kinder erwachsen werden können, wo die sims krankheiten befallen (aber nciht so schlimm) und das mit dem sport is auch ne supi-idee...

  • ich fände es auch cool, wenn es richtige Tierheime gebe, und mein reiten könnte........ oder nen Zoo besuchen! wäre doch aml lustig wenn dann ein Kind in den Löwenkäfig fällt, und dann panisch rasurennt *gg*
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Wetter wäre bei den Sims mal abwechslungsreich,zb. regen.


    Das man reiten könnte,das Kinder zu Teenager werden,Teenager zu Erwachsene....usw....



    LG
    Tapsy:cool:

  • Wie wärs mal mit nem Rummel??? Wär doch cool wenn man losen und an Schießbuden schießen könnte oder das es Riesenräder und Achterbahnen gäbe. Und wie ich mir vorstell das meine Sims vom Riesenrad kommen und sich fast übergeben...:kotz
    Naja, träumen wir ein bischen weiter vor uns hin.;)


    [GLOWWHITE]Grüße noch ganz lieb Jellycat![/GLOWWHITE]

  • Wieso träumen?Wer weiß....vielleicht gehen unsere Wünsche ja bald in Erfüllung..:snif
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Vielleicht gehen sie ja wirklich in Erfüllung...:kopfkratz :kopfkratz
    Wär doch irgendwie total cool!!!


    [GLOWRED]Naja, bleibt sauber und nen ganz lieben Gruß an Jellycat![/GLOWRED]

  • Ja.wär doch..ähm KRASS *gg*
    Gruß Maiki :eek:

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • also ich find das neue scho recht geil,wo man mit anderen spieln kann...ich denk mal so´n sport add-on wirds bestimmt auch irgentwann mal geben *glaube ist alles * he he he *gggg*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ach ja sims können jetzt auch schon krank werden,durch den hamster!!!aber nicht sooo stark,kann man dann mit dem chemiebaukasten heilen....


    iNa

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Aha,und was für ne Krankheit kriegt man denn da???
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Maiki!!


    Wenn meine Sims sich ein Meerschwein halten, werden die IMMER krank. Die husten und niesen dann die ganze Zeit und dann stecken die auch noch die ganzen anderen Sims an.:snif
    Und dann kommt - bei mir- immer der Sensemann und dann hat dieses blöde Meerschweinchen meine ganze Familie ausgerottet!:o


    [GLOWORANGE]Ganz liebe Grüße an Jellycat![/GLOWORANGE]