Beiträge von Nine

    danke melis und orki!ich finde wir sollten das mit dem streit jetzt lassen,aber eine frage hab ich noch an[GLOWGREEN]QUEEN OF THE...[/GLOWGREEN] :WAS IST AN MEINER RECHTSCHREIBUNG DENN FALSCH?KLAR BESITZE ICH´N DUDEN!

    @blitz:ja,da haste mal wieder wat schönes gefunden,womit du mich schlecht machen kannst....PRIMA!!HASTE SUPI GEMACHT! Biste jetzt eeeeeeendlich zufrieden??mal ein tip:wenn du wieder mit mir motzen willst,dann poste doch in meinen tread HARD-ROCK :angry

    BIOLEK find ich einfach nur doof...ist euch schonmal aufgefallen:wenn der mit´ner frau kocht motzt der manchmal voll rum,und wenn männer mit ihm kochen,dann is er so nett,und macht dauernd witze und lächelt die dann immer voll an...hihi...
    nicht dass ihr denkt,dass ich was gegen schwule hätte,hab ich ja nicht,aber es ist mir eben schon öfters aufgefallen!*g*

    queen of the...:haha-ha...ich bin garantiert nicht so´n kleines kind was sich cool vorkommt,wenn es sagt"ACH,ICH BIN COOL WEIL ICH HARD-ROCK MAG" nach deinen berichten bist du eher so eine..ach,und wegen dem alter:du bist gerade mal 1 jahr älter als ich,also von daher.......außerdem hören in unserem alter viele LP und so,sonst wären sie wohl nicht in den charts oder?die meisten davon sind in unserem alter,und du willst wohl nicht sagen,dass die alle nur die cd´s kaufen,um sich cool zu fühlen,oder????

    @*NELLI*:spanisch lern ich leider erst nach den sommerferien...aber is ja nicht mehr lang!französisch kann ich auch...is aber nicht gerade mein lieblingsfach;) aber wenn man französich singt,hört es sich trotzdem ganz gut an,da haste schon recht!


    Sim LISA:rock am ring und rock im park muss schon geil sein! wird das nochmal im fernsehen gezeigt,oder kam das nur gestern?

    @*NELLI*:naja,so limp bizkit,linkin park,pod...aber das neue von metallica hat auch was...also und außer halt die genannten nu metals und so finde ich noch das neue von ricky martin(JALEO) gut.das is zwar so latin-pop,aber ich mag ES WENN JEMAND SPANISCH SINGT!!


    queen of the...:HÄ?? also mir is klar dass linkin park und so nicht richtig hart-rock ist,aber pop ist es noch viel weniger!!!!unter pop versteh ich nämlich y.catterfeld,bro´sis,no angels und den ganzen kleine-kinder-scheiß!!was hörst du denn bitte schön??!

    @*NELLI*:nö,ne lieblingsrockband hab ich nicht...ich hör alles kreuz und quer !linkin park IS ECHT COOL auch wenn es nu metal ist...und zwischen nu metal und hard-rock ist kein großer unterschied!WAS hörst du denn sonst noch so?

    wisst ihr zufällig was mein name(JANINA)bedeutet??AUF jeden fall kommt er aus dem polnischen...


    ALSO manchmalsind die namensbedeutungen echt seltsam...z.b. heißt ´´JENNY´´ =die fruchtbare´´!!

    eben!ORKI hat total recht!manche bands machen eigentlich richtigen hard-rock und auf einmal machen sie einfach so´n liebeslied(z.b. matallica oder manowar)


    @*NELLI*:rock kann ich auch nicht genau beschreiben,aber es ist eben nicht so´n schreckliches geschnulze wie z.b. y. catterfeld *KOTZ*:D

    ES GAB auch schon welche die ne 5 oder 6 hatten...außerdem weiß ich doch net was er alles gesagt hat...soll ich mir etwa den ganzen tread durchlesen!?DANN kann ich mich gleich erschießen(WEGEN INTERNETKOSTEN*g*)

    BIS JETZT fand ich von allen H.M. Spielen das für die play station am besten(HARVEST MOON-BACK TO NATURE)
    bald kommt eins für den game cube raus,das hat ´ne geile grafik...freu mich schon voll!!

    spielst du ein musikinstrument??wenn ja,solltest du´n paar lieder vorspielen.das kommt besser als so´n gedicht!;)

    washaltet ihr so von HARD-ROCK??manche sachen find ich da echt cool aber es gibt auch ziemlich schreckliche...(POD, linkin park,limp bizkit und so sind cool!!)


    WAS findet ihr so insgesamt zur zeit für musik am bescheuertsten??ich find die y. catterfeld sooooo schrecklich!!