Komisch!?

  • Ich war mit meinen Sims in der Stadt und als sie dann Essen gegangen sind frag mich auch immer konnte ich in den Bau- und Kaufmodus wechseln,Tiere sind dort auch rumgelaufen,das ist doch nicht normal oder?
    (Ich konnte nur Sachen kaufen die es zu Hause bei den Sims gibt und ich hab zum ausprobieren was in der Stadt verkauft und das ist zum Geld von meinen Sims dazugekommen.


    Bitte antwortet mir!:confused:



    Foto zum Beweis: (Die Katze und der Hund sind hinter dem taxi Schild sieht die sieht man nicht,es sind viele Tiere dort rumgelaufen.)


    http://www.selfmastertools.de/members/2478/dtt.jpg


    (Kann nicht anders Bilder einfügen!Sorry!)


    LG
    Tapsy:confused: :confused: :confused:

  • das ist wirklich komisch und eigentlich kann man doch gar keine hunde und katzen mit in die Stadt nehmen???


    sorry ich kan leider nicht helfen



    greZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • So was ist mir auch noch nie passiert.... Ist warscheinlich ein Install-Fehler! Wenn nichts hilft musst du neu installiern!
    Oder weiß hier noch jemand einen andern Rat?
    *grübel*


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Tapsy hat sich wohl den "Downtown Buy/Build Mode Enabler" runtergeladen, ohne es zu merken. ;) Damit kann man auch in der DTA in den Kauf- bzw. Baumodus. Ist ganz praktisch, vor allem bei Staus im Klo und vor Türen. Und dass Tiere seit TGD in auch in der Stadt von Hot Date auftauchen ist ganz normal. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Naja,es mag ja ein Install Fehler sein,aber das ist doch ein cooler Fehler das dort Katzen,Hunde etc. rumlaufen.Oder etwa nicht?Also ich würde das eigentlich nicht schlimm finden.Oder hast du die Stadt zufällig mit der Altstadt verwechelt?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Und dass Tiere seit TGD in auch in der Stadt von Hot Date auftauchen ist ganz normal.


    Das stimmt doch gar nicht...Also bei mir ist das so das meine Tiere nicht in die Altsatdt mitkommen können!!!
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Das stimmt doch gar nicht...Also bei mir ist das so das meine Tiere nicht in die Altsatdt mitkommen können!!!
    Maiki


    Wovon sprichst du überhaupt? Die Rede war davon, dass Tiere auch in der Downtown Area von Hot Date auftauchen können und das habe ich auch so geschrieben! Und sie können dort auftauchen, das ist sicherlich kein Fehler im Spiel. ;)


    Und dass Tapsy in der DTA in den Kauf- bzw. Baumodus kann, hängt wie gesagt mit dem Download des "Downtown Build/Buy Mode Enablers" von http://www.simwardobe.com/ oder http://www.simslice.com/ zusammen. Eine Neuinstallation ist wegen diesen zwei "Problemen" wirklich nicht notwendig. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hey,ist doch cool, wenn die tiere mitkönnen! also ich würde da nix neuinstallieren, oder sonst irgendwas machen!

  • Ja, das ist echt cool, ich hätter gedacht das die tiere nicht in der dta auftauchen, weil man sie ja auch nicht mitnehmen kann...

  • Ja, stimmt, das müsste eigentlich noch gesagt werden: die Tiere steigen nicht mit ins Taxi ein, aber wenn dein Sim dann in der DTA ist, erscheinen sie eben manchmal, wenn auch die Stadtbewohner auftauchen.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]