Beiträge von Kamikatze

    Kurze Vorabinfo


    20
    w
    Studium



    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Freunde, fester Freund


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Auto, Zug, Bus,


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Freunde, Zeltplatz, Hotel, Ferienwohnung


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    beides


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    14 Tage


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    kA wieviel das in Kg ist


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge
    etc.) abhängig?
    ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    nein


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten?
    Sommer


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    nein


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    spontan da lustiger


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt
    ihr euch selbst?
    meist Selbstverpflegung


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    nein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    nein


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Menorca


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    Thailand

    Momentan haben wir nur zwei Katzen: Pamina und Maya.
    Früher hatten wir ziemlich viele Tiere. Als erstes ein Kaninchen, das hieß Pünktchen, ist aber schon leider nach wenigen Tagen gestorben :(, weil der Züchter es zu früh von seiner Mutter weggenommen hat.
    Dafür hat meine Mama direkt ein neues geholt. Das hieß Flecki, hatte aber ne Augenkrankheit und war fast blind. Der Tierarzt hat gesagt, dass es höchstens 1 oder 2 Jahre leben wird. Da es aber dann doch ganze 10!! Jahre alt wurde, bekam es von meiner Schwester den Beinamen Highlander.
    Wir hatten auch noch Goldfische, die hießen Tick, Trick, Track und Onkel Dagobert.
    Unsere Hamster hießen: Amadeus, Chippie (das waren beides meine) und dann hatten meine Schwestern noch 2 (weiß die Namen momentan nich, ich denk noch mal nach). Von dem einem weiß ich nur noch, dass es n Geschwür am Mund bekommen hat, und dass wir ihn dann einschläfern mussten :(
    Ach ja, das Coolste waren die Kücken, die wir zu Ostern bekommen haben!! Die waren sooooo süß!!!!! Als sie dann größer waren, haben wir sie zu ner Bekannten auf den Bauernhof gegeben.
    Die Katzen kamen erst später!! Sonst hätten die armen Kücken bestimmt nicht lange gelebt.
    Als wir Flecki, das Kaninchen, hatten, hatten wir auch noch ein Meerschweinchen, Peggy.


    Ansonsten hätten meine Mama und ich gern einen Hund gehabt. Aber ich glaub, das ist daran gescheitert, dass keine dann außer uns beiden mit ihm rausgegangen wär.

    1.) Habt ihr schon mal geraucht?
    2.) Raucht ihr?
    3.) Wie alt seit ihr?
    4.) Geschlecht?
    5.) Rauchen deine Eltern?


    Antworten:


    zu 1.) Ja, mal probiert auf ner Feier
    zu 2.) Nein
    zu 3.) 20
    zu 4.) weiblich
    zu 5.) mein Papa hat früher geraucht, vor 5 Jahren aber aufgehört

    2.)

    Ich komm zwar generell auch mit beiden klar, aber das mit dem Reden klappt nicht so.
    Ist teilweise auch besser, denn meine Mama hat die dumme Angewohnheit, alles weiterzuerzählen. Und da hab ich, ehrlich gesagt, keine Lust drauf. Deswegen erfährt sie von mir auch nicht allzu viel.
    Mit meinem Papa hab ich schon immer kaum geredet, weil er die meiste Zeit arbeitet, und nicht so genau weiß, wie er mit uns (hab noch 3 Geschwister) umgehen soll.
    Aber er bemüht sich immerhin :)

    Also ich spiel seit 10 Jahren Klavier...naja, eigentlich seit 8 Jahren, davor hab ich Keyboard gespielt. Das einzige, was mich daran aufregt, ist, dass ich nur nach Noten spiele und selber die meisten Lieder nicht nachspielen kann.
    Deswegen hab ich jetzt mit Gitarre angefangen. Ich kann zwar keine Akkorde und so, aber ich spiel so und das geht eigentlich auch ganz gut.

    Also in der Schule hatte ich Latein, Englisch und Französisch. Nur das Standardzeugs. Aber bald krieg ich Spanisch!!!
    Sonst interessier ich mich total für Sprachen! *g*
    Ich hab mal mit Japanisch angefangen und hab auch ne Freundin in Japan. Momentan versuch ich, mir Russisch beizubringen.
    Ansonsten muss ich auch noch Thailändisch lernen, weil ich im Sommer dahinfahr :):):)
    Ich würd auch gern noch mal Italienisch, Koreanisch und Pidgin-English lernen. Das is voll cool! Die beste Freundin meiner Schwester ist mit ihrer Familie dahingezogen (sie kommen usprünglich daher) und wir zwei haben dann immer irgendwelche Wörter davon aufgeschnappt.


    Ansonsten wär es auch mal ganz cool, ne eigene Sprache zu erfinden.....

    Selbst wenn die beiden lesbisch sind... ist doch nicht schlimm. Ich finds irgendwie bescheueter, wenn in irgendwelchen Musikvideos ein Kerl mit tausend Weibern gezeigt wird. Das ist teilweise echt sooo billig!!!
    Oder wenn irgendwelche (älteren) Nachrichtesprecherinnen sich für den Playboy ausziehen, um "anerkannt" zu werden! Total schwachsinnig!!
    Also, ich denke, es gibt viele viele schlimmere Sachen als 2 Mädchen, die sich auf der Bühne küssen.

    Also ich schmink mich auch jeden Tag - außer wenn ich am Wochenende zu Hause bin; n bisschen Ruhe braucht die Haut ja auch mal. Aber meist nehm ich immer braunen Kajal, schwarze Wimperntusche und dann entweder Lippenstift, der nicht so auffällig ist und zu braun passt oder noch Lidschatten, auch so in den Farben.
    Aber dann muss ich natürlich auch passende Sachen dazu anziehn. Sonst passt das ja nicht.
    Am wenigsten mag ich allerdings blau. Dann seh ich so blass aus. Stimmt das eigentlich, dass man mit blauem Lidschatten wacher aussieht? Hab ich, glaub ich, mal gelesen oder so...?


    Naschkatze: Jo, versteh ich auch nicht, wenn man sich so aufdonnert!! Vor allem in der Schule!!! Naja, es soll halt Leute geben, die so was mögen....und vor allem: WARUM mögen (jüngere) Jungs das??? Für mich TOTAL unverständlich!!!

    ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man rauchen kann! Das ist doch wohl ma voll ekelig! Schon nur der "Geschmack", wenn man davon überhaupt reden kann. Naja, aber es soll ja bekanntlich so ziemlich viele Leute geben, die daran hängen und nicht mehr aufhörn können.
    Hat eigentlich schon von euch mal wer das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen und hatte Erfolge? Kennt ihr das überhaupt? *g*


    Also, ich rauch eigentlich nicht, weil ich das wie gesagt irgendwie ekelig finde.
    Aber was auch voll krank is, ist, dass Marihuana schon so ne Art "Volksdroge" geworden ist. Dass es halt viele gibt, die das konsumiern wie Alkohol.
    Naja, jedem das Seine.



    ----------------------
    °*kAMitKAtZ3*°