Beiträge von Friendsallstars

    Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Es klingt banal, aber achte mal darauf, welches Laufwerk er anzeigt. Kann sein, dass du 2 Laufwerke hast und das falsche benutzt. Ansonsten kann ich michael7738 nur zustimmen.


    Liebe Grüsse



    Ich nehme schon das richtige Laufwerk. Auf dem anderen wird eine Spielecd garnicht erst genommen.

    Tag zusammen!


    Mein Problem ist folgendes:


    Ich habe mir vor zwei Wochen das Add on Megastar gekauft und auch installiert. Mit fehlten aber davor die zwei Add ons Tierisch gut ddrauf und Urlaub total. Die habe ich mir jetzt auch zugelegt und auch installiert. Die beiden instalationen gingen auch ohne Problem. Jetzt wollte ich spielen und da stand dann Sinngemäß " Sie haben ein neues Add on istalliert und Megastar und nochmal installiert werden".
    Gut habe ich dann auch gemacht und alles so gemacht wie es in den Aufforderungen stand. Erst Cd1 (die blaue) dann cd2 (die gelbe) und wenn ich dann zum Schluß nochmal die blaue Cd sprich Cd1 einlegen soll kommt mein Problem. Da steht ja dann in dem Windowsfenster " Bitte legen sie die Cd1 von Die Sims Megastar ein und klicken dann auf ok" das mache ich auch und dann kommt folgende Fehlermeldung " Das ist offenbar die falsche Cd". Ist es aber nicht es ist die richtige Cd die sauber, nicht verkratzt etc ist.
    Was mache ich falsch.? Ich habe vor einer Woche Tierisch gut drauf installiert und da mußte ich das mit Megastar auch machen und da ging das ohne Probleme aber jetzt woch ich Urlaub total installiert habe geht es nicht.
    Die Sims spielen geht jetzt garnicht mehr weil ich dann immer direkt aufgefordert werde das Megastar Add on einzulegen um es nochmal zu installieren.


    So ich hoffe das war genug an Info´s. Wer kann mir helfen?

    Hallo zusammen!


    Ich habe das Spiel Megastar jetzt auch und habe aber ein Problem. Ich habe mir einen Agenten gesucht und dann steht da ja in diesem Fenster "Ruf mich an wenn Du im Filmpark arbeiten willst" oder so ähnlich.
    Das kann ich aber nicht. Jedesmal wenn ich meinen Sim telefonieren lasse kann ich jeden anrufen aber nur nicht meinen Agenten.
    Wer kann mir helfen? Ich habe zwar gesucht aber keinen passenden Thread dazu gefunden. Sollte es dazu einen geben dann schreibt mir doch mal bitten den Link auf. Danke jetzt schonmal für Eure Hilfe.

    Ich habe mal ein paar Fragen an Euch.


    1. Wie baut man eine Autobahn bzw. ein Autobahnkreuz? Jedesmal wenn ich versuchen will ein Ak zu bauen bleibt das Dinf Rot und ich kann es nicht bauen. Ic habe schon alles versucht. Das Ding alleine hinsetzen. ein Stück Autobahn bauen und und und aber es geht einfach nicht.


    2. Es gibt ja diesen Cheat bzw das Program Artmoney. Damit machen wir uns am Anfang immer 2 000 000 Simgeld. So jetzt ist es uns gestern passiert das das Geld alle war und wir wollten uns mit dem Ding neues holen, aber wir bekamen immer über hundert Suchergebnisse. Wenn wir dann anfangen wollten diese auf 2 000 000 umzuändern stand da dann immer ne andere Zahl. Jetzt meine Frage kann man dieses Artmoney nur einmal ganz am Anfang benutzen?


    3. Wir kriegen immer die Fehlerwarnung zu wenig Kraftwerke bla bla bla. Wenn wir aber nachschauen ist immer alles grün und das heißt ja das die Energieversorgung ausreichend ist.


    Ach ja und wo wir grade bei dem Thema sind es gibt ja die Cheats wo wenn man die eingibt auf Kraftwerke und Wasserversorung verzichten kann und trotzdem ist alles grün, aber bei uns geht das nicht. ???


    So das war es erstmal.....vielleicht kann uns ja der ein oder andere bei unseren Problemen helfen.

    Ich bin auch ziemlich begeister von EBAY. Ich habe dort zu Anfang nur sehr viel verkauft, aber jetzt verkaufe ich auch immer die Babysachen von meiner Tochter, die bringen mir dort wesentlich mehr Geld ein als in einem Sacondhandladen.


    Ich habe bisher eigentlich immer nur positiver Erfahrungen gemacht, bis auf einen der motzig war und mir direkt mit ner Anzeige bei der Polizei drohte weil ich das Paket nicht direkt nach Autionsende los geschickt hatte. Der Typ war das erste mal bei ebay und dachte das er erst die Ware kriegt und dann zahlen muß. Nachdem ich ihm erklärt wie ich das handhabe wollte er die Sachen nicht mehr und gut war.


