GameStar,Screenfun,PcGame...??

  • Normal, Gowron wenn ich wissen will wieviel Platz ich noch auf meiner Platte hab kauf ich mir erstma die ComputerBildSpiele such mir nen Spiel raus wo der freie Festplattenplatz angegeben wird dann kauf ich mir das und dann weiss ichs....normal oder?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Der war gut, den muss ich mir merken...


    Was mich an einem Spiel interssiert:
    Spielanteile (Action, Simulation, Denken, Wirtschaft usw.)
    Sound. (Klingt der Schuss wie eine Panzerfaust oder wie ein Fingerschnippen?
    Grafik. (Fall ich vor Staunen vom Stuhl oder denk ich an Spiele wie ****1 oder DukeNukem3D?)
    Steuerung. (Kann ich wie bei bekannten Games direkt losrennen und Orkschädel spalten oder muss ich durch die 3stündige Dokumentation zum Spiel?)
    DAS interessiert mich.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Wollte den Thread mal wieder ausstauben und in nach oben bringen...


    Das mit der Computer Bild Spiele stimmt wirklich reinster schrott!
    Die Teste sind wirklich zuuuu kurz (zum glück das gefassel will keiner lesen)und die screenshots ZU RIESIG und absulut hässlich!! zwei seiten mit einem Screenshot bedeckt wem gefällt das?Als Poster ok aber häng sowas hässliches überhaupt in mein Zimmer? Wie schon mal gesagt kauft euch Game Star!!:)

  • Die Computer-Bild-Spiele ist wirklich der reinste Schrott. Das ist vielleicht was für Leute die sich mit dem Computer noch nicht so auskenne... ;)


    Ich persönlich habe schon PC Action gelesen (zu albern), dann Geme Star (eigentlich nicht so schlecht...) und schlußendlich bin ich bei meiner Lieblings PC-Zeitschrift angelangt.... der PC Games.
    Die Berichte sind einfach interessant, die Bewertungen übersichtlich und nachvollziehbar und generell find ich das Layout gut. :D
    Die ersten Berichte über die neusten Spiele wie Sims 2 oder Black & White 2 sind immer dort zuerst anzufinden. :up :D


    Ausserdem hat die PC Games nicht umsonst den Titel "seriöseste PC-Zeitschrift Europa's". ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nun ja,CBS find ich auch blöd wie die mal Die Sims bewertet haben verzeih ich denen nie :angry
    Aber für mich ist die No.1 immernoch Screenfun...in jedem Heft ne CD meistens gute Spiele und letztens war das japanische Video von FF-X2 auf der CD das fand ich total gut.
    Mir gefällt die Zeitung jedenfalls :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • In der Game Star ist in jedem Heft CD/DVD drinnen(bei silberner ausgaben DVD bei blauer CD)
    Aber die videos der Screenfun sind ohne sprecher und schlechte bildqualität!


    *gg* Erst in dieser ausgabe hatten die ein Video über FF X-2 in der Game Pro(konsolen heft und schwesterheft von gamestar) hatten die das in der vorletzten oder letzten mit spielszenen also nicht nur Trailer.

  • Mein Bruder hat die GameStar abboniert.


    Da schau ich schon öfter mal rein, frad um zu gucken, obs bei Sims was neues gibt.. ;)


    Ich find die im großen und ganzen richtig gut. Aber ich hab auch keinen Vergleich.. :rolleyes


    Bromthy

  • Ich habe früher auch mal die PC Joker gelesen, aber die gibts ja leider nicht mehr. Jetzt lese ich Computerbild & Computerbild Spiele. Ich kaufe mir auch andere PC-Magaziene, aber nur wenn es auch interesannte Theman beinhaltet.


    PS: Ihr beschwerd euch über Computer Bild & Computer Bild Spiele, aber das sind mit abstand die bestverkaufteten PC Zeitschriften in Deutschland. Also ich bin zufrieden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    also sceenfun is doch gut!snowkevin,ich weiß nicht was du hast..


    das hatter doch schon oft genug gesagt...aber wenn du's nochmal hören willst:
    Die Cd ist XXXXXXX, das bewertungssystem ist XXXXXXX (Noten von 1-6 ganz toll) jedes zweite Spiel bekommt ne eins, hallo soneZeitschrift ist dazu da um sich nen Urteil zu bilden, wie soll ich mir nen Urteil bilden wenn alle ne eins bekommen?!?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ES GAB auch schon welche die ne 5 oder 6 hatten...außerdem weiß ich doch net was er alles gesagt hat...soll ich mir etwa den ganzen tread durchlesen!?DANN kann ich mich gleich erschießen(WEGEN INTERNETKOSTEN*g*)

  • Man wird sich ja wohl noch zwei Seiten durchlesen können ohne gleich 100€ zusammenzukriegen :rolleyes
    Ich finde Screenfun jedenfalls gut :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • WARUM IST DIE SCREEN FUN BLÖÖÖÖÖÖÖDD:


    -CD inhalt TOTALER schrott
    -Bewertungssystem auch SCHROTT
    -Meinungen zu denn Spielen SCHROTT
    -Wertungskasten SCHROTT
    -Übersicht SCHROTT
    -Layout SCHROTT
    -Redakteure SCHROTT:D
    -Screenfun SCHROTT


    Neue Mathemathik Formel


    Screenfun = SCHROTT


    Und bitte seht darin keinen Hoffnungsschimmer.


    Zitat

    ES GAB auch schon welche die ne 5 oder 6 hatten...außerdem weiß ich doch net was er alles gesagt hat...soll ich mir etwa den ganzen tread durchlesen!?DANN kann ich mich gleich erschießen(WEGEN INTERNETKOSTEN*g*)


    UIIIIII...Spiele die ne 5 oder 6 bekammen kaum zu glauben , ist bei der Screenfun ja ein wunder.


    UNd das mit denn Kosten ähm...ich glaube du wirst es schaffen zwei seiten wohl in 5min zu schaffen oder?

  • ALLES KLAR SNOW-KEVIN....deine meinung..aber ich find s.-fun gut.....die cd isauch ganz gut,und an den redakeuren musst du deinen frust wohl nicht unbedingt ablassen!!:angry

  • Ach der Kevin lässt eben keine anderen Meinungen zu,ich liebe jedenfalls die Scrennfun und lasse mir das nicht streitig machen :p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]