SC4: Kaufen oder warten?

  • Hallo!
    Eigentlich hatte ich vor, SC4 zu kaufen, sobald es raus ist, aber wenn ich von den ganzen Fehlern höre, kommen mir doch Bedenken.
    Was raten die Spieler, die schon im Besitz von SC4 sind?
    Soll ich lieber noch etwas warten, bis die Fehler eventuell behoben sind, oder ist das Spiel so gut, dass einem die Bugs egal sind?
    Bitte, helft mir :)

  • Ich würde an deiner Stelle die Sache ganz locker angehen. Schau dich doch bei Ebay um, und kaufe dir da das Spiel etwas billiger. Das kann mitunter vielleicht zwar dauern, aber bis dahin hast du es schonmal sicher. Dann kann man die Fehler ruhig auch vergessen :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Auf jeden Fall kaufen. Es ist es wert. :D
    Das ist ein sooooooooo geniales Spiel :D


    Du solltest natürlich einen schnellen Computer haben weil sonst es nicht mehr so gut ist da man auf viele Details verzichten muss.


    Fehler? Nie davon gehört. Der einzige Fehler ist das Spiel nicht zu kaufen :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • .....echt soviel toller als sim-city 3000 ????
    ich bin ja schon knapp dran es zu kaufen- obwohl mir momentan 50 euro schon wehtun........wenn ich denk, was ich schon für all die sim-spiele ausgegeben hab..*grusel*
    aber wenn ihr so schwärmt.......
    es ist also wirklich empfehlenswert???
    grüsse, rosa

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • Auf jeden Fall.


    Du solltest aber (um es mit allen Details ruckelfrei spielen zu können) ungefähr einen Computer mit mind. 1,2GHz haben.
    Mindestanforderung ist aber 800Mhz.


    Wie schon gesagt ist SC4 mit SC3000 gar nicht zu vergleichen. Es ist Lichtjahre weiter und ein absolutes Muss. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • na jetzt habt ihr mir den mund ganz schön wässrig gemacht! morgen gleich ins geschäft rast.... *ggg*
    ach ja, kann mich bei dem sims zeugs nicht zurückhalten.......
    schöne grüße!!!!!!
    rosaaaaa

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........