• Rike, ich finde, wenn hier schon einige schreiben dass sie gerne diese Story weiterverfolgen würden, siehst du doch, dass die story gut ist!
    Wenn sie schlecht wäre, würde überhaupt niemand mehr schreiben! Die Story IST gut, und könnte noch viel besser werden wenn du deinen "Fans" eine erhoffte Zugabe entgegenwirfst.


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Lasst euch überraschen und schaut ab und zu mal wieder rein.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich hoffe du machst noch eine fortsetzung das wär echt cool aber bis jetzt ist die story auch gut ich find sie auch gut wenn sie nicht mehr weitergeht

  • bin schon wieder angefangen. Nur im Moment hab ich problemem mit dem Hochladen der bilder. Kan sich baer noch weiter verzögern, da eigentlich bald mal DSL freigeschaltet kriegen müssten. Fällt dauernt was aus (Telefon, internet).


    Ach ja, ich kann wohl verstehen, wenn manche meine story nicht so gut finden, aber bedenkt, DAS IST MEINE ERSTE. di ehatteich shon ganz lange auf dem Computer, doch bis ich geschnallt hatte wie man bilder hier reinstellt...das hat gedauert.
    Ciao Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Ach ja, ich kann wohl verstehen, wenn manche meine story nicht so gut finden, aber bedenkt, DAS IST MEINE ERSTE. di ehatteich shon ganz lange auf dem Computer, doch bis ich geschnallt hatte wie man bilder hier reinstellt...das hat gedauert.
    Ciao Rike


    Nicht gut finden?


    Von wegen!!!!!!!!!!!!1



    Ist suuuuuuper!

    off

  • Danke SweetButterfly*!!!!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich find sie auch totaaaaal spitze :applaus :applaus ich würd nie so ne TOLLE geschichte hinbringen :eek:

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Das intenet ist ja schrott. kann jeden tag nur so für 5 min ins netz. das bilder hochladen dauert zu lange. Aber ich hab die nächsten bilder schon fertig...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]