Beiträge von BuffySimi

    hi,
    hm glaue nicht na eigentlich haben die sims ja alles urlaub, ne stadt, tiere jetzt werden sie och berühmt ich denke mal man muss nur drüber nachdenken was den sims noch fehlt.
    keine ahnung was vielleicht so ne kleinigkeiten! wie tar gesichter kinder erweiterungen etc.


    cya maron

    hi,
    ich habe gelesen das man irgendwie mit einem besen über die ländereien fliegen kann! wie denn?
    ich habe das training gemacht un beide male den schnatz gefangen und ich habe den nimbus 2001 von fred gekauft und was nu?
    hilfe bitte
    cya

    hi,
    kann mich da Onkelz nur anschliessen!!!
    freue mich auch schon total darauf !!!
    ich werde mich als mode versuchen also vorher baue ich mir erstmal nen mittelgrosses Haus dann heirate ich einen mann den ich selbst erstellt habe der schauspieler ist und dann ziehen wir beide zusammen in ein neues haus das dann eine richtig coole villa ist aber nicht zu übertrieben wir sind ja schliesslich nur zu zweit(erst mal)
    aber erst ml sehe ich zu das ich die modelkariere meiner frau gemanaged kriege lol
    mein gott freue ich mich schon auf das nächste add.on!!!


    hi,
    ich noch mal also das eine wort soll Modell heissen sorry!
    kann man eigentlich auch regisseur werden oder Modedesigner?
    weiss das jemand?
    oder kann man "nur" schauspieler sänger und Modell werden?

    hi,
    ich freue mich schon auf das neue add.on schade aber das es erst im mai rauskommt!April währe besser gewesen.
    ach ja auf sims.de gibt es neue screenshots nur mal so als anmerkung :p
    ja...das war es erst mal
    cya @all

    hi,
    ja schon währe ne coole idee aber überleg ma wenn deine familie richtig toll ist und dann sind sie einestages alt un sterben und was dann? wenn du noch viel mit ihen vorhattest?
    eigentlich ist das ne coole idee aber naja sie hat halt auch ihre negativen seiten!
    cya BIRDI

    nen guer trick um freunde zu bekommen ist auch sich nen chemielabortisch zu kaufen und da nen bischen rumzubasteln! wenn ihr nen rot/orangen trank herausbekommt,dann verliebt sich irgendein sim der euch noch nicht liebt in euch und zack habt ihr einen neuen freund!
    so habe ich fünf freunde bekommen die halten sich auch etwas länger als freunde die man sich müsam anquatscht!
    problem wenn eure sims einfach keinen rot/orangen trank brauen
    aber naja no geduld no friends löl
    cya BIRDI