Beiträge von Rosalinde

    ich danke euch vielmals für eure mühe, aber ich muß mich wohl damit abfinden, dass cousin vinnie mich nicht leiden kann- es klappt nicht. es erscheint nichts im ticker und auch sonst kann ich nirgends "post" entdecken, dazu kommt noch, dass wenn ich den "i am weak"-cheat verwende, keine meiner neu gebauten wasserförderungsanlagen mehr wasser fördert und ganze stadtteile trocken bleiben- seltsam????????? is das schon wem passiert?
    und ich glaub das mit vinnie geb ich auch auf........ *seufz*
    muss wohl "ehrlich" spielen.. *grmpf*


    liebe grüsse, rosalinde

    na jetzt habt ihr mir den mund ganz schön wässrig gemacht! morgen gleich ins geschäft rast.... *ggg*
    ach ja, kann mich bei dem sims zeugs nicht zurückhalten.......
    schöne grüße!!!!!!
    rosaaaaa

    *wein* also dort hab ich ja auch nachgeschaut-
    ich öffne also diese cheat console und gebe call cousin Vinnie ein UND NICHTS PASSIERT!!!!!!!!!!!!
    wie es funktionieren SOLLTE weiss ich ja inzwischen, aber es tut nicht.ich erhalte keine angebote und kein geld- egal wie ich es schreibe.es geht einfach nicht. bei wem geht das?ich halt das schön langsam für ein fake. das geht doch gar nicht!
    aaaaaaaaarhhhghhh!!!! (magengeschwür kriegt...)
    KREISCH
    die arme rosalinde

    .....echt soviel toller als sim-city 3000 ????
    ich bin ja schon knapp dran es zu kaufen- obwohl mir momentan 50 euro schon wehtun........wenn ich denk, was ich schon für all die sim-spiele ausgegeben hab..*grusel*
    aber wenn ihr so schwärmt.......
    es ist also wirklich empfehlenswert???
    grüsse, rosa

    danke, ich werd gleich mal probieren, obs funktioniert.....
    (mal schnell abschwirrt- schon ganz gespannt....)
    liebe grüsse, rosalinde


    - also- habs mal schnell eben probiert-
    egal mit welcher schreibweise, es tut sich einfach nix- weder mit call cousin vinnie noch mit callcousinvinny noch mit call cuisinvinnie noch mit vinnie isn`t my cousin any longer noch sonstirgendwie und auch das zyyxwvu hilft da gar nix.
    ich bin schon total frustriert. RAUNZ!
    kann mir denn keiner helfen?
    jammer...
    rosaaaaaaaa

    ....sagtmal- bei mir klappt das mit dem geldcheat einfach nicht- mein computer ignoriert mich einfach- überhaupt funktionieren bei mir nur zwei cheats, alle anderen nicht...
    wie macht ihr das?auch diese sache wo man alles mögliche hintereinander öffnen und wieder schliessen muss, um dann sämtliche gebäude zur verfügung zu haben, die man dann angeblich mit den landzonen bauen kann kapier ich überhaupt nicht...
    ich weiss, ohne cheats gehts auch, bin aber jetzt mal brennend am geldcheat interessiert- wer kann mir GENAU erklären, wies funktioniert???


    (hab schon nachgeschaut auf allen möglichen seiten, doch es KLAPPT einfach nicht bei mir...)


    dankeschön, eure rosa


    ..ach ja- es geht natürlich um sim city 3000- ganz vergessen....

    vielleicht könnt ihr mir helfen:
    würde gerne meine selbstgebastelten skins auf meiner homepage ausstellen-
    wie mach ich denn das?
    wie krieg ich denn davon einen screenshot?
    urk- diese technik-


    ausserdem tät ich gern wissen, wie man diese posen benutzt, die man sich runterladen kann- denen tät ich meine skins gerne anziehen...
    aber *zu hülf* ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus...
    bitte um deppensichere anleitung.....
    danke......
    rosalinde

    hurra, danke- genauso funktionierts.....
    danke für deine nette erklärung, jetzt hab ichs verstanden- und es funktioniert auch mit texturen, die ich einfach aus dem internet heruntergeladen hab.........

    celes


    mal langsam zum mitschreiben
    (ich keine ahnung von technischen dingsbums- das alles groooooooooooooße zauberei für mich....)


    was sind "einfache jpgs" , was is mit 32 mal 32 gemeint
    und WIE pack ich WAS WO dazu???


    ich hab mir auch gedacht, eigentlich müsst es ja möglich sein, teppich oder wall- muster zu verwenden- kann ich die irgendwie in verträgliche formate umwandeln?


    und wenn, wie?
    (brauch genaue schritt-für-schritt-erklärungen , da ich technisches "nudelaug" bin..)


    ok, dank euch für eure mühe
    eure rosaaaaa

    hm- ich hab die aber mir fällt jetzt nicht ein woher...(mal nachschauen geht, ob ich`s wiederfinde......)


    ich hab übrigens noch probleme mit den fetten sim-ladys- hab mir diesen mesh von den drei dicken damen geholt- ohne skins (kleidung) funktioniert der aber nicht-
    hat schon wer skins für die extra-dicken damen gesehen?
    die hätt ich gern.........
    ausserdem such ich immer noch nach wirklich knalligen hippie-klamotten.....(auch für kinder.....)
    schick euch liebe grüsse, rosalinde

    öh- äh- ja , das wollt ich wissen, ob und wie ich da texturen einfügen kann- sowol einfache stoffmuster- (was ja mit einem guten zeichenprogramm eigentlich gehen müsst- ich weiss nur nicht wie..) als auch kleidungsstücke- das wär überhaupt toll, geht aber wahrscheinlich eh nicht..


    hat da schon irgendwer rumexperimentiert von euch???
    gibts irgendwelche erfahrungen?


    übrigens- klar hätt ich deine texturen gern- aber wenn du mir die schickst - hab ja keine leise ahnung, wie ich die dann aus dem mail-anhang auch nur annähernd dorthinbringen sollt wo ich sie haben will?????????
    (an der technik verzweifelt........:confused: )


    liebe grüsse rosaa

    oh, WUNDERBAR- genau solche hab ich gesucht- VIELEN VIELEN DANK!die frage is nur- wie krieg ich nun skins für sie her? das selberbasteln liegt mir nicht wirklich so..........naja, ich werds halt mal versuchen.......
    grüsse, rosaaaaaaaa

    ...schnüff- dacht ich mir schon, dass es sowas gar nicht gibt.....
    schade, dabei tät mir der creator ja echt gefallen- aber immer die gleichen muster- langweilig... was sagt ihr?
    grüsse, rosalinde

    Wow, ich staune,was für schöne Sachen ihr so wisst.....
    als absolute Newcomerin weiss ich natürlich noch nicht so viel-
    ich suche nach einigen dingen wie zb.
    nach einem laaaaangen mädchenkleid (bis zu den knöcheln runter...)
    und nach einer WIRKLICH fetten dame- die xxl-ausgaben bei simskins sind mir noch zu mager...hat schon wer was dickeres gesehen?
    dankeschön an euch alle!!!!!!!
    grüssse, rosalinde

    ......als (fast-) Neuling mal ne Frage-
    wie gehts euch so mit dem sims creator?(deluxe-edition)
    ich find ihn nett, sind aber entschieden zu wenig muster drinnen um das ganze so richtig auszukosten:( -mit mehr mustern wärs richtig toll...


    habt ihr vielleicht schon irgendwo downloads für den sims-creator gesehen??? suche so dringend neue stoffmuster...
    wie könnt ma des bewerkstelligen?
    liebe grüsse, rosalinde