GameStar,Screenfun,PcGame...??

  • Ich lese manchmal die


    -ComputerBild Spiele
    Weil: Die Berichte gut sind und die CD´s auch ;)


    -Screenfun
    Nur wenn der CD- Inhalt gut ist :p



    Gamestar ist die beste aber TTEEEUUUUEEEERRR:angry

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Liest hier wer auch manchmal die Game Pro ??ßKauf zwar nicht jede ausgabe von dennen aber das heft die Layoute und die DVD ist GENIAL!!!


    FR3ak


    Hab dich in meiner BUddy Liste eingetragen.
    Hast du eigetnlich die neue Game Star ich leider nicht....:heule
    Wie ists vorallem das E3 spezial!?

  • Also wenn ich überhaupt sowas lese, dann die Pc-Action. Mir gefällt der schreibstil einfach super gut. Die sind einfach dreist und unverschämt und Fränkel is eh der Burner :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    Snow KEVIN:ich hab nichts gefragt,haste wahnvorstellungen oder sowas?du kannst mir gerne mal zeigen,wo ich ne frage gestellt haben soll!!

    Jaaaha, hammas denn nu' bald? Man muss doch ned immer direkt so gereizt reagieren... :sleep Und irgendwie glaub' ich ned, dass er Wahnvorstellungen hat - machte mir nich so den Eindruck, ooooooda? :hae :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @blitz:ja,da haste mal wieder wat schönes gefunden,womit du mich schlecht machen kannst....PRIMA!!HASTE SUPI GEMACHT! Biste jetzt eeeeeeendlich zufrieden??mal ein tip:wenn du wieder mit mir motzen willst,dann poste doch in meinen tread HARD-ROCK :angry

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    @blitz:ja,da haste mal wieder wat schönes gefunden,womit du mich schlecht machen kannst....PRIMA!!HASTE SUPI GEMACHT! Biste jetzt eeeeeeendlich zufrieden??mal ein tip:wenn du wieder mit mir motzen willst,dann poste doch in meinen tread HARD-ROCK :angry

    Genau! Ich suche den ganzen Tag nach deinen Beiträgen und wenn ich einen gefunden habe, poste ich direkt. Bingo! :roftl Och, zufrieden? Ich bin dauerhaft zufrieden. ;) Falls noch was is: Es gibt ein wuuuunderbar funzendes PN-System.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    Also wenn ich überhaupt sowas lese, dann die Pc-Action. Mir gefällt der schreibstil einfach super gut. Die sind einfach dreist und unverschämt und Fränkel is eh der Burner :D


    Die hab ich mir früher auch immer gekauft und als erstes die Leserbriefseiten durchgelesen. Ich konnte mich dann meist nicht mehr halten vor Lachen. :roftl :D
    Aber leider hat sich der Schreibstil später auf das ganze Blatt übertragen und dann war das schon net mehr so witzig....
    Jetzt kauf ich mir die PC Games, weil ich doch lieber objetive Berichte lese, als Blödeleien. ;) :D
    Trotzdem war die PCA immer sehr amüsant. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nine auf deinen Post gehe ich erst garnicht ein und das du hier deinen Ärger rauslässt ist wohl die höhe vorallem an Blitz die warscheinloich sicher jeden deiner Post liest um dich dann schlecht zu machen aufregung an dich ziehen kannst du wo anders und bei der nächsten blöden bemerkung geh bitte raus aus dem Thread du nervst mich.....:o !
    Und jetzt Ärgere dich bitte über meinen schlimmen Post,weil ich ja genervt von dir bin und das alle auf dich los gehn du arme:angry ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Die hab ich mir früher auch immer gekauft und als erstes die Leserbriefseiten durchgelesen. Ich konnte mich dann meist nicht mehr halten vor Lachen. :roftl :D
    Aber leider hat sich der Schreibstil später auf das ganze Blatt übertragen und dann war das schon net mehr so witzig....
    Jetzt kauf ich mir die PC Games, weil ich doch lieber objetive Berichte lese, als Blödeleien. ;) :D
    Trotzdem war die PCA immer sehr amüsant. :roftl


    Naja, ich les die ja nur aus Entertaiment gründen :D Und wenn die Spiele-Berichte objektiv geschrieben sind, dann les ich nur die, von den Spielen, wo ich eh denke, dass sie gut sind. So les ich einfach alle und entdecke dann schon mal Spiele für mich, die ich sonst nie beachtet hätte.
    Aber es soll ja eh jeder so halten wie er will. ;)
    Ich versteh die Leute übrigens nicht, die immer wieder dumme Leser-Briefe zur PCA schreiben. Das sind doch immer die größten Lachnummern, ob die das nicht stört oder was??? Also mich störts nicht, weil ich mich ja drüber kaputt lachen kann (schadenfreude ist die beste Freude :D)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich hab mal ne zeit lang gleichzeitig mit der Game Star die PCA gelesen musst mich immer kaputtlachen bei denn Leser briefen aber nach 3Ausgaben wurde es mir zu blöd muss ich ehrlich sagen!Weil langsam aber sicher auch die Spiele Tests zu schwachsinn wurden....