Beiträge von Pupsi007

    Nein!:p


    Du kannst (glaube ich) nur deinen Sim begleitenm wenn er Sänger, Schauspieler oder Model wird. Dafür musst du extra in eine neue Stadt für diese Jobs gehen. Da musst du die bestimmt auch selber lenken, aber bei den 'normalen' Jobs ist das glaube ich wie immer!;)


    Pupsi007 :D

    Sim-Fan: Gibt es einen Cheat von dem man freunde bekommt?
    ich hab mal von so einem computer gehört, den man sich als Sim kaufen kann oder so, und da ist so ein Menü, das heisst 'Make Friends'.... weiß jemand darüber bescheid?:confused:

    :) Hi!
    Natürlich freu ich mich schon riesig auf Megastar, aber ich frage


    mich, ob es genauso schwer ist als Promi berühmt zu werden wie


    bei einem anderem Job eine bessere Stelle zu bekommen.


    Es wäre nämlich ganz schön nervig, wenn man wie bei


    den 'normalen' Jobs so viele Freunde haben muss... :(


    :confused: :confused: :confused:


    Pupsi007

    Ich muss noch was zu
    Julia Easie sagen, undzwar finde ich, dass das Bett von deinem Superstar nicht sehr Superstar mäßig aussieht! Sieht eher nach Hotel aus, aber ist nur ein kleiner tipp, nicht sauer sein!


    Aber man sollte sich auch daran erinnern, dass es nicht sehr einfach ist Superstar zu werden! Man muss bestimmt wie in dden anderen Jobs viele freunde haben und so, was viel Zeit kostet.