    Ne Freundin von ir verkauft gewerblich bei Ebay und macht damit ca. 500 Euro im Monat. Ich denke mal wenn mein Erziehungsgeld ausläuft werde ich das auch machen.

    Guten Morgen!


    Irgendwer meinte das das Haus was ich gebaut hatte etwas zu groß ist, aber kleiner gings nicht, denn dann hätte ich in den Haus nicht auch noch Sims Leben lassen können.


    Und das mit den runden Wänden stimmt schon das Esszimmer und oben das Schlafzimmer sind rund. Also nicht ganz rund aber die Seite zur Straße ist rund.

    So dann mache ich mal den Anfang mit unserem Heim. Wir sind das sind mein Mann Ralf, meine Wenigkeit, unsere Tochter Chiara und der Kater Salem (habe keinen Kratzbaum verwenden können da ich TGD noch nicht habe)



    Das ist unser Haus von hinten...das kleine Haus was da steht soll ne Gartenhütte darstellen. Im Haus unten sieht man das Wohnzimmer und oben das Kinderzimmer.



    Das ist das Haus von vorne. Im linken Bildrand kann man noch die Einfahrt zur Garage erkennen.



    Das ist unser Esszimmer, die Küche und das Arbeitszimmer was auch zugleich ab und zu als Gästezimmer benutzt wird, daher die Couch da drin.



    Das ist unser Wohnzimmer, von da aus kommt man in den Garten. Die Stehlampe die da in der Ecke steht ist da nicht da steht sonst ein deckenhoher Kratzbaum für unseren Kater.



    Das sieht man nochmal Küche und Esszimmer, ausserdem noch den Flur und das Treppenhaus.



    Das ist unser Garten. Die lampen die da auf dem Boden stehen sind bei uns so Steinlampen die ins Gras eingearbeitet wurden. Ausserdem ist unser Pool rund.



    Das ist das Kinderzimmer von Chiara und das Bad oben.



    Links ist der HWR, das Schlafzimmer / Ankleidezimmer und wieder Flur und Treppenhaus.
    ____________________________________________________


    So jetzt habt Ihr mal gesehen wie ich so mit meinen Lieben lebe. Das Haus ist eigentlich mal ein Zweifamilienhaus gewesen und wir haben da draus ein Einfamilienhaus gemacht. Wir haben ca. 165 m² Wohnfläche und nen riesigen Garten, den konnte ich aber nicht so anzeigen wie er wirklich ist, da unser Grundstück länger ist ( 70 m).


    Dann bin ich jetzt ja mal gespannt wie Eure Häuser/Wohnungen so aussehen.

    Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Ich fliege für zwei Wochen nach Mallorca. Da freue ich mich schon soooooo drauf. Wird bestimmt echt supiii!! Und unser Hotel oder was auch immer des ist liegt direkt am Meer. Voll cool! War schon mal wer von euch auf Mallorca/Cala Radjada? Wie fandet ihr da??


    Ich war vor drei Jahren das letzte Mail auf Mallorca. In Cala Radjada selbst habe ich noch nie gewohnt...aber wir hatten immer einen Mietwagen und da waren wir auch schonmal in C. R.. Ich finde den Ort schön....Es ist schon einiges los und der Strand ist auch sehr schön.

    Also ich finde Friends total klasse wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann.


    Ich finde es auch gut das die jetzt am Abend kommen....so kann ich ir die Folgen in Ruhe anschauen ohne das mir meine Tochter immer dazwischen funkt.


    Ich kenne zwar schon einen Teil der Folgen, aber ich habe sie nur im Original gesehen. Ich habe ne Freundin in den Staaten wohnen die mir die Folgen immer aufnimmt und dann schickt.


    Ich muß sagen die originale Vertonung finde ich wesentlich besser als die deutsche.


    Rachel ist definitiv schwanger und das von Ross. Heiraten tun die beiden nicht (soweit ich es bis jetzt weiß) sie ziehen nur zusammen in Ross Wohnung.


    Es gibt ne gut Seite im Net die sind immer auf dem neuesten Stand. Ich schreib Euch mal den Link auf falls Ihr die Seite noch nicht kennt.


    www.always-friends.de


    Ich habe auch mal aus Spaß ne HP gemacht.
    www.friends.int.tf

    Ne Scan Disk haben wir schon gemacht und das Problem besteht immer noch....das mit dem immer wieder abspeichern ist ne gute Idee das werde ich mal versuchen, hoffentlich klappt es.


    Ich habe irgendwo mal gelesen das es macnhmal auch an den Familien liegen kann. Stimmt das?

    @ China*Dreams


    Ich halte Dich echt für verrückt ich gehe zu keinem Arzt gern und zum Zahnarzt erstrecht nicht. Das liegt aber wahrscheinlich daran das mir drei Ärzte schon richtig schmerzen bereitet haben....