Rauchende Sims

  • http://www.fleshdolls.com/index.doll?x=


    Dort findest du die Zigaretten unter "Furniture", dann "General" und dann glaub ich so vier bis fünf Seiten weiterblättern...


    Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • hmmm, irgendwie klappt das mit den kippchen nicht so ganz. ich habe die dinger von fleshdolls.com in den ordner objekte gepackt, im spiel erscheint aber nur eine schachtel (die ohne aschenbecher und so) und mit der kann der sim nur singen, nicht rauchen. hat jemand ´ne lösung?

  • @ Teufelspuppe
    Was hast du denn für Addons installiert? Du benötigst HotDate, damit das mit dem Rauchen funktioniert.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ adamant:


    ich habe sogar hot date, aber vielleicht liegt´s daran, dass ich einen mac habe? keine ahnung, jedenfalls singen die sims fröhlich vor den kippen :-)
    die anderen fluppen (mit dem aschenbecher und so) werden im kaufmodus gar nicht angezeigt.
    rauchen soll ja eh schädlich sein ... hehehe

  • @ Teufelspuppe
    Bei mir schnappen die sich die Schachtel, rauchen fröhlich vor sich hin, murmeln dabei die ganze Zeit sowas wie "Moki Hoki" (was rauchen die da? :)) und legen die Schachtel dann wieder hin.


    Der Aschenbecher ist eine geklonte Tisch-Pflanze und unter den Dekorationsgegenständen zu finden. Und alle 3 Tage darf man den Aschenbecher gießen :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ Kayla
    Das letzte Posting dieses Threads ist ein 3/4 Jahr alt. Meintest du vielleicht den anderen "Rauchende Sims"-Thread?


    EDIT: hat sich wohl erledigt, da die Threads zusammengefasst wurden....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ adamant:


    ich glaube, ich habe den fehler gefunden: die sims singen nicht, sondern in der sprechblase steht "missing animation" , bei beiden kippen (die schachtel von fleshdolls & der smokingtable von cheapfrills). Kann mir jemand das erklären?
    ich habe beiden in den order objets gepackt und das müsste doch richig sein, oder?
    was ist denn jetzt der fehler? ich habe einen macintosh osx und ich spiele hot date.

  • @ Teufelspuppe
    Hast du die Dateien auch in die richtigen Ordner gepackt? NUR die .iff-Datei gehört in den Downloads oder Objects-Ordner, alle anderen Dateien (.cfp, c.mx, .skn, .bmp) gehören in den Skins-Ordner. Steht aber auch in der Readme ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich hab mir glaub ich die Kippen von Fleshdolls geholt,die kann ich auf den Tisch packen,im Live-Modus rauflicken und denn steht dort spielen,denn klick ich spielen an,dann nehmen sie die Schachtel und halten sie ne Kippe im Mund,ziehn kurz dran,bewegen mit den Armen und ziehen dann wieder immer weiter bis Spaß bei denen voll ist,rauchen macht denen wohl viel Spaß:D




    LG
    Tapsy;)

  • Adamant


    *brummel* wer lesen kann, ist klar im vorteil .... habe die dateien (außer der iff) verschoben und siehe da: die sims rauchen und nicht zu knapp!
    danke noch einmal und ich werde mir das für´s nächste mal merken, wenn wieder bei den sims in der sprechblase "missing animation" zu lesen ist ....

  • Ich hatte beides,den Smokingtable(funktionierte gut)und dann nochmal sowas,und zwar eine Schachtel Kippen mit Aschenbecher,die konnten die Sims wirklich rauchen-ich weiss nicht mehr von wem-aber danach ist mein Spiel laufend abgestürzt,bis ich die Kippen wieder aus meinen Downloads gelöscht hab-also vorsichtig installieren und Dateinamen merken!!Viele Grüsse und viel Spass noch!:applaus