Autobahn & Geldcheat usw.

  • Ich habe mal ein paar Fragen an Euch.


    1. Wie baut man eine Autobahn bzw. ein Autobahnkreuz? Jedesmal wenn ich versuchen will ein Ak zu bauen bleibt das Dinf Rot und ich kann es nicht bauen. Ic habe schon alles versucht. Das Ding alleine hinsetzen. ein Stück Autobahn bauen und und und aber es geht einfach nicht.


    2. Es gibt ja diesen Cheat bzw das Program Artmoney. Damit machen wir uns am Anfang immer 2 000 000 Simgeld. So jetzt ist es uns gestern passiert das das Geld alle war und wir wollten uns mit dem Ding neues holen, aber wir bekamen immer über hundert Suchergebnisse. Wenn wir dann anfangen wollten diese auf 2 000 000 umzuändern stand da dann immer ne andere Zahl. Jetzt meine Frage kann man dieses Artmoney nur einmal ganz am Anfang benutzen?


    3. Wir kriegen immer die Fehlerwarnung zu wenig Kraftwerke bla bla bla. Wenn wir aber nachschauen ist immer alles grün und das heißt ja das die Energieversorgung ausreichend ist.


    Ach ja und wo wir grade bei dem Thema sind es gibt ja die Cheats wo wenn man die eingibt auf Kraftwerke und Wasserversorung verzichten kann und trotzdem ist alles grün, aber bei uns geht das nicht. ???


    So das war es erstmal.....vielleicht kann uns ja der ein oder andere bei unseren Problemen helfen.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Also, ich gehe einfach mal dvon das du von SC4 sprichst.


    1. Das Problem mit der Autobahn wurde schon in einen anderen Thread erörtert -> Hier!


    2. Tja,leider hab ich noch nie etwas von dem Programm gehört, aber schau mal hier nach. ;)


    3. Jedes Kraftwerk muss einzeln reguliert werden. Auch wenn nur ein Haus nicht angeschlossen ist wird die Nachricht kommen. Schau einfach nochmal nach ob auch alles angeschlossen ist.
    Sicherheitshalber solltest du dir noch den Patch runterladen.


    Schreib das nächste Mal bitte welches SimCity du meinst. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Danke für Deine Hilfe.


    Ja ich meine Simcity 4, ich habe das Spiel erst seit gestern. Sorry das ich es vergessen habe dazu zu schreiben.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Hallo das sc4 bietet nicht gerade das turial an nur beachte eine ebene kreuze die autobahn ,dann kommt eine meldung ob du ein kreuz bauen willst aber nur kreuz ohne autobahn geht nicht .flache gelände min so gross wie das kreuz .ps die sims sind diene freunde .

  • Zitat

    Original geschrieben von bart25
    Hallo das sc4 bietet nicht gerade das turial an nur beachte eine ebene kreuze die autobahn ,dann kommt eine meldung ob du ein kreuz bauen willst aber nur kreuz ohne autobahn geht nicht .flache gelände min so gross wie das kreuz .ps die sims sind diene freunde .


    Hä? Muss man das jetzt verstehen? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]