GameStar,Screenfun,PcGame...??

  • Was für Pc hefte lest ihr????
    Also ich lese Game Star es gibt wirklich kein besseres heft!Screenfun is ganz ok(wenn man grad keine Kohle hat:p !)
    Ich würde wirklich allen entpfehlen auf Game Star umzusteigen, und wenn ihr für GS-blau nicht denn hohen preis für die DEMO und VIDEO CD zahlen wollt dann nehmt doch GS-Rot die is um einiges Billiger!


    GAME STAR forever:applaus

  • Gabs den da nicht schon mal so einen Zeitschriften thread??



    :D


    Ich kaufe mir immer PC Pr@xis!
    Da stehn immer nützliche Dinge drinnen....
    es sind viele Vollversionen drinn!!


    In der Letzten Ausgabe war das theam: Viren!


    Da gabs alles antivirus_pRoggis...
    Fire Wall
    Security Manager


    Und so ziemlich alles was man braucht!:applaus


    fluip:p

  • Also, in Österreich gibts so eine Zeitschrift, die heißt e-m@dia, die is gut, da steht was über Spiele, Viren und alles andere!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich bin PC-Action Abonnent, weil die Jungs (und das Mädel, sorry Tanja! :D) es echt drauf haben. Früher war ich begeisterter PC-Joker Leser, der wahrscheinlich besten Spielezeitschrift, die es je gab. Leider wurde dieses Stück PC-Kultur abgesetzt... :(

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hmmm


    PC Magz les' ich seeeeeeeehr selten...!
    Früher hab' ich "PC Player" gelesen.. hab' aber schon lang' nix mehr davon gesehen.. ! Warscheinlich weil ich danach gar ned schau...


    Ich persönlich les' nur C't, seltener iX und am häufigsten Internet Professionell (mein Vadda hat 'n ABO *g*)


    die e-media les' ich gar ned so gern. Liegt warscheinlich daran, dass ich das schon fast alles weiß, was da drinnen steht. Ausserdem werden einem da Begriffe erklärt was'n EPROM is, oder was RAM heisst, oder was weis ich noch alles... Tjoa - nett - kenn ich aber schon alles *g* Ich les' da viel lieber C't - wesentlich schwieriger zu lesen (aber noch nix gegen die iX *g*). Da werden solche Begriffe als Grundvorrausstzung angenommen :)


    Tjoa - so long... ;)

  • tja, ich selbst bin da nicht so interessiert, aber mein freund hat die pc professionel aboniert, da schau ich ab und zu schon mal rein (bei langeweile oder wenn mich wirkich mal was interessieren sollte).


    ansonsten liegen immer mal verschiedene pc zeitschriften so rum, ich weiss nicht mal genau, wie die alle heissen *g*.
    ach ja, der paps meines freundes holt sich auch immer welche, und wenn er dann meint, irgendein spiel, über das geschrieben wurde, oder irgendeine andere sache daraus, die mit internet zu tun hat, wäre für mich interessant, dann muss ich das natürlich auch lesen :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • PC Professional find' ich auch ganzt gut...! Also würde von mir eine gute positive Bewertung bekommen...! :)

  • also ich kauf mirab und zu die ScreenFun und ich finde sie auch ganz gut.

  • Ich les' eigentlich auch eher weniger PC-Magazine, aber wenn, dann Game Star, wie tweenkevin. :) Aber auch nur selten... :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich bin
    GAMESTAR-Abonnent
    weil's einfach das beste Spiele Heft überhaupt ist!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • PC-Welt. Gibt nix Besseres. Spiele-Mags ... naja die Infos die dort drinstehen, hole ich mir eigentlich lieber bevorzugt aus dem Netz. Dort sind sie meistens auch noch einen Tick aktueller. Für "Einsteiger" kann ich eigentlich auch Computer-Easy empfehlen, ist übersichtlich und leicht verständlich geschrieben.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Naja,die Screenfun ist so ne Sache.Sie ist ja gut anzusehen und auch schön buntm,aber deren Bewertungen sind nicht auf dem Laufenenden.
    Ich persönlich bevorzuge Computer-Bild und Game-Star(wenn man das Geld hat)Wenn ein Spiel beim ersten ne 1 bekommt dann kann man sich das auch kaufen!

  • Screenfun find ich unsinnig da jedes 2.-3. Spiel ne 1 bekommt, d.h. es wird eigentlich so gut wie jedes Spiel empfohlen, also ist die zeitschrift eigentlich ziemlich sinnlos...aber wer die Screenfun lesen will soll das tun...jedem das seine..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Da mein Bruder des öfteren (eigentlich immer) die CT Kauft, lese ich auch oft mit (auch wenn ich da meist nie was für meinen Geschmakc finde :D ) ...
    Wenn ich eine Zeitschrift für "Spass" kaufen würde, dann wäre es Screenfun.


    Panti

  • @all
    Nehmt die Finger von "ComputerBILD" und "ComputerBILD" Spiele!!! Die Mags sind zwar billig, aber der reinste Schrott, was den Inhalt angeht! Da wird einem doch tatsächlich erklärt, wie die ganzen englischen Begriffe ausgesprochen werden! Der Testteil ist der größte Müll, den ich jemals gesehen habe! Da werden Dinge mit in die Bewertung einbezogen, die mit dem Spiel an sich überhaupt nichts zu tun haben! Wen interessiert den wirklich die Sprache des Handbuches? Und selbst wenn es in Ki-Zuaeli oder Mandarin geschrieben ist, hat das Einfluss auf den Spielspaß? Für Tips hat man doch gerade PC-Mags oder Kumpel, die das Spiel acuh haben.


    Wie gesagt: Finger WECH!!!

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich muss Gowron vollkommen Recht geben in der Computer Bild Spiele wird so ein Schachsinn getestet:
    z.B. (kein Scherz)
    Kosten pro Minute der Hilfe-Hotline
    Musiklautstärke gesondert regelbar


    Und was ich ja das allerbeste finde, ob bei der Installation der freie und benötigte Platz auf der festplatte angegeben wird.....Schwachsinn³

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • FR3ak
    Das sind doch hochinteressante Infos, die ich bei meiner Kaufentscheidung einfließen lassen muss, oder? Ich meine, ich muss doch wissen, ob der freie Festplattenplatz angegeben wird, oder? Wenn nicht, dann kauf ich das Spiel natürlich auf keinen Fall!
    *VorIronieBeinahePlatzt*

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]